Seite 22 von 102 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1522
    dann wirds wohl irgendwas psychsomatisches sein. vllt freust du dich in wahrheit gar nicht auf das training, sondern du willst gar nicht traineren - also dein körper/geist nicht.

ist ja z.b. bei leuten die gemobbt werden so, dass ihnen vor der schule auch übelst schlecht wird und es ihnen erst wieder besser geht, wenn die schule vorbei ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dann wirds wohl irgendwas psychsomatisches sein. vllt freust du dich in wahrheit gar nicht auf das training, sondern du willst gar nicht traineren - also dein körper/geist nicht.

ist ja z.b. bei leuten die gemobbt werden so, dass ihnen vor der schule auch übelst schlecht wird und es ihnen erst wieder besser geht, wenn die schule vorbei ist.
    Das komische ist ja, dass wenn ich während dem Training nicht ans Training denke, mir auch nicht übel ist. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. So eine Scheiße !! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das komische ist ja, dass wenn ich während dem Training nicht ans Training denke, mir auch nicht übel ist. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. So eine Scheiße !! Ansehen ?

dann liegts eindeutig daran, dass du irgendeine "angst" oder "abneigung" gegenüber dem training hast, wenn auch vllt unbewusst. wenn das nicht besser wird, würde ich die sogar raten, einen entsprechenden arzt aufzusuchen, um mit ihm gemeinsam nach den ursachen dieser "angst" zu suchen.

dann liegts eindeutig daran, dass du irgendeine "angst" oder "abneigung" gegenüber dem training hast, wenn auch vllt unbewusst. wenn das nicht besser wird, würde ich die sogar raten, einen entsprechenden arzt aufzusuchen, um mit ihm gemeinsam nach den ursachen dieser "angst" zu suchen.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass mein Körper, wegen irgendetwas angst hat. Ich habe jedenfalls keine angst vor dem Training bzw. Schäme mich nicht oder sonst der gleichen. Gute Fortschritte mache ich auch, was mich auch Motiviert bzw was meinen Körper eigentlich Motivieren sollte ! Danke für die Antworten.

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass mein Körper, wegen irgendetwas angst hat. Ich habe jedenfalls keine angst vor dem Training bzw. Schäme mich nicht oder sonst der gleichen. Gute Fortschritte mache ich auch, was mich auch Motiviert bzw was meinen Körper eigentlich Motivieren sollte ! Danke für die Antworten.

vllt ist es einfach die angst vor den körperlichen anstrengungen. weiter weiß ich leider auch nicht, viel glück dir und wenn du weißt warum, schreib mal^^ klingt sehr interessant.

Es könnte auch an dem sozialen Kontext liegen.

Wo trainierst du denn? Gibt es da irgendwas, was dich stört, oder in irgendeiner Form ängstigt?

@MasterB Wie siehts mit deiner Supplementation aus? Irgendwas neues oder so probiert?

Nein, dass ist es ja. Ich nehme, dass was ich auch immer genommen habe und trainiere da, wo ich auch immer trainiert habe.

Nein, dass ist es ja. Ich nehme, dass was ich auch immer genommen habe und trainiere da, wo ich auch immer trainiert habe.

wie läufts mit den frauen? hattest du in letzter zeit irgendwelche probleme? und deinen freunden? der familie? ist da irgendetwas passiert?

wie läufts mit den frauen? hattest du in letzter zeit irgendwelche probleme? und deinen freunden? der familie? ist da irgendetwas passiert?
    Hmm, ich wohne seit März alleine bzw. in einer WG. Das ist das einzige was "neu" ist. Habe z.Z. keine Freundin aber auch kein Problem damit. Mit meinen Freunden habe ich auch keine Probleme, genau so wenig wie mit meiner Familie. Das einzige, was neu ist, ist die Erkenntnis, dass ich ein Polizeistudium absolvieren möchte und auch dem entsprechend trainieren muss (Laufen). Was auch komisch ist, wenn ich auf dem Laufband bin, ist mir auch nicht übel, sobald ich mit dem Krafttraining anfange, wird mir übel. Ansehen ?

Hmm, ich wohne seit März alleine bzw. in einer WG. Das ist das einzige was "neu" ist. Habe z.Z. keine Freundin aber auch kein Problem damit. Mit meinen Freunden habe ich auch keine Probleme, genau so wenig wie mit meiner Familie. Das einzige, was neu ist, ist die Erkenntnis, dass ich ein Polizeistudium absolvieren möchte und auch dem entsprechend trainieren muss (Laufen). Was auch komisch ist, wenn ich auf dem Laufband bin, ist mir auch nicht übel, sobald ich mit dem Krafttraining anfange, wird mir übel. Ansehen ?

vielleicht liegts an dem umzug, das kann ja auch ein faktor sein. rob kann dazu wahrscheinlich mehr sagen.

TE gestern wegen Kreislaufproblemen abgebrochen (scheiß geiles Wetter)
    Soll ich das trizeps-training heute nachholen oder einfach eine Woche ausfallen lassen?
    Morgen wäre so oder so Pausetag.

Hat sich erledigt, ein wenig Pause kann nie schaden Ansehen ? Und ab ins Freibad!
    Geändert von KBN (30.05.2011 um 15:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Ok, also non-plus-ultra Spiele schafft die CPU auch nicht mehr, aber bisschen was dürfte die schon mitmachen.
    Wie siehts mit GPU (Grafikkarte) aus?
    Mach mir mal ne Liste deiner Komponenten, dann lässt sich eventuell der limitierende Faktor rauslesen und ich kann dir auch Rammodule raussuchen.

Wichtig wäre:

Mainboard (Entweder PC aufschrauben und seitlich reingucken oder Analysetool ala Everest oder Aida)
    Grafikkarte (Gerätemananger oder Analysetool)
    CPU (haben wir ja schon)

Damit könnte man schonmal was anfangen, bei weiteren fragen - schreib!
    Vielen vielen dank Ansehen ? , hast ne pn.

Irgendwas kommt mir spanisch vor. Hab ein Whey (2,45kgm diverse Geschmäcker) gefunden, dass nur 34,99€ inkl. Versand kostet, in Deutschland hergestellt wird per Filtirieren und folgendes AS-Profil hat:

Pulver
    pro 100g pro Port.30 g

Energie (Kilokalorien)

396 kcal 119 kcal

Energie (Kilojoule)

1683 KJ505 KJ

Eiweiß

77,6 g 23,3 g

Kohlenhydrate

5,3 g 1,6 g

Fett

6,5 g 1,9 g

Aminosäurenprofil pro 100g Protein

L-Leucin 10.700 mg

L-Arginin 2.800 mg

L-Isoleucin 5.600 mg

L-Asparaginsäure 10.200 mg

L-Valin 5.400 mg

L-Cystein 2.000 mg

L-Lysin 9.200 mg

L-Alanin 4.200 mg

L-Threonin 5.500 mg

L-Glutamin(Säure) 16.300 mg

L-Methionin 1.900 mg

L-Glycin 1.700 mg

L-Phenylalanin 3.200 mg

L-Histidin 1.900 mg

L-Tryptophan 1.500 mg

L-Prolin 8.000 mg

L-Serin 5.600 mg

L-Tyrosin 4.300 mg

Kommt mir zu günstig vor. Ist da irgendwo der Haken ? Trotz viel Fett und KH ja eig noch günstig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Irgendwas kommt mir spanisch vor. Hab ein Whey (2,45kgm diverse Geschmäcker) gefunden, dass nur 34,99€ inkl. Versand kostet, in Deutschland hergestellt wird per Filtirieren und folgendes AS-Profil hat:
    das sind 14,29euro pro kg. gibt ziemlich viele anbieter, die in diesem bereich liefern.

interessant wäre jedoch die zutatenliste, weil ggf. soja zugefügt wurde um den preis zu drücken