Seite 25 von 102 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1522
    Letzendlich ist es doch vollkommen egal, wo sich das Gewicht befindet, solange gewährleistet ist, dass durch die Position derselbigen eine größere Belastung auf den Bauchmuskel ausgeübt wird.

Also zwischen den Füßen würde da nicht viel Sinn machen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Letzendlich ist es doch vollkommen egal, wo sich das Gewicht befindet, solange gewährleistet ist, dass durch die Position derselbigen eine größere Belastung auf den Bauchmuskel ausgeübt wird.

Also zwischen den Füßen würde da nicht viel Sinn machen. Ansehen ?
    hehe ! Ansehen ?

Einen kleinen Unterschiede gibt es allerdings schon, 5 Kilo Scheibe hinter dem Kopf ist anstrengender als eine 10 Kilo Scheibe auf der Brust.
    Probier das mal aus.

Bin auf der Suche nach vernünftigen und an Anfänger gerichtete Informationen vom HIT u. HST Prinzip, über die Suchfunktion und über google habe ich schon geschaut...ist mir aber nach wie vor noch nicht ganz schlüssig..

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Probier das mal aus.
    Das ist mir bewusst, ich habe sie auch immer hinter dem Kopf positioniert, aber ich meine im Endeffekt ist es ja unwichtig, ob der Widerstand nun durch 5Kg hinter dem Kopf, oder 10Kg auf der Brust gegeben ist, der Endeffekt ist ja gleich.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das ist mir bewusst, ich habe sie auch immer hinter dem Kopf positioniert, aber ich meine im Endeffekt ist es ja unwichtig, ob der Widerstand nun durch 5Kg hinter dem Kopf, oder 10Kg auf der Brust gegeben ist, der Endeffekt ist ja gleich.
    Da gebe ich dir Recht, das Resultat ist das selbe.

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Bin auf der Suche nach vernünftigen und an Anfänger gerichtete Informationen vom HIT u. HST Prinzip, über die Suchfunktion und über google habe ich schon geschaut...ist mir aber nach wie vor noch nicht ganz schlüssig..
    Den kennste schon? Ansehen ?

Ansonsten kannste auch mal bei Andro schauen, da gibt's soweit ich weiß dazu auch Stickys.

Warum gibts sone Scheiße wie Allergien?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Den kennste schon? Ansehen ?

Ansonsten kannste auch mal bei Andro schauen, da gibt's soweit ich weiß dazu auch Stickys.

Danke, das habe ich gesucht..fehlt nur noch etwas zu HST =)

Die Begriffe HIT und HST kann man leider nicht allein durch die Suchfunktion jagen..die Begriffe sind zu kurz^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Warum gibts sone Scheiße wie Allergien?
    Eine Möglichkeit beruht in einer zu sehr vor Dreck/Schmutz etc. geschützen Kindheits-Erziehung. Der Körper und das Immunsystem war nicht in der Lage gegen bestimmte Sachen eine Resistenz zu entwickeln...

Glaub net... lebe seit 1994 direkt am/im Wald, da sollte eigentlich ne Sensibilisierung stattgefunden haben.^^ Aber irgendwie funzt das net...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Glaub net... lebe seit 1994 direkt am/im Wald, da sollte eigentlich ne Sensibilisierung stattgefunden haben.^^ Aber irgendwie funzt das net...
    allergien kann man sich auch "anzüchten" sozusagen, d.h. durch z.b. medikamente, ernährung usw.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    allergien kann man sich auch "anzüchten" sozusagen, d.h. durch z.b. medikamente, ernährung usw.
    jo war bei meinem Bruder denke ich mal so, der hat dieses Jahr ne Pollenallergie. Der stopft sich auch nur Fastfood rein, denke dass es daran legen könnte =o(selten bis nie Gemüse und Obst usw.)

Ich hab das schon, seit ich denken kann... wobeis dieses Jahr irgendwie besonders pervers is... Ansehen ?

hast du schonmal an die therapie mit den Spritzen(Hyposensi-irgenwas glaub ich heißt das) gedacht? Mein Cousin macht die, und ist begeistert, wie stark die die Symptome gelindert werden. Wenn es dich so "pervers" stört würd ich das auf jeden fall in Betracht ziehen

Jo, hatte ich schonmal. War nicht so wirklich erfolgreich. Haben auch schon so Spielereien wie Laserakkupunktur gemacht, war dann ne Zeit lang besser, aber kam dann wieder... Rob hatte da doch irgendson tolles Mittelchen mal gepostet...