Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Abnehmen beschleunigen
-
08.05.2011, 23:27 #1
Abnehmen beschleunigen
Hallo, habe folgendes anliegen
und zwar ich geh jetzt gut seit einem monat wieder in Studio.
Erstmal ne halbe stunde fahrrad fahren, und danach ein stündchen
pumpen..ernahrung ist auch relativ ok..viel wasser..und so weiter.
Doch ich möchte das alles noch ein bisschen mehr beschleunigen,
ich gehe jetzt schon fast jeden tag ins fitness studio...aber es soll bisschen schneller gehen...vielleicht hat jmd ein paar tipps, wenn möglich legale tipps, aber auch illegale sachen werden beherzigt..
Ich habe schon viel von solchen tabletten gehört, doch bis jetzt nicht viel von sowas gehalten, doch jetzt überlege ich langsam nicht doch sowas zu machen .. wie gesagt, ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen tipp kriegen würden..
Für alle die jetzt wieder ein dummes kommentar geben wollen..oder schlauer sind als alle anderen, ihr interessiert nicht
danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.05.2011, 09:52 #2
NEIN, es geht NICHT schneller. Der Körper kann im Laufe eines Tages nur eine bestimmte Menge an Fett abbauen - Rest wird bei einem zu großen Energieminus aus Muskeln zur Deckung herangezogen, sprich: dein relativer Körperfettanteil wird eher steigen, als sinken. Dazu kommt ein entarteter Stoffwechsel und ein Jojo-Effekt nach der Phase.
Wieso checken es die Leute nicht? Jeder will alles sofort. Hast dir die Pfunde über Nacht angefressen, dass du sie wieder so schnell loswerden willst? No way. Sorry, aber bei sowas fehlt mir das Verständnis und dir fehlt das Know How. Du machst viel zu viel Sport und isst vermutlich falsch. Denk dran: Muskeln wiegen auf die gleiche Fläche verteilt doppelt soviel wie Fett. Schnelle Abnahme? Vermutlich zu Beginn viel Wasser, reichlich Muskeln und 'n bisschen Bauchspeck. Toller Tausch...NOT!
-
09.05.2011, 10:00 #3
Fett absaugen lassen
Ich bezweifel das was anderes sonderlich viel bringt, also in bezug auf "mehr als natürlich machbar"
Ansonsten da Luci schon so schön vorgelegt hat auch noch eins von mir
-
09.05.2011, 10:01 #4Erstmal ne halbe stunde fahrrad fahren, und danach ein stündchen
pumpen..ernahrung ist auch relativ ok..viel wasser..und so weiter.
also poste deinen ep und deinen tp, statt nach irgendwelchen wundermitteln zu suchen
hier nochmal die beiden posts von lucifer und pearldrake zusammengefasst:
-
09.05.2011, 10:42 #5
Lächerlich. Ernährung ist ok aber zählst nur Wasser auf.
Dann noch nach illegalen Mitteln fragen, smh. Du wiegst nicht umsonst 100kg auf 1.69m, es wäre extrem unfair wenn abnehmen so einfach wäre, denn vollstopfen kann sich jeder.
Lies dich hier im Unterforum Ernährung bzw. Diät ein und poste mal deinen TP+EP.
Und da ein oder zwei Facepalms nicht reichen, hier noch ein schönesGeändert von bballpro (09.05.2011 um 10:50 Uhr)
-
09.05.2011, 11:23 #6
-
09.05.2011, 11:25 #7
-
09.05.2011, 11:27 #8
Hallo Kuba,
entscheidend für das Abnehmen ist, dass du mehr kcal verbrauchst als zu dir nimmst. Den größten und nachhaltigsten Fettabbaueffekt erreichst du durch Muskelaufbau, da du dadurch die Menge der Verbraucher und damit deinen benötigten Tagesumsatz erhöhst. Muskeln bauen sich aber nur schlecht bei einem kcal-Defizit auf, und genau deswegen ist es so schwierig sinnvoll abzunehmen.
Wenn du sinnvoll abnehmen willst, setzt das viel Disziplin und Durchhaltevermögen voraus (weshalb hier bereits in Richtung "wird wohl nichts werden" geantwortet wurde).
Ich versuch mal, das Thema wieder auf die Sachebene zu ziehen: Es gibt hierzu viele Fragen, die uns helfen würden dir passend zu antworten:
1. Wie viele Tage in der Woche trainierst du?
2. Splittest du dein Training, wie, welche Übungen und Wiederholungszahlen?
3. Wie hoch ist dein Gesamtumsatz
4. Wie sieht deine Ernährung aus, wie viele kcal nimmst du täglich zu dir?
Generelles:
Es ist sinnvoller nach einer kurzen Erwärmung erst die Trainigseinheit mit voller Härte in <1h durchzuziehen (mehr Energie fürs Training), dann Whey mit Wasser trinken (um die Muskeln zu versorgen) und im Anschluss noch ca. 30-40 min Cardio anzuhängen. Probier es aus...
Nach dem Beintraining funktioniert das erfahrungsgemäß nicht mehr so gut, deshalb bietet es sich ebenfalls an, an trainingsfreien Tagen Joggen oder Schwimmen zu gehen, um den kcal-bedarf zusätzlich zu erhöhen und die Regeneration zu fördern.
Und natürlich gibt es Möglichkeiten das Ganze auch zu beschleunigen. Dazu könntest du dich über Trainingsmethoden wie HIT informieren. Den Tag mit einem HIT-Lauftraining beginnen, um den kcal Umsatz nach oben zu treiben ist z.B. eine Möglichkeit. Auch das Thema: was in 1 jahr alles erreicht werden kann bietet viele interessante Ansätze incl. hier noch aktive Gesprächsparter, die aus eigener Erfahrung berichten können.Geändert von ACDSee (09.05.2011 um 11:35 Uhr)
-
09.05.2011, 17:10 #9
So, ich glaub hier ist auch so ein Forum wo jeder schlauer ist als der andere!
Ich habe mir die Kilos wirklich in einem Jahr angefressen, keine ahnung wie ich das gemacht habe! Das es schwer ist sie wieder runter zu kriegen ist mir schon klar!
Und wenn ich nach möglichkeiten frage die Kilos runter zu kriegen die nicht legal sind ist das doch auch mein problem oder?? aber hier in Forum haben se eh immer alle die arme was dicker als in der echten welt
Und ACDsee vielen dank für deinen beitrag..der klingt interessant..
ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht der überschlauste in dieser szene
habe nicht die ahnung wie ich was machen muss.
Ich geh halt 5-6 mal die Woche ins Studio, ernähre mich seit nem monat nur von wasser,bisschen obst, salat, und puten fleisch..das wars!
-
09.05.2011, 17:35 #10
Was bist du denn für ein Vogel. Ich habe nirgendwo gesagt, ich hätte Arme wie Baumstämme - aber hey: das will ich auch nicht. Jeder muss für sich Kompromisse zwischen dem, was praktikabel ist und die Lebensqualität betrifft, finden. Dein Fehler im Denken liegt darin, dass du Know How mit Aussehn gleichsetzt PLUS in einem Forum fragst, wo deiner Meinung nach eh jeder keine Ahnung hat - da liegt mir die Frage auf der Zunge:
WARUM? Warum fragst du in einem Forum bei Leuten, die deiner Meinung nach "eh keine Ahnung" haben um Rat? Das ist unlogisch - quasi "nicht sehr schlau" wenn man der Logik folgt. Ich frage ja normalerweise nicht bei Leuten um Tipps und Tricks, wenn ich der Ansicht bin, sie hätten keine Ahnung. In diesem Sinne: troll dich!
Gleichzeitig erhärtet sich mein Verdacht, dass du keine Ahnung von dem hast, was du tust - aber auch nicht einsichtig bist - insofern sind weitere Tipps von meiner Seite obsolet. Deswegen kriegst du auch nur noch ein: "Viel Spaß und gute Reise!" von mir.Geändert von Lucifer (09.05.2011 um 18:08 Uhr)
-
09.05.2011, 18:01 #11
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel, wie es NICHT laufen soll.
Also bitte jeder einen Gang zurückschalten.
-
09.05.2011, 18:03 #12
ok dann nochmal:
dein training wird schlecht sein
deine ernaehrung ist schlecht
dagegen hift nur: wissen anlesen und besser machen
-
09.05.2011, 18:13 #13
du kannst deinen vater vogel nennen, aber nicht mich.
so, und ich habe nicht behauptet das du keine ahnung hast..aber ich melde mich hier an um vielleicht ein tipp zu kriegen was ich besser machen kann, oder was ich sogar falsch mache, aber wie so üblich wird man in foren nur dumm angelabert..und sogar beleidigt
Und wie du bei meinem letzten eintrag gelsen hast, habe ich geschrieben das ich nicht wirklich ahnung von dem habe was ich grade mache DESWEGEN bin ich ja HIER!
UND @ EPENDINOM...wenn du sagst mein training is scheisse, und meine ernährung auch, warum hackst du nur dadrauf rum, anstatt mir netterweise zu sagen wie ich an die sache richtig ran gehen soll, ich mein dazu ist ein forum doch da..du maulst hier rum hast aber nicht einen beitrag geschrieben der mir helfen könnte, wenn du rum maulen willst und so weiter, meld dich doch in knuddels chat an
-
09.05.2011, 18:16 #14
Er liefert aber vergleichesweise wenig Input. Es geht darum, dass jeder, der sich einwenig auskennt, weiß, dass Wunderdrops nicht die Lösung sind. Sie mögen eine Ergänzung sein (legale), aber keine hinreichende Bedingung für den Erfolg. Zumal das ja der Tipp schlechthin ist, sich damit genauer auseinanderzusetzen, denn das hilft zu erkennen, wenn jemand einem Bullshit erzählt. Und da hat der TE auch recht: es wird viel Bullshit erzählt, aber wenn man selbst keine Ahnung hat, kann man korrektes Wissen nicht von Unwissen unterscheiden.
Schlau abnehmen geht nicht schnell. Das muss doch jedem klar sein, der immer diese ganzen Wunderprodukte aus dem Fernsehen sieht. Das ist Geldmacherei, denn wenn es SO LEICHT wäre, hätte die Menschheit nicht das Problem mit steigender Adipositas - durch die Bank weg in allen Nationen die sich zivilisatorisch auf eine neue Stufe (der der Nahrungsverarbeitung vom Feinsten) erheben. Bestes aktuelles Beispiel: China.
Geht natürlich zu weit in diesem Thread, aber das ist die Problematik. Die einfache Lösung würde nämlich darin bestehen, einfach paar Links und Schlagworte für Präperate reinzuklatschen.
-
09.05.2011, 18:17 #15
Es reicht.
- closed -
Ähnliche Themen
-
Will abnehmen..
Von Jln im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2008, 01:26 -
Wie kann ich es beschleunigen?
Von Fawkes im Forum TrainingAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.02.2007, 11:15 -
Ich will abnehmen ... !
Von t0x im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 9Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:25 -
zum abnehmen
Von menuk im Forum Ausdauer - CardioAntworten: 8Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:49 -
Abnehmen...
Von Mr.P im Forum ErnährungAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.01.2004, 15:40
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein