Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Wieder mal n'pickel Thread

Derzeit habe ich wieder große Probleme mit Pickel!

Ich nehme derzeit viel zink ein und trage Lavendelöl abends auf die haut auf.

Nun ist in einer Woche ne fette Party von nem freund, und da kommt ein mädchen dass ich sehr mag Ansehen ? Ansehen ?

Da ich annehme, das mehrere hier im Forum von diesen Dingern besessen sind, dachte ich mir einen thread zu eröffnen, der so manche "Wundermittel" später beinhalten wird (hoffe ich) Ansehen ?

Kennt jemand gute Mittel gegen pickel, die schnell und intensiv helfen.

Am besten wären Hausmittel, Apotheke is am Arsch der Welt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn sie dich auch mag, dann wird es ihr egal sein, ob du 'nen Pickel hast oder nicht.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    nicht nur einen Ansehen ?
    Trotzdem.

Ansonsten kannst du dir dann sicher sein, dass es sich um eine sehr oberflächliche Person handelt. Ansehen ?

Also von Clerasil gibts so nen antipickel Stift den schmierste dir auf den Pickel tut zwar ziemlich weh weil es ganzschön brennt aber am nächsten Tag ist der dann weg

Ich hatte früher auch nen großes Problem mit Akne bin dann bei mehreren Hautärzten gewesen und habe dann nach ewigem Suchen mal ein richtig guten gefunden habe dann ne Salbe bekomm die ich bis heute noch nehme die nennt sich "Duac Akne Gel" oder iwi sowas und seit dem ich die nehme habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln es sind nur noch ganz selten mal welche da und wenn dann auch nur 1-2 kleine und für paar Tage und sonst ist nichts mehr also such dir nen Hautarzt und sprech mit ihm so schnell bekommst den kram nicht weg und erst recht nicht mit Hausmitteln.

Schnelles Mittel dagegen gibts nicht, aber effektive. Ich hab ne zeitlang Roacuttan oder wie das heißt genommen und seitdem ist meine Akne fast komplett weg. Und Marcel als oberflächlich würde ich eine Person nicht unbedingt einstufen die sich keine Beziehung mit nem Akneopfer vorstellen kann. Ich könnte deren Ekel gut nachempfinden, da ich sie ja selber ekelig finde, so what Ansehen ?

Roacuttan
    Hat das nicht einige unangenehme Nebenwirkungen?

Rissige Lippen und evtl. Nasenbluten, aber wenn du deine Nase mit der Nasensalbe von Bepanthen regelmäßig einschmierst bekommste keins. Und gegen die rissigen Lippen hab ich immer das Lippenbalsam von Bepanthen genommen, klappte auch super ^

Diese Nebenwirkungen kann man getrost in Kauf nehmen wenn man dafür später im Schwimmbad nicht mehr sofort auf seine Pickel angesprochen wird.

hmmm akne kann man es auch net nenne4n, aber es sind einige !

Ja wenns keine richtige Akne ist, dann gilt das was Marcel gesagt hat. Oder geh halt zum Hautarzt wenns dich so stört. Nur schnelle Mittel wie außer Werbung gibts nicht.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    eine Person [...] die sich keine Beziehung mit nem Akneopfer vorstellen kann. Ich könnte deren Ekel gut nachempfinden, da ich sie ja selber ekelig finde
    Hier beschreibst du aber Oberflächlichkeit.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hier beschreibst du aber Oberflächlichkeit.
    Ist doch aber so. Ich könnte mir z.B. auch keine Beziehung mit einer dicken Frau vorstellen. Das äußere muss !!!!auch!!!! passen ! Das gleiche gilt aber auch bei einer Frau, die mir geschmacks"technisch" passt, denn sie müsste auch eine mir passende Persönlichkeit haben.
    Geändert von MasterB (07.05.2011 um 22:49 Uhr)

Klar, Aussehen ist schon wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste.
    Und noch was: Pickel zerstören nicht gleich das gesamte äußere Bild, selbst mit ein paar Pickeln kann man noch attraktiv aussehen. Ansehen ?
    Geändert von DerZukunftsBody (07.05.2011 um 22:49 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte