Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    ich wusel mich gerad mal durch die nährwerttabelle mal sehen und dann werd ich ab morgen mal aufschreiben was ich so zu mir nehme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok....das is ok..gut...dann werd ich mir ab morgen wohl mein salat mit zur arbeit nehmen

Habe mir mal schnell die Mühe genommen anhand eines Eps von mir die Mahlzeiten aufzuzeigen.

Als Beispiel für die Menge:
    Frühstück
    50 gr Schinken 97 kcal
    50 gr Käse 45% Fett 140 kcal
    ergibt 237 kcal

Mittagessen
    30 gr Salat 100 kcal
    200 gr Lachs 404 kcal
    20gr Olivenöl 179 kcal
    ergibt für diese Mahlzeit 683 kcal

Nachtessen

30 gr Salat 100kcal
    200 gr Schnitzel 386 kcal
    50 gr Brokkoli 14 kcal
    20 gr Olivenöl 179 kcal
    ergibt 679 kcal

somit hättest du auf drei Mahlzeiten 1599 kcal.
    könntest du noch 100 kcal aufteilen für zwei Zwischenmahlzeiten.

Das ganze soll dir lediglich dazu dienen dir etwas auf die Beine zu stellen. Nährwerttabellen gibts im I-Net massen weise.

oh danke....prima...ne gute vorlage...darauf bau ich mal auf

ihr gebt euch bei den neulingen viel mühe das hätt ich nich gedacht....danke schön

bei Neulingen, die wirklich ernsthafte Hilfe erwarten und nicht Themen anschneiden, die schon x-mal behandelt wurden... dann noch alles anzweifeln was geschrieben wird und am Schluss die Helfenden anpampen....

Zum Schluss noch eine weitere Hilfe Nährwerttabellen, hab ich auf dem Rechner gefunden.
    Viel Spass...

Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bringt das den Körper MASSIV durcheinander. Raucher verbrauchen viel mehr Kalorien. Ich habe nach dem Aufhören 12 kg zugenommen.

Mein Tipp: Lass das Rauchen endgültig sein. Du ballerst deinen Körper mit TAUSENDEN Giftstoffen voll.

Und jammer nicht rum von wegen Stress und ach so ein bißchen hier und da…
    Ich bin seit 7 Jahren selbständig, habe über 12 Jahre geraucht, pro Tag 1-2 Schachteln und habe von heute auf Morgen aufgehört.

Um gleich die Hoffnugen zu begraben: Es ist die Hölle, man hat auch nach 3 Jahren noch manchmal Bock auf eine Kippe und man hat trotzdem nicht mehr Geld im Säckel.
    Rauchen beschleunigt zwar den Stoffwechsel durch das Nikotin, aber das, was du hier erzählst, ist maßlos übertrieben. Da musst du schon ordentlich geschaufelt haben für die Gewichtszunahme. Vielfach wird das gerne als Ausrede missbraucht. (Und wenns über die mentale Ausweichschiene geht, dass man sich eben mehr dem Essen zuwendet, weil man nun mehr Zeit über hat / Ablenkung suchst)

ok....dann versuch ich deinen rat zu befolgen und werde zum wochenende meine nikotinsucht bekämpfen....

wieso nicht jetzt und heute.

hm....das is eine sehr gute frage...........ich muß mich erst mit dem gedanken anfreunden

nicht anfreunden. Schmeiss Kippen und Feuerzeug und Aschenbecher jetzt in den Müll, zünd nie wieder eine Kippe an...
    wenn das Nikotinmonster dich plagt, denk an was schönes, trink einen Schluck Wasser, spazier ein bisschen. Das ganze geht weg... ich sag nicht das es einfach wird oder ist.

Tipp: iss keine Bonbons und auch sonst nichts süsses.... bei einer gesunden Ernährung und einem kcal Defizit, wirst du auch nicht viel zunehmen....

ist Rauchen wirklich so schlecht?

Bin nämlich auch Raucher, kann aber nicht mehr aufhören, auch wegen miener Freunde die ziemlich alle rauchen

Das ist verdammt schwer, denn wenn sie neben mir rauchen und ich will aufhören, das geht nicht -.-

Habe schon mehjrmals Versuche gestartet. Es geht max 1-2 Tage

Rauche seit ich 14 bin -.-

nein Rauchen ist nicht schlecht.... es kann nur zu Lungenkrebs, Raucherbein etc. führen....

Also dem Körper über Jahre Gift zuführen macht eigentlich kein Sinn. Aber genau dies tut man wenn man raucht.... Denn Nikotin ist nichts anderes als ein Gift.

Nikotinabhängigkeit ist genauso eine Sucht wie eine Drogen-oder Alkoholabhängigkeit.

Ich möchte und will absolut kein Moralapostel sein, aber in meinen Augen ist es sinnlos zu rauchen..... genauso wie alle anderen Drogen zu konsumieren, dazu gehören auch Roids... denn Schlussendlich endet es nur im körperlichen Zerfall.

In diesem Sinne allen ein Happy Smoking

Die Frage "ist es wirklich so schlecht?" so im Zusammenhang mit dem BB stehen, da Markus Rühl auch offseason raucht.

Das es schlecht ist weiß ich, ich will auch aufhören damit, und ich versuche es nochmal, die nächsten Tage.

Aber das mit dem Kcal Verbrauch und dem Rauchen habe ich nicht gewusst. Daher die Frage

Ich meins ernst

Und ich schaff das schon noch, ich werde heute mal nur 7 Zigarretten rauchen, anstatt dem päckchen. Und bis jz habe ich erst 3. d.h ich hab noch 4

Und so mach ich das jz mal ne woche

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte