Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104
  1. #46
    Was ist denn das jetzt überhaupt für ein Problem?

    Ich find die Mod-Wahl gut. Es sollte immer jemand online sein der hier oder dort zur Tat schreiten kann, sei es bei Roid-Threads oder bei unangemessenen Beiträgen, Verletzungen der Regeln etc. - und letztendlich weiß wovon er spricht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ohne Müh und ohne Fleiß,
    wird Euch nichts geraten.
    Neid sieht nur den Blumenstrauß,
    aber nicht den Spaten.

  3. #48
    Ich weiß nicht, ob man das jetzt bei mir falsch verstanden hat, aber ich bin auf der Seite der neuen Mods und nicht der Neider.

  4. #49
    So, ich lasse mir jetzt von meiner schnuckeligen MB Mod-Sekretärin noch ein Glas Rotwein auf das polierte Wurzelholztischchen stellen und anschließend lege ich mich in den MB-eigenen Whirlpool.

  5. #50
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Stimmt sonst wäre Maurice ja auch keiner




    Du kannst dich beruhigen TN, ich würde heute auch kein Mod mehr werden.
    Als ich noch Mod wurde, war das noch ein komplett anderes Forum.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich nie darum gerissen habe.
    Thomas hatte mich damals zweimal gefragt und beim erstenmal habe ich sogar abgelehnt. Dazu habe ich schon mehr als einmal meinen Abschied angekündigt und immer wieder zurück gerudert. Obwohl ich glaube das es doch ein paar Leute gibt die sich freuen würden wenn ich hinschmeisse.

    Es kann auch angenehmer sein kein Mod zu sein, also hängt das nicht so HOCH.

  6. #51
    Oha, da ist ja noch ein Fred zum Frischfleisch^^:


    Gratulation an alle erstmal!

    Das die Auswahl der Mods allein durch die Mods bestimmt wird sollte für viele ein Grund zur Dankbarkeit sein: leicht und vor allem stressfrei sind solche Diskussionen beileibe nicht! Wie bereits angedeutet gab es mehrere Kandidaten und mit der Ernennung von 4 Juniors und einem Supporter hat es einen deutlichen Ruck in der bestehenden Mannschaft gegeben.

    Nachdem jeder seinen eigenen Charakter hat und diesen möglichst auch in seiner Art Moderation unterbringen soll/wird, belebt es ein Forum wie MB und gerade an der Art, wie hier diskutiert wird, erkennt man den Unterschied zu anderen, ähnlichen Plattformen!...

    Ein Mod muss nicht zwangsläufig breit sein, es schadet aber auch nicht. Ein Mod muss aber in jedem Fall eine gewisse Ausgeglichenheit und empathische Fähigkeiten mitbringen, sollte in der Lage sein einen einigermaßen unfallfreien und sinnvollen Satz zu bilden und insgesamt eine Akzeptanz auch in der Userschaft haben. Fachwissen ist sicher auch ein Punkt und wird bewertet, jedoch bringt es einem Forum wenig, wenn jemand zwar außerordentliches Fachwissen aufweist, aber dann zB durch ungeeignete Wortwahl schlecht rüberkommt. Und nur Gaudi ist zwar lustig, aber sicher keine Moderation wert.......

    Und: man kann auch ohne den Mod.-Titel sehr aktiv und produktiv bei MB mitwirken, wie es einige andere User ständig beweisen. Dazu brauchts nicht unbedingt einen roten Namen^^

  7. #52
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

    Und: man kann auch ohne den Mod.-Titel sehr aktiv und produktiv bei MB mitwirken, wie es einige andere User ständig beweisen. Dazu brauchts nicht unbedingt einen roten Namen^^
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen

    Es kann auch angenehmer sein kein Mod zu sein, also hängt das nicht so HOCH.

    Das was ich sagen wollte.

  8. #53
    @Ronny

    Warum bist du eigentlich kein Mod?

    Du wärst du auch bestens dafür geeignet.

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    @Ronny

    Warum bist du eigentlich kein Mod?

    Du wärst du auch bestens dafür geeignet.
    War er mal, einer der wenigen die als Ex-Mod hier im Forum geblieben sind.

  11. #56
    Oh, das wusste ich nicht.

    Und warum nicht mehr?

  12. #57
    Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Besonders für ZB freue ich mich. (Für alle anderen natürlich auch.^^)

  13. #58
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    ...Ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch?
    Och, ich finde Zwozwo netto für so ein bißchen supporten gar nicht mal schlecht...








































    Spaß, Kinners...

  14. #59
    Wieso bekommst Du Zwozwo fürs Supporten und wir gar nicht mal so viel mehr?

    Wann verhandeln wir nach?

  15. #60
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    So, ich lasse mir jetzt von meiner schnuckeligen MB Mod-Sekretärin noch ein Glas Rotwein auf das polierte Wurzelholztischchen stellen und anschließend lege ich mich in den MB-eigenen Whirlpool.


Ähnliche Themen

  1. Änderungen im Moderations Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 00:36
  2. Änderungen im 2er Split
    Von illrage im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:26
  3. Änderungen im Moderations Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 07:40
  4. Änderungen an meinen TP
    Von Studebaker im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:07
  5. kosmetische Änderungen
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 02:23