Seite 39 von 102 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Hinkel256 Ansehen ?
    Auf solche Lektüre sollte man eh net ernsthaft drauf zurückgreifen.. In der Menshealth steht auch, das man mit 20 whs definiert.. Ansehen ?
    Aber MF hat ja nicht die Studie rausgebracht, ich kann ja mal kurz den Text abschreiben, ist nicht wirklich viel:

Der Berg an Beweisen zugunsten von Proteinergänzungen wurde gerade noch etwas höher. Nachdem 2 Gruppen von Männern, die jeden Tag dieselben Aktivitäten absolvierten, verfolgt worden waren, fanden die Forscher heraus, dass die Kerle, die anfingen, eine Proteinergänzung zu nehmen, 1 Prozent mehr Körperfett im Verlauf von 3 Wochen verloren als Männer, die ihre Diät überhaupt nicht veränderten. Für einen 90 kg-Mann könnte diese recht einfache Diätveränderung helfen, einen Verlust von 2 Pfund reinem Fett zu bewirken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist das Rücken Pro. im 2er ok?:

3x Kreuzheben
    3x Rudermaschine
    3x Latziehen

mit diesen Übungen treff ich den rücken am besten zurzeit....

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ist das Rücken Pro. im 2er ok?:

3x Kreuzheben
    3x Rudermaschine
    3x Latziehen

mit diesen Übungen treff ich den rücken am besten zurzeit....
    Passt.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenn du im kcal-Plus bist schon.
    Spielt das bei mir mit 14 Jahren schon eine Rolle? Schließlich brauch ich doch noch öfters ein kcal Plus um noch zu wachsen, Körper ausbilden usw.!

Ausserdem hab ich mein Bedarf bis jetzt nie richtig bestimmen könnenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.
    Man verliert Fett durch ein kcal-Defizit, nicht speziell durch Proteine...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ach watt, das fördert die aggressive Stimmung beim Pumpern ^^ Testosteron und so ! ^^
    Moll ist eher traurig bis melancholisch....
    Das foerdert bei Dir ne aggressive Stimmung? o O

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Moll ist eher traurig bis melancholisch....
    Das foerdert bei Dir ne aggressive Stimmung? o O
    Lu ist nen Emo Ansehen ?

Kann es sein, dass man als Ausdauersportler extrem schnell zu schwitzen beginnt? Gestern waren es ~30°C in der Bahn und meine Hosenbeine waren danach durchnässt (lange Hosen, um die Knie). Irgendwo meine ich einmal aufgeschnappt zu haben, dass man dank erhöhter Proteinzufuhr auch schneller heiss hat.

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Kann es sein, dass man als Ausdauersportler extrem schnell zu schwitzen beginnt? Gestern waren es ~30°C in der Bahn und meine Hosenbeine waren danach durchnässt (lange Hosen, um die Knie). Irgendwo meine ich einmal aufgeschnappt zu haben, dass man dank erhöhter Proteinzufuhr auch schneller heiss hat.
    Jo, trainierte Menschen transpirieren schneller, als Untrainierte (bei gleichen äußerlichen Bedingungen). Grund? Der Körper arbeitet effizienter bei der Kühlung (Vorsorge und Vermeidung der Überhitzung)

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Lu ist nen Emo Ansehen ?

Eher Doom Metal :P

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Aber MF hat ja nicht die Studie rausgebracht, ich kann ja mal kurz den Text abschreiben, ist nicht wirklich viel:

Der Berg an Beweisen zugunsten von Proteinergänzungen wurde gerade noch etwas höher. Nachdem 2 Gruppen von Männern, die jeden Tag dieselben Aktivitäten absolvierten, verfolgt worden waren, fanden die Forscher heraus, dass die Kerle, die anfingen, eine Proteinergänzung zu nehmen, 1 Prozent mehr Körperfett im Verlauf von 3 Wochen verloren als Männer, die ihre Diät überhaupt nicht veränderten. Für einen 90 kg-Mann könnte diese recht einfache Diätveränderung helfen, einen Verlust von 2 Pfund reinem Fett zu bewirken.
    Laut Brigitte verliert man in der Kohlsuppendiät IN EINER WOCHE 5 Pfund! WORD! Ansehen ? Und die Tatsache, dass man selbst die Studie finanziert, hält ja auch nicht ab von Vorurteilen und beinflussenden Größen im Hinblick auf das Ergebnis, das Klientel der Zeitschrift und der "Story" die sie einem verkaufen will, ne? Gemäß Supp-Hersteller soll man ja auch fleissig zehn Shakes am Tag trinken, damit die Dose auch schnell leer ist.

Ein Schelm wer böses denkt Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (22.06.2011 um 11:45 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Spielt das bei mir mit 14 Jahren schon eine Rolle?

Ausserdem hab ich mein Bedarf bis jetzt nie richtig bestimmen könnenAnsehen ?
    An der Theorie ändert doch dein Alter nichts ?Ansehen ?

Das ist ja net mein Fehler^^

Eher Doom Metal :P
    Legst deine CDs auch Nachts in die Kühltruhe das die sich NOCH langsamer drehen? Ansehen ?

Jo, trainierte Menschen transpirieren schneller, als Untrainierte (bei gleichen äußerlichen Bedingungen). Grund? Der Körper arbeitet effizienter bei der Kühlung (Vorsorge und Vermeidung der Überhitzung)
    Danke! War mies, einfach plötzlich alles unterhalb der Knie "durchnässt" :/

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hüftbeuger sprich iliopsoas ggf durch dehnung aktiv arbeitet der eig nicht

Danke, aber kanns du das vielleicht deutlicher erklären? Hatte das heute schon wieder Ansehen ?
    Also "Schuld" daran ist der musculus iliopsoas und Hüftbeuger helfen gegen das Stechen das ich spüre?

Hat jemand nen YT-Link, wo Langhantel Rudern korrekt durchgeführt wird?
    Auf die schnelle finde ich nur Videos, wo der Dislike-Anteil größer ist als der Like-Anteil...