Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anabole Tabletten, Red Divil/ Tribulus usw.

Frage? Wirken diese Produkte wirklich und hat man nach einigen Wochen bzw. sichtbare Erfolge bei gutem Training?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was meinst du mit "anabole tabletten"? wenn du von steroiden/anabolika sprichst, hast du das falsche unterforum gewählt.

tribulus wirkt in deinem alter mit sicherheit so gut wie gar nix.

red devil,oder ephedrina bringen für den muskelaufbau nix,aber damit kann mann besser trainieren,mann ist besser drauf und mann verbrennt mehr fett

Red Devil soll für den Muskelaufbau nix bringen??? Dann schau dir mal die Inhaltsliste von den Kapseln durch. Sie enthalten zusätzlich ja auch noch Tribulus. Das Zeug haut rein, aber eben nur, wenn man einen niedrigen Testosteronspiegel hat (so ab 30Jahren)!!!

schon selbst getestet oder warum kannst sagen dass das zeug reinhaut? das bisschen tribulus was da drin ist, ist ja wohl kaum nenneswert.

Zitat Zitat von Cooperator
    Red Devil soll für den Muskelaufbau nix bringen??? Dann schau dir mal die Inhaltsliste von den Kapseln durch. Sie enthalten zusätzlich ja auch noch Tribulus. Das Zeug haut rein, aber eben nur, wenn man einen niedrigen Testosteronspiegel hat (so ab 30Jahren)!!!
    Dann sollte ich das mal probieren

Nein, aber mal im Ernst, mit den Supplementen ist das ja nun so, daß einige sagen "Super, hat mir gut geholfen" und andere sagen "Brachte mir garnix". Das ist logisch, denn eine Supplementierung ist bei dem sinnvoll, der einen Mangel an diesem Stoff hat und das ist natürlich individuell unterschiedlich. Also sollte jede Supplementierung auch durchdacht sein, denn wer schmeißt schon gerne Geld zum Fenster raus (im "günstigsten" Fall) bzw. bringt seinen Körper dazu, die Eigenproduktion zu drosseln oder einzustellen (im ungünstigsten Fall).

Genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass Red Devil bei Leuten mit hohem Tesospiegel keine Wirkung zeigt, eben bei denen die zu jung sind.

Mehrere Kumpels von mir im Fitnessstudio und auch der Studiobesitzer sind von Red Devil begeistert. Denen glaub ich halt mal, weil sie sehr auf ihre Gesundheit achten und garantiert keine roids nehmen!!!

Wozu aber eigentlich die ganze Diskussion??? Wer's nicht glaubt - einfach mal ausprobieren. Wenn es dann nicht hilft, ist es doch auch kein Beinbruch

Zitat Zitat von Cooperator
    Wozu aber eigentlich die ganze Diskussion??? Wer's nicht glaubt - einfach mal ausprobieren. Wenn es dann nicht hilft, ist es doch auch kein Beinbruch
    Genau, das Erfahrungsberichte-Forum ist ganz schön dünn!