Seite 43 von 102 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1522
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Habe seit gestern schmerzen am rücken. Siehe bild.
    Soll ich Kreuzheben heute ausfallen lassen?

Exakt die selbe Stelle tut bei mir auch weh. Hab bis auf weiteres Kreuzheben aus'm Plan geschmissen, und trainiere um den Schmerz herum.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da ich nächste Woche Dienstag anstatt Mittwoch trainieren muss habe ich mir gedacht, trainiere ich MO/DI nach einem Push&Pull 2er und dann am Donnerstag nach einem GK Plan, so dass ich dann bis Montag wieder voll fit bin um normal weiter zu trainieren. Kann man doch so machen oder?

Und Seitheben vorgebeugt gehört dann zum Pull tag?
    Geändert von mmma (26.06.2011 um 18:08 Uhr)

i-wer gute übungen für die untere brust ??

Unteren Brustbereich kannste eher etwas betonen, indem du die Standardübungen auf der Negativbank ausführst. Dips sind auch super. Defizite im unteren Brustbereich sind allerdings schon recht selten. ^^

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Da ich nächste Woche Dienstag anstatt Mittwoch trainieren muss habe ich mir gedacht, trainiere ich MO/DI nach einem Push&Pull 2er und dann am Donnerstag nach einem GK Plan, so dass ich dann bis Montag wieder voll fit bin um normal weiter zu trainieren. Kann man doch so machen oder?
    Kann man machen, ja.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Und Seitheben vorgebeugt gehört dann zum Pull tag?
    Jepp.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Kann man machen, ja.

Jepp.
    Dann hab ich die ganze Sache bisher doch besser verstanden als mir selbst zugemutet.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Unteren Brustbereich kannste eher etwas betonen, indem du die Standardübungen auf der Negativbank ausführst. Dips sind auch super. Defizite im unteren Brustbereich sind allerdings schon recht selten. ^^

ich sach ma so ab der brustwarze und darunter halt is noch der muskel noch nicht richtig hart genug... oder ich konzentriere mich mehr auf denn oberen bereich um mehr volumen reinzukriegen

Ist ein Knacksen in der Schulter bei weiten Klimmzügen am Anfang normal?

Meiner Meinung nach ist es nicht normal, ich hatte dies nicht.

Jedes Mal beim Hochziehen knackst es mehrmals, teils auch recht schmerzhaft. Aber nur in dem Moment, danach ist der Schmerz weg.

Wenn es dabei auch noch schmerzt ist es auf keinen Fall normal. Trainierst du im Studio?
    Dann kannst du ja mal vom Trainer gucken lassen ob du das richtig machst.

Ja, im Studio an einem Klimmzug-Gerät. Im Grunde genommen nur eine Klimmzugstange, aber man kann noch "Gewichte" einstellen, die helfen, dass man sich hochziehen kann (von unten drücken)

auf meinem alten Lap top habe ich immer das Kriegs Strategiespiel Warzone 2100 gegamt, war übehaupt keine Gamer PC, aber das spiel braucht keine hohen anforderungen und läd man sich eh ausm internet runter.
    So, Need for Speed Most Wanted ging z.b nie richtig, hat immer nur gestockt unso.

Hab jetzt ne festen PC mit Windows 7 32 bit.
    Need for Speed klappt ausgezeichnet. Nur warzone 2100 hängt übelst.
    woran könnte das liegen?

4g/kg Kohlenhydrate c.a 350 g KH
    2g/kg Eiweiss c.a 150 g Eiweiss
    und
    1g/kg Fett sprich c.a 80g Fett
    Stimmt das so?

@siccer: Win7 unterstützt nicht alle alten Spiele.

ehm... 70x deine Werte ergeben aber etwas völlig anderes.