Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1522
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Folgendes Szenario:
    Mal angenommen ich hätte mit Bodybuilding nix am Hut und bin ein ganz normaler Mensch, und ich hätte akute Frauenprobleme.

    WARUM UM ALLES IN DER WELT MELDE ICH MICH DANN EXTRA NUR HIERFÜR IN EINEM BODYBUILDINGFORUM AN UM MIR HIER HELFEN ZU LASSEN
    Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt und die TE's auch schon direkt dadrauf angesprochen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Manche lesen hier wohl mit und trainieren auch selbst, aber sehen eben, dass man hier auch Hilfe bei so etwas bekommt. Von daher, wollen wir hier mal keinen etwas unterstellen.

  3. #153
    habe die sz stange gestern nochmal gewogen. 13kg wäre auch zu schön.. Ansehen ? trotz des breiten durchmessers an den enden wiegt die stange gerade mal 7,5kg.

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Im Training und im Trainingslog ist es natürlich völlig Wumpe was du dir dabei denkst oder aufschreibst, das gleiche gilt für ein Trainingslog.

    Sobald du dich mit anderen vergleichen willst ist es natürlich nicht mehr egal, dann kommt es aber darauf an dass derjenige mit dem verglichen wird, auch korrekte Angaben macht.
    Es macht in sofern schon Sinn den korrekten Gewichtswert zu kennen, wenn man zB mit verschiedenen SZ-Stangen trainiert und wissen will, ob man sich steigern konnte oder die Stange einfach 2kg weniger wiegt.
    Okay Dankeschön Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Folgendes Szenario:
    Mal angenommen ich hätte mit Bodybuilding nix am Hut und bin ein ganz normaler Mensch, und ich hätte akute Frauenprobleme.

    WARUM UM ALLES IN DER WELT MELDE ICH MICH DANN EXTRA NUR HIERFÜR IN EINEM BODYBUILDINGFORUM AN UM MIR HIER HELFEN ZU LASSEN
    Weil hier alle so nett sind Ansehen ?


    Neue Frage: Wo befindet sich die Sufu, bin ich so blind oder wo hat die sich versteckt?

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Neue Frage: Wo befindet sich die Sufu, bin ich so blind oder wo hat die sich versteckt?
    Machst du Looki Looki

  6. #156

  7. #157
    Ah, peinlich Ansehen ?
    So versteckt war sie ja gar nicht, Danke Ansehen ?

  8. #158

  9. #159
    ich hab voll das problem Ansehen ?
    von meiner mum der freund hat mir seinen neuen sportkopfhörer ausgeliehen, sind extra fürs Rad fahren gedacht mit so nem Clip fürs Ohr.
    soo weiss nicht wie das passiert aber auf einmal geht einer nich mehr...
    wie soll ich dem das sagen`? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    wie soll ich dem das sagen`? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ey, typ der meine mama orgelt, deine kopfhörer sind kaputt. kabelbruch oder so.

    ich mach dir nen vorschlag: du machst keinen stress, dass die kopfhörer kaputt sind und ich mach keinen stress, dass du meine mama orgelst

    oder du sagst: mama schuldet dir neue kopfhörer
    Geändert von stephang (22.05.2011 um 17:06 Uhr)

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Warum nennt mich Mario immer Basti?
    ich glaub, weil mario, du ich mal im chat waren und ich dann mit mir selbst geredet hab(sebi blablabla..) und dann dachte er des is auf dich bezogen und denkt seitdem, dass du auch basti(sebi) heißt.

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich glaub, weil mario, du ich mal im chat waren und ich dann mit mir selbst geredet hab(sebi blablabla..) und dann dachte er des is auf dich bezogen und denkt seitdem, dass du auch basti(sebi) heißt.
    Interessanter Lösungsansatz Ansehen ?

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Interessanter Lösungsansatz Ansehen ?
    frag ihn dochAnsehen ?

  14. #164

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ey, typ der meine mama orgelt, deine kopfhörer sind kaputt. kabelbruch oder so.

    ich mach dir nen vorschlag: du machst keinen stress, dass die kopfhörer kaputt sind und ich mach keinen stress, dass du meine mama orgelst

    oder du sagst: mama schuldet dir neue kopfhörer
    wie sehr ich deine tipps auch schätze, diese hier sind nicht sehr hilfreich Ansehen ? Ansehen ? xDD
    ich sag einfach wies ist, ka wie die im arsch gegangen sind Ansehen ? ich hoffe er verstets Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  3. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06
  5. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39