Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104
  1. #31
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ahhhhhh wann wird der onkel daniel denn endlich mod
    Ich heiß zwar Daniel aber bin kein Onkel^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    glückwunsch

    wobei ich nicht ganz verstehe wieso shortdawg mod geworden ist, obwohl er erst seit kurzem wieder halbwegs aktiv ist... aber ihr wisst sicherlich wieso, also viel erfolg

  3. #33
    wobei ich nicht ganz verstehe wieso shortdawg mod geworden ist, obwohl er erst seit kurzem wieder halbwegs aktiv ist
    Weil er weiß wie man breit wird und sich eigene Gedanken zu Trainingsfragen macht, statt nur nachzuplappern. Er ist in der Lage Usern sinnvolle Tips zu geben, inwieweit er davon Gebrauch machen wird, werden wir sehen. Es sind in der Vergangenheit schon öfter Mods ausgeschieden, die letztlich nicht die Zeit aufbringen konnten oder wollten, die man für die Moderationsarbeit benötigt. Ja, das ist richtig Arbeit, hier soviel Zeit zu investieren.

  4. #34
    aber ihr wisst sicherlich wieso, also viel erfolg
    sagte ich doch, ihr wisst es halt

  5. #35
    Tatsächlich waren auch noch einige andere im Gespräch und die Diskussion darum, wers denn wird war weder schnell noch einfach. Und TN: Um Mod zu sein, muss es völlig andere Talente haben, als breit zu sein
    Der Eine oder andere Juniormod hat einfach durch seine ausgleichende und besonnene Art überzeugt- theoretsich könnte auch ein völlig BB-neutraler mensch Mod werden, denn der Infoaustausch soll ja über die User entstehend, die Mods sind ja lediglich Verwalter.
    An unsere neuen Jungs: Willkommen im Team.
    Wie Ronny bereits andeutete, könnt ihr Euch schonmal freimachen

  6. #36
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und TN: Um Mod zu sein, muss es völlig andere Talente haben, als breit zu sein
    Stimmt sonst wäre Maurice ja auch keiner





  7. #37

  8. #38
    Warum wollen unbedingt einige hier MOD werden ? MOD zu sein ist doch nicht wirklich was besonderes, was man auch im Leben so braucht.

    PS: Glückwunsch an die, die es sind.

  9. #39
    das sagst du nur weil du kein mod bist!

  10. #40
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Stimmt sonst wäre Maurice ja auch keiner




    Die Mischung machts.

    Einigen fehlts an Kilos, sie machen es aber durch angewandtes Wissen und moderatives Talent wieder wett.
    Theoretisch braucht man nicht einmal zu trainieren, weil man ja "nur" moderiert. Ich persönlich finde aber, dass die Mods über Erfahrung verfügen sollten, allein schon um Dummschwätzer entlarven zu können und so die Qualität der Infos hier zu gewährleisten.
    Die Forentheoretiker, die seit 2 Jahren trainieren und aussehen wie an Tag 1 (oder noch schlimmer: nicht einmal ein richtiges Foto hochgeladen haben, um zu beweisen, dass sie nicht nur schwafeln können), sich aber so geben als hätten sie 2 Olympia-Titel, sind für mich so unauthentisch, dass ich sie auch als Mod niemals ernst nehmen würde.

    Bei anderen ist es tatsächlich so, dass moderativ nicht viel geschieht, man sie aber wegen ihrer Erfahrung binden will. DSG ist hier das beste Beispiel, er ist in zig Foren Mod und kann allein schon deshalb moderativ nicht viel machen, trotzdem wird sich jedes Forum darum reissen, um ihn als Fachmann ans Board zu binden.
    Da ist der Mod-Titel einfach als eine Auszeichnung zu verstehen.
    Wo schon gegen Maurice geschossen wurde (sehr fair übrigens...): Auch wenn er ein HB-Männchen ist und sich moderativ den ein oder anderen Patzer geleistet haben mag, gut dass er Mod ist. Er ist gnadenlos ehrlich und kümmert sich wirklich intensiv um Leute. Das ist besser als in jedem zweiten Thread einen Einzeiler reinzuballern und nicht einmal auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

    Wichtig ist ein gemischtes Modteam, wo die Mods ihre Stärken ergänzen und ihre Schwächen ausgleichen können. Hinter der Fassade kracht es oft gewaltig, da die Charaktere so unterschiedlich sind und genau so sollte es sein.
    Dem Betrachter mag die Auswahl der Mods willkürlich erscheinen, sie ist es aber nicht.

    Hier klingt bei einigen starker Neid durch. Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.

    Mit Zweien der hier vorgestellten Kanditaten verbinde ich persönlich garnix. Trotzdem gratuliere ich den Neuen zu der neu gewonnenen Chance auf Einflussnahme der Forenentwicklung und den neuen coolen Mod-Tools, die vieles erleichtern.
    Geändert von Ronny Kohlmann (10.05.2011 um 12:50 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ohje die "dünnen" Fraktion ist an der Macht (Alex ist ausgenommen ; ) )

    Glückwunsch
    Warum wirst Du gleich beleidigend? Nur weil wir keine 90-100kg wiegen heißt es nicht, dass wir nicht andere Qualitäten haben. An alle anderen- Vielen Dank für die Glückwüsche

  12. #42
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das sagst du nur weil du kein mod bist!
    Ähh nein. Ich würde sogar ablehnen, wenn man mich fragen würde, da ich einfach keine Lust und auch keine Zeit dafür verwenden möchte. An die, die es machen , aber ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch ? Das man etwa andere verwarnen kann ? ^^

    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen

    Hier klingt bei einigen starker Neid durch. Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.
    Geändert von MasterB (10.05.2011 um 12:54 Uhr)

  13. #43
    Bei all diesen Neidern habe ich wegen verschiedener Eigenschaften gedacht: IHR werdet garantiert keine Mods.
    Ja, da verspricht man nicht zuviel, wenn man sagt, so ist es.

  14. #44
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ähh nein. Ich würde sogar ablehnen, wenn man mich fragen würde, da ich einfach keine Lust und auch keine Zeit dafür verwenden möchte. An die, die es machen , aber ich kann nicht verstehen, wieso einige das unbedingt machen wollen. Welche (nennenswerte) VORTEILE hat man denn dadurch ? Das man etwa andere verwarnen kann ? ^^
    Du kannst auf die Forenrichtung einwirken. Du hast handfeste Mitbestimmungsrechte. Muskelbody gibt den grobe Rahmen vor, das Forum prägen aber die Mods.
    Fragen wie "was machen wir mit der Roidecke", welches Forenklima wollen wir, die Balance zwischen größtmöglicher Freiheit und Disziplin hier im Forum, all das wird vor allem von den Mods gelenkt und ist Resultat einer Diskussion hinter den Kulissen.

    Vergleiche mal Foren wie muskelbody, bbszene, andro, bambamscorner etc. miteinander. Die Richtungen sind eindeutig unterschiedlich.

    Es macht Spaß zu sehen wie sich das Forum entwickelt und man kann aktiv gegen negative Forenentwicklung einschreiten.

  15. #45
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Du kannst auf die Forenrichtung einwirken. Du hast handfeste Mitbestimmungsrechte. Muskelbody gibt den grobe Rahmen vor, das Forum prägen aber die Mods.
    Fragen wie "was machen wir mit der Roidecke", welches Forenklima wollen wir, die Balance zwischen größtmöglicher Freiheit und Disziplin hier im Forum, all das wird vor allem von den Mods gelenkt und ist Resultat einer Diskussion hinter den Kulissen.

    Vergleiche mal Foren wie muskelbody, bbszene, andro, bambamscorner etc. miteinander. Die Richtungen sind eindeutig unterschiedlich.

    Es macht Spaß zu sehen wie sich das Forum entwickelt und man kann aktiv gegen negative Forenentwicklung einschreiten.
    Ja, aber diese Vorteile sind doch nur für die Interessant, die diesen Job auch wirklich machen wollen, ohne dafür vergöttert zu werden. Aber einige hier wollen das nur machen, damit ihr Name rot ist bzw. damit man sie beneidet (ich spreche nicht von denen, die jetzt gewählt wurden). Für welche, wie mich, die den Job nicht machen wollen, sind das nicht wirklich Vorteile.

Ähnliche Themen

  1. Änderungen im Moderations Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 00:36
  2. Änderungen im 2er Split
    Von illrage im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:26
  3. Änderungen im Moderations Team
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 07:40
  4. Änderungen an meinen TP
    Von Studebaker im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:07
  5. kosmetische Änderungen
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 02:23