Seite 47 von 102 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Nur nicht übermütig werden...

Du hast auch keine 70er OS
    tut nicht zur sache.
    Du sagst, dass man langsamer wird. Und ich sage, dass ich es net geworden bin^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    ääh bin immernoch einer der schnellsten ^^
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    tut nicht zur sache.
    Du sagst, dass man langsamer wird. Und ich sage, dass ich es net geworden bin^^
    Wieso sollte es nichts zur Sache tun?

Wieso sollte es nichts zur Sache tun?
    so jetzt ketzter post, kein spamm mehr.

Du hast behauptet, dass man durch das Beintraining aufjedenfall langsamer wird. Du hast nicht gesagt was für ein beinumfang man haben muss^^

Und ich habe lediglich gesagt, dass ich troz beintraining, immer noch schnell bin (aus meiner stufe^^)

Wurdest du schneller oder nicht (vom Training)?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Hilft magesium gegen Verkrapfungen und Muskel schmerzen?
    Und wenn ja wievie sollte ich davon nehmen und beugt das auch sowas vor?
    Magnesium hilft auf jeden Fall gegen Krämpfe! Also zum Beispiel Wadenkrämpfe beim Fußball spielen. Wenn du mit Muskelschmerzen Muskelkater meinst, da kann dir normal auch kein Magnesium helfen.

Generell würde ich empfehlen den Tagesbedarf an Magnesium immer zu decken. Ist eines der wichtigsten Mineralien und auch sehr gut für Herz und Muskeln! Ich nehme sogar Magnesiumcitrat, also das hochwertigste Magnesium-Präparat was es gibt. Darüber hinaus ist in Vollkornbrot zum Beispiel auch viel Magnesium enthalten.

Kannst auch die "normalen" Magnesium-Carbonat-Tabletten für 0,99 ausm Aldi nehmen; das nimmt der Körper aber nicht so gut auf wie z.B. mein flüssiges Magnesiumcitrat. Aber es sollte dennoch ausreichen für dich, wenn du Vollkorn zu dir nimmst und andere Lebensmittel die viel Magnesium enthalten. Und dann halt noch 1-2 Tabletten am Abend!

Du wirst vor allem langsamer vom Beintraining Ansehen ?
    so ein quatsch. schau dir mal die weltbesten sprinter an. die sehen aus wie bodybuilder - zumindest an den beinen - und sind...richtig, nicht langsamAnsehen ?

schnelligkeit = schnellkraft
    schnellkraft= zum teil maximalkraft
    maximalkraft wird durch bb trainiert.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so ein quatsch. schau dir mal die weltbesten sprinter an. die sehen aus wie bodybuilder - zumindest an den beinen - und sind...richtig, nicht langsamAnsehen ?
    Weil sie ihre OS ja durch KB bekommen haben Ansehen ?

Also kann man sagen, dass man als Hobby-Pumper beruhigt auch die Beine trainieren kann (Beincurl, Beinbeuger und Beinpresse) und man muss nicht Sorge haben, dass man dadurch im Sprint/Lauf erheblich langsamer wird?

Sorgen um deine Geschwindigkeit würde ich mir erst machen, wenn du deine KB mit >150kg absolvierst. Wenn du neben dem pumpen sowieso noch sprintest, wirst du kaum Geschwindigkeit einbüssen.

Weil sie ihre OS ja durch KB bekommen haben Ansehen ?
    es ist schei*egal durch was sie die muskeln bekommen, maximalkraft bleibt maximalkraft. und ja, auch die werden die muskeln teilweise durch krafttraining bekommen haben.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Also kann man sagen, dass man als Hobby-Pumper beruhigt auch die Beine trainieren kann (Beincurl, Beinbeuger und Beinpresse) und man muss nicht Sorge haben, dass man dadurch im Sprint/Lauf erheblich langsamer wird?
    du wirst schneller, nicht langsamer.

Du wirst mMn nach eher sogar schneller werden, zumindest auf kurze Distanzen gesehen. Die paar (wenigen) kg mehr Muskelmasse an den Beinen stehen einfach in keiner Relation zum Mehr an Kraft, die man durchs Training erwirbt.

Und ja, Detten, viele Sprinter führen Kniebeugen aus, und zumindest ein Teil ihrer Muskelmasse an den Beinen stammt vom Krafttraining.. Ansehen ?

Sprinter trainieren auch KB - folglich wird die Geschwindigkeit auf kurzen Strecken kaum leiden.
    Bei Langsteckenläufern sieht die Sache anders aus. Das hängt wieder mit den Muskelfasertypen und dem Energieverbrauch von viel Muskelmasse bei langen Ausdauereinheiten zusammen ...

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn du in jedem Beintraining deine Kniebeugen mit mehr als 150kg in Wdh-Bereich 6-8 ausführst, wirst du auf lange Zeit hin sicher langsamer. Besonders wenn du sowieso nie sprintest und denkst, nur mittels KB dich für einen 100m Lauf vorbereiten zu können.

Diskussion Ende.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn du in jedem Beintraining deine Kniebeugen mit mehr als 150kg in Wdh-Bereich 6-8 ausführst, wirst du auf lange Zeit hin sicher langsamer. Besonders wenn du sowieso nie sprintest und denkst, nur mittels KB dich für einen 100m Lauf vorbereiten zu können.

Diskussion Ende.

der frager hat vom sprint geredet. aber klar, die sonne ist gelbAnsehen ?