Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wohnung gestalten

    Erledigt
    Geändert von Paradoxo (04.05.2011 um 13:07 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so sieht meine eine wand aus, daneben noch ein paar poster von der fibo

  3. #3
    Naja, ich würde dir vorschlagen im Wohnzimmer zum beispiel die eine Wand lila zu streichen, und die gegenüberliegende grau/braun. Als Kontrast könntest du z.B: große Pflanzen in den Raum stellen Ansehen ?

    Ne mal ernsthaft, anscheinend weißt du doch was dir gefällt. Wo ich allerdings drauf achten würde ist gerade wenn du dunkle Farben verwenden willst, evtl die Wand nicht komplett bis oben, oder generell nicht "komplett" sondern in streifen/mustern zu streiche. Eine oder mehrere komplett dunkle Wände schlucken viel licht und lassen Räume schnell kleiner/dunkler erscheinen als es gewollt ist.

    Auch aufpassen solltest du, wenn du schon möbel hast, dass das auch mit der farbe der Wand zusammen passt. Erst fröhlich die Wände anzumalen, dann ein Gelbes sofa rein stellen und feststellen dass das doch irgendwie nicht so toll aussieht wie gedacht, lässt sich durch etwas Planung im Vorfeld vermeiden Ansehen ?

  4. #4
    .....
    Geändert von Paradoxo (04.05.2011 um 13:07 Uhr)

  5. #5
    In der selben Situation bin ich nicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem was dazu beitragen darf Ansehen ?

    Welches Zimmer möchtest du denn schmücken? Das Schlafzimmer z.Bsp. ist etwas sehr privates und da würde ich vor allem private Bilder/Poster/etc aufhängen.

    Dein Wohnzimmer mit den farbigen Wänden würde ich so gestalten:
    - An der grauen Wand ein abstraktes Bild mit verschiedenen Lilatönen
    - An der lila Wand ein abstraktes Bild in schwarz-weiss/grau

  6. #6
    ich hole mir jz ne spry dose uns schreib auf die wand

    "No Pain, no Gain!!"

  7. #7
    Wie wärs mit einem Wandregal? Das kannst du dann mit Büchern/Pokalen/Souvenirs/etc füllen. Gefällt mir persönlich sehr gut und da kann dann auch der TV rein inklusive 7.1 Soundanlage und Receiver Ansehen ?

  8. #8
    Hat sich erledigt. Kann dicht gemacht werden.

  9. #9
    Huhu

    Ich brauch auch immer Ideen/Denkanstöße, gehe dafür am liebsten in Möbelhäuser oder schau mir in Katalogen was ab. Zuhaus gestalte ich das dann nach meinen Wünschen.
    Doof ist nur, das mir nach ein paar Wochen nicht gefällt- oder mir fehlt manchmal die ''Gemütlichkeit''.

  10. #10
    Eine Wand in dunkellila? Das erschlägt einen ja optisch und macht den Raum schwer und eng.

    Es würde die Sache vereinfachen, wenn Du Fotos der Zimmer postest und die Himmelsrichtung der Fenster angibst. Wobei dunkellila selbst für ein Zimmer in Südlage wohl schlicht zu wuchtig ausfallen dürfte.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Hat sich erledigt. Kann dicht gemacht werden.
    Nanu?

  12. #12
    oder mir fehlt manchmal die ''Gemütlichkeit''.
    Ah, Du suchst sowas wie mein Arbeitszimmer. Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Huhu

    Ich brauch auch immer Ideen/Denkanstöße, gehe dafür am liebsten in Möbelhäuser oder schau mir in Katalogen was ab. Zuhaus gestalte ich das dann nach meinen Wünschen.
    Doof ist nur, das mir nach ein paar Wochen nicht gefällt- oder mir fehlt manchmal die ''Gemütlichkeit''.
    Danke Dir, so mach ichs jetzt auch.

    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nanu?
    Fahre jetzt mit einer Freundin los und "stöbern" rum Ansehen ? . So gehts am besten.
    Danke für die Vorschläge!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zwergkaninchenhaltung in der Wohnung?
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 08:20
  2. Wohnung einrichten
    Von TerryTate im Forum Fun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:47
  3. 3er Split wie gestalten
    Von Sandro84 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 15:02
  4. Trainingspause wegen aua gut gestalten
    Von Janney im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 19:20
  5. Wie Diät gestalten
    Von gaga im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 14:33