Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Ja richtig. Weißt du auch wie viel? :P
    Schau mal nach, das ist garnichts im Vergleich zu einer Kapsel...

    Ich sag ja schon immer - eine ausgewogene Ernährung ist das a und o.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ja, weiß ich. Und ich weiß auch, dass es die Nieren belastet. Nicht umsonst soll man währenddessen viel Wasser trinken, um das zu kompensieren.

  3. #33
    Hier gibts genug Leute die das Zeug selber schonmal genommen haben / nehmen und wenn sie so schlimme Nebenwirkungen erleiden würden, hätten sies uns schon mitgeteilt, meinst du nicht?

    @Chris: Eben. Man muss sich natürlich vorher schon informiert haben, was passieren kann und wie man Probleme von vornherein vermeiden kann, und genau das wird hier ja auch in den passenden Threads geklärt.

  4. #34
    Ähhm... wäre echt cool von euch, wenn ihr auch auf meine Fragen von vorhin eingehen könntet ^^

  5. #35
    @ MPB, Schäden die du davon trägst kommen nicht vom ein auf den anderen Tag. Später wirst du Dir wünschen du hättest den ganzen Mist gelassen.

    Es gibt ein paar schöne Bilder und Berrichte im Netz, was passiert wenn man Creatin genommen hat und dann viel Trainiert hat. Man geht auf wie ein Hefekuchen. Das will ich nicht bestreiten. Und ich will auch nicht bestreiten das das Muskeln sind, die "mann" aufbaut.

    Aber was ist wenn man durch z.b einen Knochenbruch gezwungen ist aufzuhören mit dem Training? Bei Gelegenheit pooste ich hier mal einige der Berrichte. Die Muskeln die du dann aufgebaut hast, verschwinden schneller als du gucken kannst. Und dann? Dann siehst du aus wie ein Döner.

  6. #36
    Das Wasser verschwindet nach dem Absetzen btw.....

  7. #37
    Will zwar den Thread nicht vollspammen, aber würds ganz geil finden wenn ihr auf meine Frage eingehen würdet.
    Ich hab mich dazu entschieden Kreatin zu nehmen und es ist meine Sache ob ich die "Risiken", die das Kreatin mit sich bringt eingehe oder nicht. Will nur eine detaillierte Erklärung der Einnahme wissen, wie ich schon auf Seite 2 gefragt habe...

  8. #38
    Zitat Zitat von CiN4Li Beitrag anzeigen
    Will zwar den Thread nicht vollspammen, aber würds ganz geil finden wenn ihr auf meine Frage eingehen würdet.
    Ich hab mich dazu entschieden Kreatin zu nehmen und es ist meine Sache ob ich die "Risiken", die das Kreatin mit sich bringt eingehe oder nicht. Will nur eine detaillierte Erklärung der Einnahme wissen, wie ich schon auf Seite 2 gefragt habe...
    jeden morgen nach dem aufstehen 2,5 g in ca. 200 ml wasser (auf nüchternen magen) und dann ca. eine halbe stunde nichts essen.
    dann direkt nach dem training nochmal 2,5 g in ca. 200 ml wasser auf nüchternen magen, nach 15-30 min. ein transportstoff wie dextrose (traubenzucker) oder maltodextrin zu dir nehmen und wieder erst mindestens 30-45 min. nach der einnahme von creatin etwas essen.

  9. #39
    Aber wie ist es, wenn ich Whey dazu nehmen will ?

    Morgens direkt nach dem aufstehen 2.5 gramm mit Whey zusammen gemischt

    Nach dem Training wieder 2.5 Gramm mit Whey wieder, nach ca 30 min. Dextrose und nach ca 45. min. eine richtige Mahlzeit

    Right ?

  10. #40
    ja kannst du grundsätzlich so machen. ich persöhnlich mach es jedoch so, dass ich whey und creatin getrennt trinke - also einmal whey in 300 ml wasser und einmal das creatin in 200 ml wasser und dann direkt nacheinander trinken (dann hab ich zwangsläufig ein klein wenig mehr wasserzufuhr über den tag hinweg und komme so am ende des tages immer auf jeden fall auf über 3 l wasser).
    milch solltest du übrigens in direkter kombination mit creatin vermeiden (also nicht das whey mit milch vermischen, wenn du direkt danach creatin einnimmst), denn die milch hemmt die wirkung von creatin leicht.

  11. #41
    unglaublich was man fuern scheiss liest (also eher das mit dem hefeklos und doener und so) xD

    statt den 2,585937g wuerde ich einfach einen teeloeffel in den pwo packen un dann nochmal einen teeloeffel morgens

  12. #42
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    In jedem Fall gehört die ggf. vor dem Training eingenommene Dosis um eine weitere nach dem Training ergänzt, denn daß man nach dem Training nichts nehmen soll, habe ich bestimmt nicht geschrieben.

    Gruß nach Mainz.
    Das war auch nur auf deine Einnahme Empfehlung für Kre-Alkalyn gemünzt. Du hattest geschrieben, du eine davor und danach nehmen würdest, wenn einem von zwei auf einmal schlecht wird beim Training.

  13. #43
    aber den whey/-creatinshake unmittelbar direkt nach dem training trinken oder ? weil ich auch mal gelesen habe dass der körper direkt nach dem training kohlenhydrate wie traubenzucker braucht um die speicher aufzufüllen und, dass man erst nach 30 min nachdem man dextrose genommen hat seinen wheyshake trinken sollte. und wenn man anstatt dextrose whey zu sich nimmt direkt nach dem training ist es quasi nutzlos weil der körper sich in einem zustand befindet, wo er das protein sofort aufbraucht und es nicht seinen eigentlichen zweck erfüllt.
    ich hoffe hab nicht viel mist geschrieben und ihr wisst was ich meine, oder habt auch schon mal davon gehört
    Geändert von CiN4Li (09.05.2011 um 13:38 Uhr)

  14. #44
    nach dem training einfach deinen wheyshake mit dextrose drin und n teeloeffel creatin und morgens auch meinetwegen n shake mit creatin oder das creatin aufn loeffel und in den mund und 30 minuten kh

    mach da keine wissenschaft draus, entscheidend ist eher, dass du genug kcal reinbekommst und regelmaessig scher trainierst

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Einnahme
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:19
  2. Frage zu Einnahme von Kreatin+Eiweiß
    Von badabum19 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:05
  3. Frage zur einnahme des Protein Pulvers
    Von hans88 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:36
  4. krealkalyn einnahmezeit!?
    Von Fantomas00 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:18
  5. Kleine Frage zur Einnahme
    Von Futurelink2k im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:36