Seite 24 von 102 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1522
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    mit servicepack ist er definitiv bei einer stunde, eher drüber
    Win XP, Service Pack 3

Danke für die Antworten, top! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Win XP, Service Pack 3

Danke für die Antworten, top! Ansehen ?
    Wie sieht denn deine Hardware aus ?

PS: Mehr als 1 Std habe ich nie gebraucht.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wie sieht denn deine Hardware aus ?
    Ich meinte die grundlegenden Treiber wie, Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte.

Ich meinte die grundlegenden Treiber wie, Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte.
    Nein, dass meine ich damit nicht. Ich wollte das wissen, um dir vielleicht ein anderes BS empfehlen zu können.

Nein, dass meine ich damit nicht. Ich wollte das wissen, um dir vielleicht ein anderes BS empfehlen zu können.
    Ist alles alter Krempel.^^

hast du welche zu verschenken?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    im foreneigenen shop habe ich am wochenende unter berücksichtigung der 20% rabatt whey für 11 euro pro kg gekauft (war ein restposten). zudem gabs einen elektrischen shaker gratis

myprotein(deutsche shopseite) bekommt man ab 14euro pro kg
    EFX NF-Pro Whey Protein von bodyattack für 15,50 das kg,
    bodyattack whey protein plus für unter 17euro pro kg
    gerner sports für 13,50 (hier ist jedoch weizen mit drin, aber gute löslichkeit und geschmack)
    pro sana whey ab 13,50 (je nach sorte jedoch eine vermischung mit anderen sorten möglich).

preise gelten alle für die 2-2,5kg packungen. größere portionsgrößen, sowie mehrere portionen (myprotein, pro sana) pro einkauf senken den preis nochmal.

durch entsprechende aktionen (20% rabatt bei newsletterabonierung) und zufallsfunde (restposten, beschädigte ware) oder kurzes halbbarkeitsdatum drücken den preis nochmal. versandkosten entfallen z.b. wenn amazon direktanbieter ist oder man einen entsprechenden shop findet, ansonsten bei bestellungen ab XXX euro.

bin mir sicher, dass es noch mehr beispiele gibt. das waren jetzt nur die, die ich kenne.
    Sind die auch mit kostenlosem Versand ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Sind die auch mit kostenlosem Versand ?
    wie gesagt, musst du gucken.
    myprotein und in sana haben eine versandpauschale bis zu einem fixen bestellbetrag, jedoch ließe sich der preis durch mehrbestellungen drücken.

amazon selbst bietet die meisten produkte selbst an, dort wärst du versandkostenfrei

über google findet man ansonsten auch einige shops die versandkostenfrei liefern.

der muskelbody-shop verkauft z.b. EFX NF-Pro Whey Protein und durch newsletterabonement würdest du 20% rabatt bekommen, welcher größer ist als die versandkosten.

ansonsten wenn du schon auf ebay bist könntest dort nach solchen produkten schauen, da sie häufig billiger sind. insbesondere kurze haltbarkeitsangebote findet man dort regelmäßig.

was auch immer gut kommt, wenn man für freunde mitbestellt. dann teilt man sich potentielle versandkosten oder sie fallen gar weg. außerdem kann man so super die rabatte bei firmen wie myprotein nutzen.

Wieso laufen alle 6 Speaker, wenn ich z.B Musik vom Windows Media Player höre, aber dann auf Youtube nur 2? Ansehen ?

Wieso laufen alle 6 Speaker, wenn ich z.B Musik vom Windows Media Player höre, aber dann auf Youtube nur 2? Ansehen ?
    Da es bei Youtube nur Stereosound gibt vermute ich mal.

Frage:
    Crunches mit Zusatzgewichten, was haltet ihr davon und wie stelle ich das überhaupt am besten an? Einfach eine Hantelscheibe über den Kopf halten oder wie mache ich das am besten?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Frage:
    Crunches mit Zusatzgewichten, was haltet ihr davon und wie stelle ich das überhaupt am besten an? Einfach eine Hantelscheibe über den Kopf halten oder wie mache ich das am besten?
    Halte ich für sinnvoll, um die Bauchmuskulatur mit recht niedriegen Wdh (10-20) völlig zu plätten.
    Du kannst die Scheibe so positionieren, wie es dir halt recht ist.

Danke, also gibt es nicht eine korrekte Übung sondern so wie es du geschrieben hast einem am liebsten ist?

Ich nehm die Scheibe vor die Brust, quasi im Kreuzgriff = linke Hand an rechte Schulter und umgekehrt.

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Danke, also gibt es nicht eine korrekte Übung sondern so wie es du geschrieben hast einem am liebsten ist?

ich nehm die scheibe hintern kopf.