Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    HDTV Receiver - kennt sich da wer aus?

    Ich stöbere ein wenig und bin in Sachen HDTV Receiver total überfordert...

    Vielleicht kann mir einer eine kurze Anleitung geben auf was ich achten sollte und ein Urteil zu diesem hier abgeben?!
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wichtig sind vor allem ton- und bildqualität und die ausstattung inklusive anschlussmöglichkeiten.

    hier ist ein sehr guter, der auch mehrmaliger testsieger in puncto preis/leistung ist und sich preistechnisch in der nähe von dem befindet, den du verlinkt hast.

    Ansehen ?

    (hier ist noch der link zu den testergebnissen: Ansehen ? )

  3. #3
    Moin,

    zum Einlesen kann ich den Link mit Folgelinks empfehlen:
    Ansehen ?

    Dann beachten musst du, die Anschlussart, also Sattellit oder Kabel. (Sieh das jetzt nicht als für dumm verkaufen oder so an, kann man nur leicht mal übersehen)

    Dann gibt es weiterhin 720p, 1080i und 1080p, wobei ich in Erinnerung hatte, das HDTV Reciever alle 3 Typen empfangen können müssen, dass ist übrigens auch der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD.

    Dein ausgesuchter Reciever scheint nicht schlecht, insofern du HDTV via Kabel empfangen möchtest. Ich habe mir außerdem mal die Kundenrezensionen angeguckt und die Probleme sehen mir großteils nach Softwareproblemen aus, die mit aktuelleren Firmwares behoben wurden. Dazu ist der Preis echt ok.

    Hier kannste dir auch noch ein paar Testberichte durchlesen:
    Ansehen ?

    Fragen kannste gerne stellen, ich probiere sie so gut wie möglich zu beantworten.

    Edit: Mit den Anschlussmöglichkeiten spricht mein Vorredner einen wichtigen Punkt hat, hier ist auch bei einer Anlage die angeschlossen werden soll auf entsprechende Verbindungsmöglichkeiten zu achten.

    Gruß
    Geändert von TFK (04.05.2011 um 17:17 Uhr)

  4. #4
    okay das war soweit schonmal hilfreich danke

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich wer mit iTunes aus?
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 07:59
  2. hdtv receiver (evtl. mit festplatte)
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:45
  3. Wer kennt sich mit Nachweisbarkeit aus?
    Von td_jerry im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:56
  4. Wer kennt sich mit STH aus
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:41
  5. Wer kennt sich aus mit Mietverträgen?
    Von seppl im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 13:09