Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von BaBBaX Beitrag anzeigen
    Also 100%iges Glutamin und gut?!
    Genau so.

Alle weiteren Zusätze verteueren das Produkt nur unnötig und haben keine, oder nur minimale und zuvernachlässigende Wirkung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay. Nehmts mir nicht übel, aber wenn ich schon suppe, dann ordentlich mit weider oder allstars. Okay, Powerfood, Peak oder andere bekannte sind auch super...
    ICH WEIß, von den Inhalten und dem Preisleistungs Verhältnis könnte ich deutlich sparen... Aber irgendwie vertraue ich den anderen "no name" Sachen nicht. Wer weiß was da drin ist.....

Alles eine Frage des eigenen Geldbeutels.

kannst auch ruhig esn nehmen

funktioniert auch wunderbar

Bei BCAAs oder Arginin hat man ja noch solche Dinge wie 1000mg Superpower oder sowas draufstehen... Nimmt sich das bei Glutamin nichts?!
    Auf der Dose soll Glutapure draufstehen, das muß aber nicht der Handelsname des Supps sein, ansonsten verpaßt dem Zeug jeder Anbieter natürlich sein Etikett, wo unter anderem dann der Markennamen draufsteht, ob nun Ultimate Nutrition, BMS oder HierbekommstDudickeMuskeln, das ist egal.

Zitat Zitat von BaBBaX Beitrag anzeigen
    okay. Nehmts mir nicht übel, aber wenn ich schon suppe, dann ordentlich mit weider oder allstars. Okay, Powerfood, Peak oder andere bekannte sind auch super...
    ICH WEIß, von den Inhalten und dem Preisleistungs Verhältnis könnte ich deutlich sparen... Aber irgendwie vertraue ich den anderen "no name" Sachen nicht. Wer weiß was da drin ist.....
    Kann ich dir nur zustimmen! Viele Leute sparen irgendwie am falschen Ende. Man macht sich so ne Mühe mit Ernährung und Training und allem und dann an Supps sparen? Macht keinen Sinn meiner Meinung nach.

Ich kann das Glutapure von UN empfehlen, das ist wirklich gute Qualität. Oder das von Weider.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12