Seite 2 von 102 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1522
  1. #16
    kann man sich mit einem BB-Code Muskeln programmieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Wenn man nach dem Training am ganzem Körper leicht zittert. Bedeutet das Übertraining? Und ist man dann im "absoluten" katabolem Zustand?
    Nimmst du viel Koffein zu dir?

    Daran kann es auch liegen.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das bedeutet richtiges training ... keine angst vor uebertraining Ansehen ?
    Genau... nur wenn man Schwindelgefühle hat, dann sollte man sich langsam ein Gedanken drüber machen.

  4. #19
    Hier im Forum ist oft die Rede von dem "Pump". Als was genau definiert ihr denn Pump und wie äußert dieser sich?

  5. #20
    In der Regel nehme ich nie Koffein, trinke keinen Kaffee, keine Cola, schwarzen Tee mal gelegentlich. Aber ja heute habe ich ausnahmsweise einen Energydrink ca. 30min vor dem Training genommen, da ich mir dadurch einen kleinen Energieschub erhofft habe. Heute habe ich etwas verschlafen und hatte keine Zeit mehr mir paar Brote für die Schule zu schmieren.

    Aber danke für die Information

  6. #21
    bei der erschließung eines epischen text(prosa)....was schreibt man da bei der sprachlichen gestaltung? gibts da ne übersicht? find nix....

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Als was genau definiert ihr denn Pump und wie äußert dieser sich?
    Beim Training wird der Muskeln einfach heftiger durchblutet, da mehr Nährstoffe und Sauerstoff gebraucht wird. Bei Isolationsübungen kannst du das z.B. recht schnell feststellen, das sich z.B. der Bizeps nach den Curls "voll" anfühlt.

    Hoffe du weißt was ich meine, bin ja selber noch Anfänger. Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Hier im Forum ist oft die Rede von dem "Pump". Als was genau definiert ihr denn Pump und wie äußert dieser sich?
    Es handelt sich dabei um die Wahrnehmung eines durch eine vorangegangene Anstrengung (oder während einer länger andauernden Belastung) mit Blut durchströmten Muskels, welcher ein pralles Gefühl erzeugt (und auch ein pralles Aussehen), was jedoch auch als unangenehm empfunden werden kann, bspw. wegen einer gewissen Dehnsteifigkeit.

    Es macht manchmal keinen Spaß, bei schweren Zugübungen aufgepumpte, harte Unterarme spüren zu müssen oder wenn jemand nach dem Bankdrücken mit aufgepumpter Brust und Armen noch Kniebeugen machen will, und die Arme nicht richtig hinterbekommt, weil alles so "aufgepumpt" ist.

    bei der erschließung eines epischen text(prosa)....was schreibt man da bei der sprachlichen gestaltung? gibts da ne übersicht? find nix....
    Für die sprachliche Gestaltung sind wahrscheinlich Stilmittel zu nennen und zu erläutern.
    Geändert von rv (12.05.2011 um 15:18 Uhr)

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von noch20kilo Ansehen ?
    Beim Training wird der Muskeln einfach heftiger durchblutet, da mehr Nährstoffe und Sauerstoff gebraucht wird. Bei Isolationsübungen kannst du das z.B. recht schnell feststellen, das sich z.B. der Bizeps nach den Curls "voll" anfühlt.

    Hoffe du weißt was ich meine, bin ja selber noch Anfänger. Ansehen ?
    Ich vermute mal, das du damit meinst das der jeweilige Muskel z.B. der Bizeps (bei dem ich das recht schnell merke) einfach ohne gewollt anzuspannen, sich schon total angespannt anfühlt.

    Ungefähr das hab ich auch vorher schon mit dem Begriff "Pump" in Verbindung gebracht, ohne genau zu wissen was das ist.

  10. #25

  11. #26
    wisst ihr was? Mein Text zum Pump gefällt mir so gut, ich mache gleich einen eigenen Thread dazu auf Ansehen ?

  12. #27
    Im weiteren Verlauf des Videos setzt er das Gefühl des Pumps sogar mit einem Orgasmus gleich. Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    wisst ihr was? Mein Text zum Pump gefällt mir so gut, ich mache gleich einen eigenen Thread dazu auf Ansehen ?
    Verschon uns, du elender Spamer Ansehen ? Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    wisst ihr was? Mein Text zum Pump gefällt mir so gut, ich mache gleich einen eigenen Thread dazu auf Ansehen ?
    Hey, den hab ich total übersehen, muss wohl genau zwischen noch20kilo's post und meinem gekommen sein und dann war epe seiner schon da^^

    Super geschrieben, danke Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Für die sprachliche Gestaltung sind wahrscheinlich Stilmittel zu nennen und zu erläutern.
    unter anderem, jop. da is leider noch mehr dabei^^

Seite 2 von 102 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  3. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39