Seite 3 von 102 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1522
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Hey, den hab ich total übersehen
    Kein Problem; ich habe wiederum übersehen, dass du meinen Beitrag übersehen hast Ansehen ?

    Zu spät bballpro Ansehen ? ^^

    Super.Gene: Du musst ein Gefühl dafür entwickeln, was sich alles über einen Text zu sagen lohnt, was einer ausführlichen Deutung bedarf und was nicht. Schreiben nach fest definiertem Schema [außer Einleitung, Hauptteil, Schluss], ist nicht unbedingt das Ziel eines Aufsatzes oder wie sich das schimpft.
    Geändert von rv (12.05.2011 um 15:35 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Schreiben nach fest definiertem Schema [außer Einleitung, Hauptteil, Schluss], ist nicht unbedingt das Ziel eines Aufsatzes oder wie sich das schimpft.
    da gehts ja nicht um einen freien aufsatz, sondern um eine erschließung, und die - wurde uns immer so gelehrt und wird daher im abitur auch so verlangt - muss punkt für punkt abgearbeitet werden. z.b. bei der erzählerischen gestaltung: da gibt 5 kriterien(z.b. ob zeitraffend/-deckend) und die 5 arbeitet man nacheinander ab. das ist schule^^

  3. #33
    Na gut einige wichtige Informationen, die in der Erschließung drin sein müssen, sind da wohl vorgeschrieben, dennoch empfinde ich das Abarbeiten einer Liste als denkhemmend, egal in welchem Fachgebiet. Ich wurde für diese Einstellung auch nie bestraft, kommt wohl auf die Lehrer an ^^

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Wenn man nach dem Training am ganzem Körper leicht zittert. Bedeutet das Übertraining? Und ist man dann im "absoluten" katabolem Zustand?
    das zittern kommt durch nerv-muskel-koordinationsstörungen und hat rein garnichts mit übertraining zu tun. der nerv steuert den muskel nicht mehr richtig an, sodass es phasenweise zum zucken statt einer konstanten spannung kommt. stell es dir einfach vor wie eine flimmernde glühbirne bei spannungsschwankungen

    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Hier im Forum ist oft die Rede von dem "Pump". Als was genau definiert ihr denn Pump und wie äußert dieser sich?
    pump ist lediglich das vermehrte eintreten von wasser in die muskulatur, welches durch die muskelarbeit freigesetzte elektrolyte ausgelöst wird.
    zusätzlich wird der muskel stärker durchblutet.

    dadurch wird die muskulatur praller (der umfang steigt), zudem verringert sich der bewegungsspielraum des muskels. einige kennen sicherlich das problem, dass man nach dem training seine schulter nicht mehr berühren kann, seinen pullover mit überkreuzten armen nicht mehr greifen kann oder sich die schuhe nicht mehr zubinden kann.

    ein guter pump hat jedoch nichts mit dem eventuell darauf folgenden muskelkater oder mit dem wachstum des muskels zu tun. ein muskel kann auch ohne pump einen wachstumsreiz bekommen. das sind 2 unterschiedliche prozesse (störung der homöostase und verschiebung des elektrolythaushaltes). deshalb macht es in meinen augen auch keinen sinn sich "pump-supps" wie arginin zu kaufen

  5. #35
    ok, dann kommts wohl wirklich auf den lehrer an^^

    geht bei der unsrigen schlecht, daher werde ich auch eine freiere aufgabe(erörterung/rede/kommentar) nehmen^^

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?


    pump ist lediglich das vermehrte eintreten von wasser in die muskulatur, welches durch die muskelarbeit freigesetzte elektrolyte ausgelöst wird.
    zusätzlich wird der muskel stärker durchblutet.

    dadurch wird die muskulatur praller (der umfang steigt), zudem verringert sich der bewegungsspielraum des muskels. einige kennen sicherlich das problem, dass man nach dem training seine schulter nicht mehr berühren kann, seinen pullover mit überkreuzten armen nicht mehr greifen kann oder sich die schuhe nicht mehr zubinden kann.

    ein guter pump hat jedoch nichts mit dem eventuell darauf folgenden muskelkater oder mit dem wachstum des muskels zu tun. ein muskel kann auch ohne pump einen wachstumsreiz bekommen. das sind 2 unterschiedliche prozesse (störung der homöostase und verschiebung des elektrolythaushaltes). deshalb macht es in meinen augen auch keinen sinn sich "pump-supps" wie arginin zu kaufen
    Guter Text, du bist herzlich dazu eingeladen, ihn Ansehen ? zu verewigen ^^

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    das zittern kommt durch nerv-muskel-koordinationsstörungen und hat rein garnichts mit übertraining zu tun. der nerv steuert den muskel nicht mehr richtig an, sodass es phasenweise zum zucken statt einer konstanten spannung kommt. stell es dir einfach vor wie eine flimmernde glühbirne bei spannungsschwankungen

    Ja, aber nicht das wir uns falsch verstehen. Redest Du jetzt von Muskelzuckungen? Also ich meinte eher, dass ich am ganzen Körper zitter, nicht nur an den jeweils belasteten Muskelgruppen, so als ob mir a*rschkalt wäre.

  8. #38
    Hat es signifikante Nachteile wenn man in einem Trainingsplan die Beine missachtet, ausser das es ab einem Gewissen Punkt einfach bescheuert aussieht?
    Bzw: Welche Vorteile hat es die Beine im Trainingsplan einzubeziehen, unabhängig davon wie sie aussehen?

    Die Frage hab ich mir schon des öfteren Stellen müssen

  9. #39
    es hat signifikante vorteile:

    1) beine sind die größe muskelgruppe, besitzen folglich das größte wachstumspotential.
    beintraining => mehr muskeln => höher kcalverbrauch durch training, grundumsatz und leistungsumsatz
    2) durch das beintraining verbraucht man nicht nur kcal während des trainings, sondern auch durch den nachbrenneffekt (EPOC, früher als sauerstoffschuld bezeichnet). heißt, dass durch das beintraining der grundumsatz nachhaltig bis 24 stunden lang steigt.
    3) durch beintraining werden wachstumshormone ausgeschüttet, die dem ganzen körper zu gute kommen

  10. #40
    Wär ein Dankebutton da, würd ich ihn jetzt drücken, danke Ansehen ?

  11. #41
    weiß einer wie viele km eine jeans in der Verarbeitung zurücklegt
    Bzw durch welche länder es wandert?
    Von der Baumwolle bishin zum Verkauf.


  12. #42
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    weiß einer wie viele km eine jeans in der Verarbeitung zurücklegt
    Bzw durch welche länder es wandert?
    Von der Baumwolle bishin zum Verkauf.

    Ansehen ?

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ah danke Ansehen ?
    Google wollte mir die strecke net ausrechnen-.-

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    bester teil ist
    Deutschland:
    Hier wird das Firmen-Label in die Jeans eingenäht und sie erhält den Aufdruck „Made in Germany"!

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    es hat signifikante vorteile:

    1) beine sind die größe muskelgruppe, besitzen folglich das größte wachstumspotential.
    beintraining => mehr muskeln => höher kcalverbrauch durch training, grundumsatz und leistungsumsatz
    2) durch das beintraining verbraucht man nicht nur kcal während des trainings, sondern auch durch den nachbrenneffekt (EPOC, früher als sauerstoffschuld bezeichnet). heißt, dass durch das beintraining der grundumsatz nachhaltig bis 24 stunden lang steigt.
    3) durch beintraining werden wachstumshormone ausgeschüttet, die dem ganzen körper zu gute kommen
    Eigentlich stimmt nur Punkt 1. Die anderen beiden gelten nur, wenn man stattdessen GARNICHT trainieren würde - impliziert aber das man dann auch keine Oberkörper-TE dafür macht, denn auch DIE verbraucht kcal, hat einen Nachbrenneffekt und schüttet Wachstumshormone "für den ganzen Körper" aus.

    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    bester teil ist
    Wird mit geschlachteten Tieren auch so gemacht. Dick und fett gezücktet ala Stopfgans in Polen und Tschechien, dann importiert nach Deutschland und voila: schon hat man eine Stopfgans aus deutschen Landen. Ansehen ? Und die Leute sagen dann: Jaja, ich kauf nur deutsche Gänse!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  3. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39