Ergebnis 31 bis 41 von 41
Thema: Mp3 Player beim Sport...
-
04.05.2011, 11:41 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.05.2011, 12:06 #32
Hm ne, das krachen ist bei mir immer da... und unter der Kleidung find ich nicht so hygienisch, wenn das Kabel bei jedem Train durchgeschwitzt wird Ansehen ?
Ist echt schwer gute KURZE Kopfhörer zu finden :/
-
04.05.2011, 12:11 #33
Also ich pers. habe mich jetzt für den in meinem Ausgangspost genannten Player entschieden. Kommen wird er hoffentlich noch bis Freitag, dass ich ihn Samstag habe und vor Ort auf dem Wettkampf, ebenso wie auf der Fahrt dorthin schön entspannen kann!
Warum diese Entscheidung?
Ich habe erwähnt, das lästige Kabel für die Kopfhörer hat genervt, Inear schön und gut, sie fallen dann vielleicht nicht raus, das Kabel ist aber trotzdem vorhanden. Für ein paar anständige Kopfhörer die hier gepostet wurden, hätte ich ebenfalls ~30,- € rechnen müssen und dazu noch einen mp3 Player, ebenfalls im Bereich 20-30,- €. Für einen Player mit Kopfhörer hätte ich also 50-60,-€ blättern müssen. Dann bezahle ich doch lieber gleich die 65,- € habe kein lästiges Kabel, zwar nur 2 GB Speicherkapazität, aber für Musik für unterwegs bzw. das Training reicht mir das vollkommen aus!
Die Kommentare die ich online gelesen haben scheinen auch alle sehr vielversprechend zu sein. Sobald ich das Gerät habe und es nicht vergesse werde ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
-
04.05.2011, 12:19 #34
Man kann sie sich z.B. einmal hinten am Nacken lang legen, das hilft bei mir eigentlich recht gut!
Aber so wie sich das für mich anhört, wäre wohl der MP3-Player mit integrierten Kopfhörern, den sich Alex bestellt hat auch etwas für dich Ansehen ? (ich denke auch darüber nach momentan, mir gefällt er auch echt super^^ Vielleicht findet sich sowas ja sogar mit Inear-Kopfhörern).
Aber da warte ich Alex sein Urteil ab Ansehen ?
-
04.05.2011, 12:23 #35
Ja der wäre vllt wirklich etwas. Wobei ich aktuell nicht bereit wäre zu wechseln, solange die alte Kombi noch funktioniert.
Aber wäre cool wenn Alex mal ein Foto machen könnte wenn er die Teile anhat. Kann mir das irgendwie grade noch nicht so richtig vorstellen.
*edit* ist das der hier? Ansehen ?Geändert von auti (04.05.2011 um 12:26 Uhr)
-
04.05.2011, 12:26 #36
Genau aus dem Grund überlege ich gerade das Teil von Alex auch zu bestellen obwohl ich Sport Kopfhörer habe, der von Alex hat nämlich In-Ears Ansehen ?
@Auti: Ja das ist er und der Kostet da ja nur 30€ o.O kann man sich den auch irgendwie über Amazon.com bestellen? Aber dann kommt ja noch Zoll dabei und blaaa-.-Geändert von Etern1ty (04.05.2011 um 12:43 Uhr)
-
04.05.2011, 12:31 #37
-
04.05.2011, 14:47 #38
Also ich bin echt zufrieden damit, endlich keine kabel die Stöpsel fallen nicht mehr raus und man hört nur die musik, wenn jetzt welche quatschen hört man es fast gar nicht und kann sich so weiter auf seine Übungen konzentrieren.
Der Preis lag bei 52,-. Der Klang ist für meinen Geschmack gut man kann wenn man etwas bassiger mag, den Bassbooster mit nem Knopf aktivieren. Zur Akkulaufzeit reicht es bei mir für knapp 2 wochen sprich 6 Trainingstage und aufladen geht auch sehr schnell. Den Tragekomfort finde ich sehr gut, man spürt fast gar nicht das man was im ohr hat.
Ansehen ?
-
04.05.2011, 14:54 #39
Hm jetzt ist der schwarze bei Amazon ausverkauft und kostet 72€ durch einen anderen Händler -.-.-
-
14.07.2011, 12:25 #40
So verspätet aber jetzt hab ich Luft mich dem zu wittmen.
Produkt: Ansehen ? Sony NWZ-W252B MP3-Player 2GB (USB 2.0) schwarz
Handhabung: Nachdem ich zunächst die "Ohrpolster" wechseln musste, da mir sonst die Ohrmuschel weh getan hat, ist das Dign super leicht zu handhaben. Es wird vom Rechenr sofort erkannt. Aufsetzen, an geht er für gewöhnlich auch von selbst, zusammenklicken und er stellt sich von selbst wieder aus. Der Austausch zwischen Endgerät und PC funktioniert einwandfrei
Umsetzung beim Sport: Er sitzt 1A. Die Inearteile sind nicht 100% auf meine Ohren abgestimmt, aber wie auch. Man hat die Möglichkeit zwischen drei Größen zu tauschen also absolut in Ordnung. Auf einer Skala von 1-10 hier eine 9. Ich habe beim Sport keinerlei Kabelgewurschtel o.ä. rumfliegen, genau das was ich wollte. Ich kann mich auf meine Übungen konzentrieren ohne, dass mir irgendwas aus der Tasche fällt, ein Kabel für die Kopfhörer im WEg ist oder sonstiges. Hier eine glatte 10! Ebenfalls eine Glatte 10, da ich ihn bei wirklich jedem Sport benutzen kann. Ob ich nun drausen laufen bin oder im Kraftraum. Er sitzt und bleibt "stabil" ohne Probleme.
Die Akkulaufzeit ist ebenfalls TOP! Ich musste ihn seit ich ihn habe erst 1 mal richtig aufladen. Er läuft und läuft und läuft. Aufgeladen ist er ebenfalls in einem Bruchteil von Minuten. Hier gibt es definitiv nichts zu bemängeln.
Mehr gibt es eig. nicht zu berichten. Fazit: Ich kann es JEDEM nur empfehlen und das Preisleistungsverhältnis finde ich auch vollkommen im Rahmen!
-
14.07.2011, 13:12 #41
Kann ich alles nur bestätigen Alex hab ihn mir dann gebraucht bei Amazon gekauft und er absolut genial beim Sport Ansehen ?