Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
    Ok alles klar. Aber ich bin trotzdem überrascht wegen den 2 Monaten. Also überleg mal ich habe ja alles falsch gemacht was man falsch machen kann eigentlich. Aber ich habe 6 Monate ohne jeden Erfolg trainiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    noch ein tip von mir, frueher shlafen gehen
    Überlege eigentlich auch immer das jedem zu sagen. Die posten meistens alle ab 24 Uhr und stehen dann um 6 auf

ich versuch es mal zu vereinheitlichen:

Gut Essen
    Viel Schlafen
    Hart Trainieren.

Diese Reihenfolge einhalten und du wirst auf jeden Fall Erfolge haben.

Ja mit dem früher schlafen gehen ist so eine Sache. Wie viele Stunden brauch der Körper an schlaf wenn man im Masseaufbau ist? 10?

Ich muss ja erst um 9 auf die Arbeit. Stehe also um 8 auf.
    Ach und mit meinem Trainingsplan (Habe ich schonmal hier gepoostet)... Das Frühstück ist wiederlich.. Haferflocken gehen ja noch runter wie wasser, aber dieser Magerquark? Kotz. Habe heute 75g Haferflocken mit 250g Magerquark vermischt. Das ist mir aber bald wieder hoch geokmmen ey xD Gibts eine andere Variante?
    Habe es aber runterbekommen. Komplett. Danach noch 1 Glas 250 ml Milch und eine Banane.

So und nochwas.. Meine Mutter wird nicht jeden Tag Putenbrust kochen. Gehen auch Fischstäbchen ab und zu und sowas? Ich muss halt essen was auf den Teller kommt^^

LG

Ja, hau dir in den Magerquark z.B. bisschen Marmelade oder anderen kram zum süßen (die Zuckerhasser hier werden wohl süßstoff empfehlen , ich favorisiere Stachelbeermarmelade) und ein bisschen Wasser, damit erreichst du eine um welten bessere Konsistenz und Geschmack vom der Mische

Zitat Zitat von Mamor Beitrag anzeigen
    Ja mit dem früher schlafen gehen ist so eine Sache. Wie viele Stunden brauch der Körper an schlaf wenn man im Masseaufbau ist? 10?

Ich muss ja erst um 9 auf die Arbeit. Stehe also um 8 auf.
    Ach und mit meinem Trainingsplan (Habe ich schonmal hier gepoostet)... Das Frühstück ist wiederlich.. Haferflocken gehen ja noch runter wie wasser, aber dieser Magerquark? Kotz. Habe heute 75g Haferflocken mit 250g Magerquark vermischt. Das ist mir aber bald wieder hoch geokmmen ey xD Gibts eine andere Variante?
    Habe es aber runterbekommen. Komplett. Danach noch 1 Glas 250 ml Milch und eine Banane.

So und nochwas.. Meine Mutter wird nicht jeden Tag Putenbrust kochen. Gehen auch Fischstäbchen ab und zu und sowas? Ich muss halt essen was auf den Teller kommt^^

LG
    Wo kaufst du deinen Magerquark denn? Der vom Penny schmeckt absolut GEIL, im Gegensatz zu dem vom Lidl, Aldi und Rewe.
    Eine andere gute kalorienarme Eiweißquelle wäre Harzer Käse, ist aber auch nichts für schwache Nerven. Sonst halt Hähnchen/Putenbrust, fettarmer Käse oder 'nen Liter Milch.

Könntest dir ja selbst die Putenbrust zubereiten, sofern deine Mutter bereit ist diese jedesmal für dich zu kaufen?! Ess einfach das was deine Mutter dir vorsetzt und achte dabei darauf, dass es ausreichend Protein enthält.

suessstoff und wasser rein ... wo is das problem ... er isst die pute ja auch nich roh oder die fischstaebchen gerfroren.

man kann sich auch anstellen

200ml Milch, 250gr MQ, Haferflocken und ab in den Mixer, dann trinken....

Was ist bitte so schlecht wenn man täglich 2 Löffel Erdnussbutter zu sich nimmt?

Natürlich gute...

Hey,

ich denke ja mal nicht, dass das ein Vorwurf gegen Dich war.
    Habe mir mal die Nährstofftabelle durchgelesen und bin nicht gegen Erdnussbutter. Die gute davon ist sogar sehr gesund.

So ich werde jetzt ins Fitnesstudio gehen und den TE1 durchgehen.

Und ihr seid sicher ich soll einen 2er Split nehmen? Denn ich bin bis jetzt echt 5 mal die Woche ins Fitnesstudio gegangen und habe mich natürlich FALSCH ernährt. Aber ich kann mir das halt schwer vorstellen.

Denn wenn ich heute TE1 mache, kommt dort Brust drin vor. Dann gehe ich Mittwoch mit TE2 vor und dort ist keine Brust drin. Das heißt, dass sich meine Brust 4 Tage OHNE JEDES Training erholen soll?

Ist das nicht zu wenig Training?
    Ich bin mir so unsicher :/
    Aber vertraue euch da mal. Hoffe trotzdem auf ein paar Antworten dazu. Ach und wo ist eigentlich Bauchtraining in den beiden Te´s?^^ Ist mir nur aufgefallen.

Jetzt gleich wirds lustig .. Rausfinden wie ich den Trainingsplan mit den Gewichten angehe. Ich hasse es, dass auszuprobieren. Möchte direkt die Zahlen (Gewichte) da stehen haben :P

So dann bis in 2 Stunden!

Liebe Grüße,

Tim

So Ich versteh deine Sorge schon, aber mach Dir mal echt kein Kopp. 2x die Woche Brust genügt vollkommen. Ich selbst erziele auch gute Erfolge wobei Ich jede Muskelgruppe nur 1x die Woche durch nehme. Wie Ich und die anderen erwähnt haben. Trainiere intensiv, hart, achte auf eine sauber Ausführung bei jeder Übung, Gewicht ist nur Mittel zum zweck, Du solltest denn Muskel nach dem Training gut spüren, nen guten Pump haben, dann ausreichend essen und erhohlen bzw. genügend schlafen. Und wenn Du nach dem Prinzip trainierst, kommen deine Fortschritte schon. Hab Geduld

Sooo, ich war gerade im Fitnesstudio. Hat etwas länger gedauert wegen den Gewichten usw. Musste ja wissen wie viele ich überall drauf mache.

Ich mache es jetzt so, dass ich beim ersten satz ca. 12 schaffe um beim letzten nicht mehr über 8.

Saubere Ausführung.

Richtige Ernährung (ich habe übrigens Leinöl und Samen gekauft) (Samen 200g und Öl 250 ml)

Genügend Schlaf 10 Stunden? 11 Stunden?

Jetzt aber nch ein kleines Problem..
    1. Das zeug (Öl) schmeckt ja echt pervers... und 2. Ich habe jetzt über 90 Minuten an dem Plan Trainiert. Ist das in Ordnung? Denke habe genau 2 Stunden gebraucht.

8-9 Stunden wären gut. Training nicht länger als 90 Minuten, wäre mir schon zu viel, finde 55-65 gut

Aber was soll ich machen wenn der Trainingsplan so groß ist? Ich muss auch meine Pausen einhalten...^^

9 Stunden Schlaf sollten genügen.
    Wenn du dir einen richtigen EP zusammenstellst und dich strikt daran hälst wirst du sehr bald Erfolge sehen. Ich hatte/hab auch das Problem das ich nur sehr schwer zunehme (Hardgainer halt ), aber es ist möglich! Hängt natürlich sehr mit deiner Zielstrebigkeit und deiner Motivation zusammen!
    2er Split genügt fürs erste, würd ich mir keinen Kopf drum machen

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber die Ernährung ist eines der entscheidesten Faktoren für mich. Wenn ich mich falsch ernähre, dann verändert sich nix!
    Ich würde dir raten alle 2-3 Stunden etwas zu essen, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Hartes, vorallem intensives Training und genügend Regeneration sind natürlich auch sehr wichtig.

Viel Glück bei dei deinem Vorhaben du solltest noch Bilder von dir posten :P

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte