Seite 30 von 102 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1522
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    und zu guter letzt: salami ist auch fleisch
    Hat aber, also die ich esse, auch noch genügend Fett...
    Ok dann werde ich nicht wirklich was ändern, manchmal gibt es Fleisch, manchmal lass ichs weg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Hat aber, also die ich esse, auch noch genügend Fett...
    Ok dann werde ich nicht wirklich was ändern, manchmal gibt es Fleisch, manchmal lass ichs weg.
    habe auch nie behauptet, dass die nicht viel fett hat :P
    kochschinken und putenwurst haben wenig fett.
    putensalami scheidet aufgrund des fettanteils leider auch aus Ansehen ?

ich persönlich bin von großen 150gr fleisch portionen auch weggegangen. meistens gibt es nur noch ca. 70gramm fleisch, dafür aber mit besserer schnitttechnik, sodass am ende gleich viele fleischstücke übrig sind.

wie läuft dein 3er split?

Ist raffinierter Zucker wirklich so schlau oder kann man ihn irgendwie überlisten? Ansehen ?

habe auch nie behauptet, dass die nicht viel fett hat :P
    kochschinken und putenwurst haben wenig fett.
    Jap Kochschinken haben ich auch meistens neben Käse aufm Brot, Name war entfallen^^
    putensalami scheidet aufgrund des fettanteils leider auch aus Ansehen ?

ich persönlich bin von großen 150gr fleisch portionen auch weggegangen. meistens gibt es nur noch ca. 70gramm fleisch, dafür aber mit besserer schnitttechnik, sodass am ende gleich viele fleischstücke übrig sind.
    Ich kaufe meistens 1kg Pute und teile die am Anfang in etwa 100gramm Stücke, werde wohl demnächst noch bisschen kleinere schneiden, dann kann man mal was auser Kühltruhe nehmen
    wie läuft dein 3er split?
    Mein 3er Split verläuft eigentlich sehr gut, Rücken ist krafttechnisch in der letzten Woche nicht viel angestiegen, kommt aber optisch dafür.
    Brust wurde schon um 5kg pro KH stärker!
    Beine wollen immer mehr Gewicht, also gut!
    Arme wollen aber momentan nicht, werde die nächste Zeit ein Konzept vom Kollegen anwenden und die Arme komplett zu plätten, wenn sie wachsen, lass ich sie drinne, wenn nein. Dann mal ohne Arme im TP.

"- Whey - 30g in den Postwortoutshake und optional zusätzlich 30g morgens (immer mit Wasser!)" warum nicht mit Milch?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    "- Whey - 30g in den Postwortoutshake und optional zusätzlich 30g morgens (immer mit Wasser!)" warum nicht mit Milch?
    einfach 30gramm whey mit 30gramm traubenzucker mischen ndd direkt nach dem training trinken.

60-90 minuten anschließend dann einfach eine vollwertige mahlzeit.

einige haben eventuell einsprüche gegen die milch, ich halte mich bei der diskussion meist heraus aber ein paar argumente von mir:

milch gibt es z.b. bei kaufland auch mit 0,1% fett, sodass der häufig themasierte punkt der verzögerten aufnahme von eiweiß und kh durch fett hier nicht zutreffen würde.

ich selber nehme häufig auch 1,5% milch, da es sich zum einen um kurzkettige fette handelt, zum anderen ist das ganze eh flüssig ist, passiert der shake den magen relativ schnell (lauwarm sogar schneller als kalt). ob und wie stark sich die 4,5gramm fett auf 300ml auf die resorbtionsgeschwindigkeit auswirken weiß ich nicht, ist mir persönlich aber auch egal :P

und drittens gibt es eine studie in der gruppe a nach dem training kasein, gruppe b whey gegeben wurde und es wurden keine signifikanten unterschiede festgestellt.
    der autor des buches ernährungsstrategien in kraftsport und bodybuilding gibt als konsequenz an, dass man sich das ganze doch einfach zu nutze machen kann und whey mit milch mischt, da milch kasein enthält.

vierter punkt wäre der geschmack. meistens schmecken shakes mit wasser schlecht. gerade nach dem training brauche ich eine mentale belohnung, z.b. ein leckerer shake. deshalb nehme ich milch

ob du nun milch oder wasser nimmst bleibt dir überlassen
    selbstzitate ftw!

Wo liegt der Unterschied zwischen Gironda Dips und normalen? Nur an der Handstellung?

Gibts hier im mb shop auch maltodextrose für den pwo? Find gerade nur weightgainer mixe etc., link pls Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Gibts hier im mb shop auch maltodextrose für den pwo? Find gerade nur weightgainer mixe etc., link pls Ansehen ?
    ist malto und dextrose drin

Ansehen ?

Eignet sich das in dem Mix mit dem anderen Kram auch dafür? Sieht nach der Beschreibung irgendwie nach nem "Standalon" Drink aus

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Meinst du Maltodextrin oder Dextrose?

warum wird mein arm unterschied immer größer?
    obwohl ich für links schon 2 sätze mehr mache, und im alltag auch versuch die meisten tätigkeiten mit links zu machen.
    mein rechter arm fühlt sich auch hart an, mein linker voll weich -.-

Vermutlich kannst du den linken einfach aus motorischen Gründen nicht so gut anspannen. Oder du ziehst/drückst bei anderen Übungen wesentlich mehr aus der rechten Seite als du durch die zusätzlichen Sätze kompensieren kannst.
    Was jetzt nicht heißen soll, dass du noch mehr Sätze für die schwache Seite ausführen sollst. Im Regelfall reicht es, bei einarmigen Übungen mit der schwachen Seite zu beginnen und auch mit der starken Seite nur bis zu der Wiederholungszahl gehen.
    Wenn der Unterschied nicht wirklich eklatant ist, würde ich es einfach vernachlässigen, ist ja ganz normal dass man auf der schwachen Seite weniger hat.
    Zu guter letzt ist auch eine gewisse Falschwahrnehmung möglich, dazu neigt man ja gerade als BB.

Warum werde ich immer nach 15 min oder so automatisch ausgeloggt?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Warum werde ich immer nach 15 min oder so automatisch ausgeloggt?
    Weil du das Kästchen "Angemeldet bleiben?" nicht angekreuzt hast. Kann das sein?