Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Hallo
    noch eine Frage

nachdem ich jetzt die Übungen kenne , die beim Kanzkörperplan gemacht werden sollen
    und ich diese am Montag , Mittwoch und Freitag ausführen werde,
    kann ich die restlichen Tage, also Dienstags , Donnerstags und Samstags dazu nutzen und aufs Laufband gehen und andere Ausdauerübungen machen?

Gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du zunehmen willst, musst du natürlich aufpassen, das du durch die verbrannten Kcal genügend isst, aber ansonsten dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen.

Zitat Zitat von Santa Marta Beitrag anzeigen
    hallo

laut Inhaltsangabe alles mögliche drin, viel EW aber auch Zucker
    Und das kannst du so richtig einschätzen? Glaub ich dir irgendwie nicht. Poste mal die Nährwerte (nicht böse gemeint, aber du machst nicht den Eindruck, als ob du dich im Ernährungsbereich top-notch auskennen würdest)

Hallo

ich schreib doch jetzt nicht alle Nährwerte ab
    aber du hast recht
    nachdem ich es mir einmal ganz genau durchgelesen habe, auch des Kleingedruckte
    muss ich feststellen
    das es sein Geld nicht wert ist
    viele Vitamine in kleinen Angaben
    etwar mehr Protein und noch mehr Zucker

das schöne ist, ich habe mir das gar nicht gekauft, meine Frau kam damit an.
    dann nutz ich das jetzt einfach als kakaopulver , hat den Geschmack und ist ja somit nicht ganz umsonst gekauft

Gruss

Hallo

ich schreib doch jetzt nicht alle Nährwerte ab
    aber du hast recht
    nachdem ich es mir einmal ganz genau durchgelesen habe, auch des Kleingedruckte
    muss ich feststellen
    das es sein Geld nicht wert ist
    viele Vitamine in kleinen Angaben
    etwar mehr Protein und noch mehr Zucker

das schöne ist, ich habe mir das gar nicht gekauft, meine Frau kam damit an.
    dann nutz ich das jetzt einfach als kakaopulver , hat den Geschmack und ist ja somit nicht ganz umsonst gekauft

Gruss
    Naja, die Nährwerte sind 4 Angaben im Grunde: kcal auf 100g, KH, EW und Fett Aber hast es richtig erfasst: als teures Kakaopulver kann man es nutzen ansonsten: Whey.

Hallo

ich dachte , ich soll alles angeben jedes Vitamin usw., da sieht man dass ich Anfänger bin

habe ein wenig gegoogle und das was dort steht kann nicht stimmen

auf jedem Fall steht auf der Verpackung

5 Löffel nehmen und dann hat man
    157 g Protein
    330 g Kohlenhydrate
    82 g Fett

Hallo

ich dachte , ich soll alles angeben jedes Vitamin usw., da sieht man dass ich Anfänger bin

habe ein wenig gegoogle und das was dort steht kann nicht stimmen

auf jedem Fall steht auf der Verpackung

5 Löffel nehmen und dann hat man
    157 g Protein
    330 g Kohlenhydrate
    82 g Fett
    Ja ne is klar. Sorry, aber die Werte sind total unrealistisch. Mein EW Pulver hat auf 100 Gramm (das sind auch mehrere Löffel):

2g Fett
    2g KH
    83g EW

bei 400 kcal

...hast wohl en Superpulver, was?

Die Werte sind beeindruckend, wenn die stimmen sollten (was wohl kaum der Fall sein wird), dann brauchst du jeden Tag blos einen Shake trinken und hast alles wichtige abgedeckt! (Achtung Ironie)

Hallo

ich habe nie gesagt , dass ich 5 Löffel davon nehme
    so steht es auf der Verpackung 5 Löffel davon, ( keine Teelöfel) größere Löffel
    der dabei war
    soll diese Inhaltsstoffe haben
    der Verkäufer sagte, jeden Tag eine Löffel nehmen und mit Milch mischen
    nimmte mann das so wie angebeben, so ist rein rechnerisch nach einer Woche die Packung leer,

hört sich eher nach nem weight gainer an...

Hallo

ich habe nie gesagt , dass ich 5 Löffel davon nehme
    so steht es auf der Verpackung 5 Löffel davon, ( keine Teelöfel) größere Löffel
    der dabei war
    soll diese Inhaltsstoffe haben
    der Verkäufer sagte, jeden Tag eine Löffel nehmen und mit Milch mischen
    nimmte mann das so wie angebeben, so ist rein rechnerisch nach einer Woche die Packung leer,
    Ich habe auch nie gesagt, dass du 5 Löffel davon nimmst. Es kann aber einfach nicht sein, dass das Pulver diese Nährwerte hat. Fuckin' impossible. Es sei denn du hast die High-Tech Astronautennahrung des 21. Jahrhunderts am Start, mit der auch die NASA arbeitet um ihre Astronauten im All mit allem, was ein Mensch AM TAG braucht, versorgt. Wie dem auch sei: das bringt uns hier nicht die Bohne weiter.

btw. die Zahlen lesen sich wie die Tagesempfehlung der Makronährstoffzufuhr, die auf vielen Produkten abgedruckt ist, die ein erwachsener Mensch zuführen sollte. Das ist aber mitnichten der Wert für das Produkt selbst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12