Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    du hast eine butterflymaschine gepostet, daher weiß immernoch nicht jeder welches gerät du meinst.

ich gehe von etwa diesem aus:

ob die arme jetzt im 90° winkel sind oder langgestreckt ist egal, die bewegung bleibt die selbe.

und die antwort bleibt ebenfalls die selbe (wenngleich diese übung nicht primär für die hintere schulter ist):
    NEIN.

butterfly reverse (obrige übung) ist nicht mit latzug oder klimmzug auszutauschen. die bewegung ist eine vollkommen andere und dadurch auch die muskeln.

latzug/klimmzug ist primär für den latissimus
    butterfly reverse primär für den trapezius und rhomboideus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gut, ok das könnte gehen. Doch macht es einen Unterschied ob ich es an dem Gerät oder Klimmzüge mache? Würde schon lieber das Gerät benutzen..
    und ich wuerde schon lieber nur mit 50kg beugene ... ob ich damit trotzdem brutale beine kriege is ne andere frage

Also ich meine das Gerät: http://www.youtube.com/watch?v=6_0LE1s7erQ

Also soll ich jetzt zu den 3 Sätzen Latziehen noch 3 sätze an dem Gerät machen wo im link gezeigt ist?

Lg

Zitat Zitat von puchfreak94 Beitrag anzeigen
    gut, ok das könnte gehen. Doch macht es einen Unterschied ob ich es an dem Gerät oder Klimmzüge mache? Würde schon lieber das Gerät benutzen..

Lg

klimmzüge gehören zu den grundübungen,
    ja es ist besser eine übungen ohne gerät zu machen, heißt nicht das das gerät schlecht ist.
    ich würde klimmzüge empfehlen

Zitat Zitat von puchfreak94 Beitrag anzeigen
    und genau die übung ist im obrigen gif zu sehen, daher bleibt die antwort die selbe

ALso dann ist die Übung die ich meine also das Gerät für den Rücken eine andere Übung für einen anderen Muskel, das heisst ich muss zusätzlich noch zum Latziehen diese Übung zb. die die stephang auf dem video gezeigt hat machen?

LG
    Geändert von puchfreak94 (03.05.2011 um 20:54 Uhr)

Schau mal, dieses Butterfly Reverse kann auch als Übung füt die hintere Schulter verwendet werden (je nach TP). Latziehen schlägt voll auf den Latissimus; deshalb auch der Name. Du kannst schließlich Bankdrücken auch nicht durch Frontheben ersetzen.

wie waere es wenn du endlich mal gewicht bewegst, statt dich an so miniuebungen zu klammern

Wie lustig Seite 1 ist^^.

puchfreak ständig: ja kann ich nicht hier und da?
    ependinom: ne, Klimmzüge
    puchfreak: aber
    ependinom: Klimmzüge!
    puchfreak: hmm ja
    ependinom: Klimmis!!!
    ....

puchfreak94, habt ihr vielleicht eine Latmaschine an der du die Technik üben kannst, hast du Klimmis schonmal gemacht (weite)?

nein habe ich noch nie gemacht....doch ich mache jetzt erste mal das Latziehen zur Brust weiter....meine Frage ist jetzt nur, muss ich noch die andere Übung an dem Gerät machen wo stephang das video gezeigt hat oder nur latziehen und das reicht für den Rücken??

LG

ja klimmzuege machst du und kreuzheben

Wenn du so auf Maschinen stehst mach das Teil hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jm5RyzOg2v0
    Solltet ihr das haben im Studio.

Auf Klimmzüge würd ich dennoch nicht verzichten, is doch eine der spaßigsten Übungen!

Ich hab zumindest mit dem Gerät angefangen und Lat is einer der Muskeln die am besten Gewachsen sind, das Ding is, aus eigener Erfahrung zu berichtet, sehr effektiv, solltest du Klimmzüge nicht ganz packen oder wollen.
    Geändert von IgG (04.05.2011 um 03:02 Uhr)

hahah, nein dieses Gerät haben wir leider nicht...

Und Klimmzüge kann ich auch nirgends machen

Und ependinom, Kreuzheben ist für den unteren Rückenmuskel und für den mache ich Hyperextensions, aber ich meine den anderen oberern Rückenmuskel, nicht den Lat, sondern den wo man bei meinem Video sieht, dass der auch trainiert wird. Jetzt mache ich ja nur Latziehen zur Brust und Hyperextensions, aber für den anderen oberen Muskel sollte ich noch an der Maschine zusaätzlich 3 Sätze machen`??

Lg

ich hab alles versucht ... was soll man noch sagen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte