Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Also war das jetzt falsch wenn ich vor dem Training nen whey-shake getrunken habe und nach dem training magerquark?

    und sollte jetzt nach dem Training den shake trinken und später abends dann den mg?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wenn du schon whey hast wuerd ich das einfach nachm training nehmen und evtl morgens

    wichtig is genug essen und schwer trainieren

  3. #18
    Frage dazu : Kann man eig. auch ca. 30 min vor dem Training, MQ und langsame KH's essen. Oder ist 1h vorher ne Mahlzeit besser?

  4. #19
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn du schon whey hast wuerd ich das einfach nachm training nehmen und evtl morgens
    Gut so wirds gemacht danke

  5. #20
    Kann man eig. auch ca. 30 min vor dem Training, MQ und langsame KH's essen.
    Selbstverständlich, aber meinst Du daß das drinbleibt, wenn Du HART trainierst?

  6. #21
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Frage dazu : Kann man eig. auch ca. 30 min vor dem Training, MQ und langsame KH's essen. Oder ist 1h vorher ne Mahlzeit besser?
    1-2 stunden.

    während der belastung wird das blut aus den verdauungsorganen abgezogen und in die muskulatur gepumpt.

    folglich verlangsamt sich hier die verdauung und die nahrung hängt manchmal wie ein kloß im magen, welcher teilweise das training behindert (z.b. tiefe kniebeugen, bankdrücken oder bauchübungen).

    zudem können verdaute kh direkt aus dem magen über die leber direkt in die muskulatur geschleust werden. nach 30min sind die aber noch längst nicht bis zur aufnahme verdaut.

  7. #22
    Ok dann wird nun in Zukunft etwas später trainiert. Damit die Stunde hinhaut.

    Aber mich hats bis jetzt nie gehindert, dass ich so viel im Magen hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Shake direkt nach dem Training
    Von badaboom im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 19:16
  2. Mahlzeit direkt nach dem Training
    Von CiN4Li im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:02
  3. Essen DIREKT nach training okay ?
    Von ikarus7 im Forum Ernährung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:29
  4. Training direkt nach dem Essen
    Von Ebi im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 11:04
  5. Was macht ihr direkt nach dem Training?
    Von deimos im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:03