Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo MB-Gemeinschaft

Hallo MB-Gemeinschaft,

ich bin vor einigen Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ich habe bei Google etwas über Kurzhantel-Training gesucht und bin hier gelandet. Als ich mich dann ein bisschen mit dem Forum beschäftigte ist mir aufgefallen dass der Umgangston zwischen den Mitgliedern und Anfängern der "Szene" doch sehr nett und zuvorkommend ist.

Zu meiner Person: Ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt und absolviere zugleich meine Schule, im September werde ich sofern alles gut geht meine Lehrstelle antreten. Mein bisheriges Leben verlief eigentlich immer nur mit Schulsport, in früheren Jahren mit Fußball im Verein und außerhalb, welches aber auch schon einige Jahre zurückliegt. Seitdem habe ich in den letzten zwei Jahren ca. 20 Kilogramm zugenommen, ist bei meiner Körpergröße von 1,90 Meter nicht sonderlich schlimm, es wirkt aber einfach nicht schön. Daher habe ich mich entschloßen etwas mehr auf meinem Körper zu achten und diesen auch zu trainieren. Jedenfalls sind dies meine Vorstellungen, wie es mit der Disziplin und der Motivation aussieht werde ich Euch nicht erzählen müssen.

Bisher habe ich mich in dieses Forum und dessen Themen sowie auch Beiträgen eingelesen, für diese Informationen schon einmal ein Danke von mir, denn es hat viele meiner Fragen schon vorab beantwortet. Wie weit ich mich selber in der ersten Zeit mit Beiträgen einbringe wird sich zeigen.

Auf ein gutes Miteinander

Stooley

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo und

schön das du schon viel gelesen hast und die meisten deiner Fragen beantwortet worden sind.
    Sollten dennoch welche da sein, immer fragen....
    Ansonsten viel Spass hier

Willkommen bei uns im Forum.

Bisher habe ich mich in dieses Forum und dessen Themen sowie auch Beiträgen eingelesen, für diese Informationen schon einmal ein Danke von mir, denn es hat viele meiner Fragen schon vorab beantwortet.
    Das nenne ich vorbildlich. Eigeninitiative wird hier immer gerne gesehen.

Auf ein fröhliches Miteinander. ^^

mfg
    Rinchar

Clubbingman
    Gast
    Mahlzeit

und viel Spaß im MBF