Ergebnis 1 bis 15 von 15

rechter Bizeps stärker trainiert als linker

Hi, also mein rechter Bizeps ist viel stärker als der linke. Mit dem linken schaffe ich immer so 4 WH weniger als mit rechts, bei den letzten Sätzen muss ich links so weniger Gewicht nehmen als rechts, weil rechts noch WH gehen links aber nicht mehr.
    Wie kriege ich die jetzt wieder auf ein ungefähr gleiches Level, ohne dabei rechts zu vernachlässigen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Curle weiterhin mit Kurzhanteln. Beginne aber immer mit dem linken Arm. Du machst dann mit dem rechten Arm und dem selben Gewicht genauso viele Sätze und Wiederholungen, wie du links geschafft hast. Irgendwann hat der linke Bizeps aufgeholt!

lh nehmen und einfach weitertrainieren

ich wusste nich ob ich es so schreiben kann ... aber das war mein 1.!!! tipp

geht das nicht mehr auf ausdauer?
    also mit links geht gar nicht

:
    ich versuchs später mal D:
    wieso noch bizeps training machen?? wenn der auch so wächst...*_*

Ach deswegen wächst mein Biceps nicht... ich glaub, dann muss ich die Freundin loswerden.
    Geändert von HH.Ost.175 (05.05.2011 um 23:32 Uhr) Grund: Hoffe Ironie wird verstanden...

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ach deswegen wächst mein Biceps nicht... ich glaub, dann muss ich die Freundin loswerden.
    Nö, du machst ihr einfach das BB schmackhaft und 3 mal am Tag heißt es: "Schatz, frisch geschüttelter Proteinshake." Den machste dann mit der Zeit mit links:P

immer wird ja der Tipp gegeben, dass man dieses Ungleichgewicht schon iwie ausgleicht nach der Zeit. Nur bei mir ist es ebenfalls so, dass mein Linker Bizeps um Weiten kleiner ist als der Rechte und mit "einfach weitertrainieren" scheint sich da auch nicht viel dran zu ändern

@epe
    LH halte ich da für die falsche Vorgehensweise, KH is da die bessere variante

macht es doch einfach wie ich, versucht eure arme so dick wie moeglich zu bekommen, dann faellt 1cm ubterschied auch nicht auf

wow guter vorschlag
    fehlen mir nur noch 6 oder 7 cm
    bei mir fällt der unterschied auch nicht auf, ist nur ganz minimal, Für mich aber nicht