Seite 51 von 102 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1522
  1. #751

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Würde man sich Fett absaugen lassen, zum Beispiel am Poppes, und seine Ernährung nicht umstellen (also im + essen und nicht im Erhaltungswert), so würde man doch nicht wieder am Poppes zunehmen. Die Fettzellen werden doch abgesaugt, und da der Körper bereits eine festgelegte Menge an Fettzellen besitzt, würden diese doch nur an anderen Körperstellen weiterwachsen?!

    Alles richtig?

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von HansPeter Ansehen ?
    Fliegende ist doch quasi Butterfly
    Naja Butterfly haste immer eine Belastung. Bei den Fliegenden nicht, wenn die Hanteln komplett vor dir sind.

    Persöhnlich merk ich Fliegende nur an der äußeren Brust und Butterfly auch mehr in der inneren Brust.

  4. #754
    Find Butterfly auch besser auch von der Belastung auf die Schulter. Fliegende am Kabel sind auch noch ok.

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von HansPeter Ansehen ?
    Fliegende ist doch quasi Butterfly
    nein

    selbstzitat das hundertste:

    ich persönlich halte von butterfly übungen mit kurzhanteln wenig, sinniger ist hier die maschine oder verschiedene ausgangsstellungen am kabelzug. (möchte flies hier jedoch nicht ihre wirkung absprechen)

    grund dafür ist folgendes: bei flies möchte man die muskelfasern trainieren, die die arme zusammen ziehen. im endpunkt der bewegung muss der arm jedoch nur nach oben gehalten werden, nicht auf "zusammenzug", da die schwerkraft am endpunkt nicht entlang der zugrichtung wirkt.
    bei butterflys an der maschine muss man im endpunkt richtig massiv gegenhalten, damit die arme nicht auseinander gezogen werden. aus diesem grund sind kabel/maschinenübungen hierfür meiner meinung nach effektiver

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Leute, ich suche einen Song, der mir seit heute Nacht im Kopf herumschwirrt.
    Genre: Schwer einzugliedern, kein Techno, eher Pop ohne elektrische Inhalte. Also Gitarre (zumindest nicht stark verzehrt) und Schlagzeug. Könnte vll Country sein oder so^^ Die Gitarre spielt nur 3 Akkorde.
    Dazu singt der männliche Sänger im Refrain auf englisch:

    Blablablabla (weiß ich net mehr -.-)
    nananananana (singt der Chorus, könnte auch lalalalalalala sein, ist auch nicht mehr fest im Kopfe -.-)
    blablablabla
    nananananana

    Ich geh davon aus, dass niemand was damit anfangen kann, muss es aber tun, weil ich ein heftigen Ohrwurm davon hab...
    Du kannst die Seite mal ausprobieren: Ansehen ?
    Da kann man wohl auch selbst reinsingen oder die Melodie trällern und mit etwas Glück findest du das richtige Lied. Gibt dann ziemlich viele Vorschläge, da kannste dich mal durcharbeiten.
    Kennst du das Lied aus einem Film oder so? Dann kannste das auch mal suchen bei Google.

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Würde man sich Fett absaugen lassen, zum Beispiel am Poppes, und seine Ernährung nicht umstellen (also im + essen und nicht im Erhaltungswert), so würde man doch nicht wieder am Poppes zunehmen. Die Fettzellen werden doch abgesaugt, und da der Körper bereits eine festgelegte Menge an Fettzellen besitzt, würden diese doch nur an anderen Körperstellen weiterwachsen?!

    Alles richtig?
    Eine interessante Frage, die ich gerne zitieren möchte.

    Weiß Jemand die Antwort darauf?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Würde man sich Fett absaugen lassen, zum Beispiel am Poppes, und seine Ernährung nicht umstellen (also im + essen und nicht im Erhaltungswert), so würde man doch nicht wieder am Poppes zunehmen. Die Fettzellen werden doch abgesaugt, und da der Körper bereits eine festgelegte Menge an Fettzellen besitzt, würden diese doch nur an anderen Körperstellen weiterwachsen?!

    Alles richtig?
    der körper ist auch in der lage neue fettzellen zu bilden

  9. #759
    Aber es würde wesentlich langsamer dauern bis er diese produziert im gegensatz zum "Nachfüllen" ohne Absaugung, oder wie?

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    nein

    selbstzitat das hundertste: ......
    Richtig, aber Butterflys hat er doch schon im Plan drinnen, deswegen sind die KH-Flys doch ziemlich unnötig.

  11. #761
    Als Kind schon Scheiße
    So sieht meine Muskelbody-Startseite aus. Wo sind die aktuellen Themen hin? Damit startete die Seite immer, jetzt beginnt sie mit der Chatbox und die aktuellen Themen sind weg.

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    So sieht meine Muskelbody-Startseite aus. Wo sind die aktuellen Themen hin? Damit startete die Seite immer, jetzt beginnt sie mit der Chatbox und die aktuellen Themen sind weg.
    Bei Dir weg Ansehen ?

    Schreib mal Thomas an, dazu ... ich habe das Problem nicht.

  13. #763
    Zufällig in den Einstellungen rumgespielt und dort deaktiviert?

  14. #764
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Zufällig in den Einstellungen rumgespielt und dort deaktiviert?
    Nö...

  15. #765
    ich hab seit heute leicht fieber und leicht husten & schnupfen.

    wahrscheinlich wird das morgen schlimmer, da hab ich aber abifeier und abiball. was kann ich tun, damit die grippe möglichst eingedämmt wird?

    außer tee mit zitrone und viel schlaf^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  3. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39