Ergebnis 301 bis 315 von 1522
-
28.05.2011, 20:54 #301
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.05.2011, 21:50 #302
-
29.05.2011, 01:18 #303
ich würde das differenziert betrachten.
einlagen werden ja durch fußfehlhaltungen/stellungen aufgrund muskulärer und bänderschwächen getragen. meistens haben die personen nach längerem laufen insbesondere auf härteren böden auch fußschmerzen oder schmerzen im lendenbereich, ebenso können kopfschmerzen durch fehlstellungen der füße, die sich über die beine in den wirbelsäulenbereich fortsetzen und letztendlich zu einer falschen wirbelsäulenhaltung im halsbereich und damit auch kopfbereich führen.
wenn einem nun vom arzt oder therapeuten (viele studios haben auch physiotherapeuten angestellt, die einem bei "knick-senk-spreizfüß" oder was auch immer man hat einem detailiert, am besten barfuß die muskelschwäche und damit fußfehlhaltung) erklären und man selbst in der lage ist diese fehlhaltung zumindest teilweise während der übung zu korrigieren (z.b. kann man durch bewusstes belasten der fußaußenkante dem einknicken im sprunggelenk begegnen), dann kann man die übungen auch ohne einlagen durchführen.
sollten jemand an fußerkrankungen leiden und in einem studio trainieren, in dem physiotherapeuten arbeiten sollte man sich von ihnen einmal die technik "kurzer fuß", sowie fußgymnastik mit einem tuch oder murmeln erklären lassen. erstere kann man dann auch während des training zur stabilisierung des standes einsetzen, beide darüber hinaus auch täglich bzw. mehrmals wöchentlich zu hause zur kräftigung der fußmuskeln, um den fußerkrankungen entgegen zu wirken und eines tages vielleicht keine einlagen mehr zu benötigen (neben der muskulären schwäche ist insbesondere die (angeborene/erworbene) bänderschwäche entscheident)
-
29.05.2011, 20:34 #304
Welchen Stellenwert sollte man der Regeneration in einer Diät geben?
Da in einer Diät keine Muskeln wachsen, sondern diese möglichst nur erhalten werden sollten, spielt diese doch eigentlich kaum eine Rolle, mal davon abgesehen, dass man zumeist in Laufe der Diät schwächer wird und mit dem zusätzlichen Sport an Trainingsfreien Tagen, dem Körper mehr ermüdet.
-
29.05.2011, 21:07 #305
-
29.05.2011, 21:42 #306
-
29.05.2011, 22:26 #307
-
29.05.2011, 22:32 #308
@Vendetta, wofür ist er denn zu lahm? Limitierender Faktor könnte hier der Ram sein, CPU sieht gar nicht so schlecht aus. Wenn er aber bei Office Anwendungen extremst lahmt könnte auch ein unsauberes System, ala unaktuelle Treiber, Datenmüll, fragmentiertes Systemlaufwerk so on die Ursache sein. Also erzähl :P
Edit sagt: Ram kann man so pauschal nicht sagen, weil es aufs Mainboard ankommt ob DDR 1,2 oder 3 Taktung usw. Dazu ists n Desktop PC oder n' Notebook`?
-
29.05.2011, 23:00 #309
das prinzip der muskelschädigung mit anschließender reparatur besteht weiter. tägliches training würde nicht zur überbelastung sondern letztendlich warscheinlich zum übertraining führen.
da während der diät das nährstoffangebot für den muskel geringer ist verzögert sich warscheinlich die regeneration des muskels. es findet in der regel auch lokal in folge des trainings ein muskelaufbau statt.
durch die auslösung von aminosäuren aus den muskeln in folge des nährstoffmangels führt letztendlich aber meist zur stagnation oder muskelabnahme.
deshalb (geringeres eiweißangebot, lokaler muskelaufbau) spielt die regeneration auch ohne sichtbaren muskelaufbau dieselbe rolle wie in massephasen
-
29.05.2011, 23:30 #310
Danke, Stephan.
-
30.05.2011, 00:28 #311
Also an den ganzen "faktoren" kanns aufjedenfall nicht legen, kann ich schonmal so sagen weil ich immer das system säubere Ansehen ? , der pc hängt einfach immer wenn ich spiele aufmache die etwas mehr speicherplatz fressen.
Istn normaler pc, ddr? taktung wüsst ich nicht wo ich nachschaun soll :/
-
30.05.2011, 01:00 #312
Ok, also non-plus-ultra Spiele schafft die CPU auch nicht mehr, aber bisschen was dürfte die schon mitmachen.
Wie siehts mit GPU (Grafikkarte) aus?
Mach mir mal ne Liste deiner Komponenten, dann lässt sich eventuell der limitierende Faktor rauslesen und ich kann dir auch Rammodule raussuchen.
Wichtig wäre:
Mainboard (Entweder PC aufschrauben und seitlich reingucken oder Analysetool ala Everest oder Aida)
Grafikkarte (Gerätemananger oder Analysetool)
CPU (haben wir ja schon)
Damit könnte man schonmal was anfangen, bei weiteren fragen - schreib!
-
30.05.2011, 02:44 #313
Immer vor und während dem Training ist mir so kotzübel, dass ich nicht vernünftig trainieren kann (seit dem ich vor ca. 1 Monat wieder angefangen habe). Ich kann vorher wirklich stundenlang nichts gegessen haben und trotzdem habe ich dieses scheiß Gefühl, als würde ich jeden Moment kotzen. Sobald ich aber beim Training abgelenkt bin, (letztens war das so, dass ich zum Training gefahren bin und mir wurde dann leicht übel. Ich habe dann dort einen Kumpel getroffen und mit ihm geplaudert, schon verflog die Übelkeit) oder sobald ich weiß, dass das Training vorüber ist, ist die Übelkeit auch weg. Es geht schon so weit, dass wenn ich nur daran denke trainieren zu gehen, mir übel wird. Was kann das denn fürn Dreck sein ? So kann man ja nicht vernünftig trainieren !!! Das regt mich so auf, dass ich beim Training deswegen, nur höchstens 70 % statt 100 % geben kann !! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Geändert von MasterB (30.05.2011 um 03:00 Uhr)
-
30.05.2011, 09:50 #314
freust du dich denn aufs training? also bevor dir übel wird^^
-
30.05.2011, 14:02 #315