Seite 93 von 98 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und wie genau ist die Belastung der Waden dann anders ? Bzw. welcher Muskel wird da verstärkt trainiert ?
    Das "Anders" resultiert aus dem vorgebeugten Rumpf, wodurch die Rückseite der Beine unter Vorspannung gerät. Die Belastung geht vor allem auf den Gastrocnemius, etwas weniger stark ist aber auch der Soleus dabei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wie genau ist die Belastung der Waden dann anders ? Bzw. welcher Muskel wird da verstärkt trainiert ?
    Und was für einen Dipgürtel hast du/ gibt es bei Dipgürteln eigentlich Angaben zu maximal dran hängbaren Gewichten ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Edit: Oh man, hab ich peinliche Waden Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von MatzeF (03.07.2011 um 23:27 Uhr)

Und was für einen Dipgürtel hast du/ gibt es bei Dipgürteln eigentlich Angaben zu maximal dran hängbaren Gewichten ? Ansehen ?
    Also bei meinem Ledergürtel kann man vermutlich mehr anhängen, als unsereins je bewältigen wird, aber Du siehst ja meine dünnen Waden.

Mir sind Angaben zur maximalen Belastbarkeit nicht erinnerlich.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also bei meinem Ledergürtel kann man vermutlich mehr anhängen, als unsereins je bewältigen wird, aber Du siehst ja meine dünnen Waden.

Mir sind Angaben zur maximalen Belastbarkeit nicht erinnerlich.
    Ok, hast du einen mit Leder oder mit Nylon ? Bei dem Preis sicherlich mit Nylon. Würde mich mal interessieren, was du für einen hast, gerne auch per pn. Wäre nett.

200 kg steht bei einem Leder-Dipgürtel im Internet bei.

Meiner ist aus Leder, mit großer Rückenplatte. Ist bei Body-Solid zur Zeit auf 25 € reduziert, allerdings nicht auf Lager.

So Rob, auf der Seite vorher sind meine Waden.. Und wie trainiere ich die nun am Besten, damit da auch mal ein bisschen was draus wird..?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    200 kg steht bei einem Leder-Dipgürtel im Internet bei.
    Also doch, wie Rob sagte, nie erreichbar^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meiner ist aus Leder, mit großer Rückenplatte. Ist bei Body-Solid zur Zeit auf 25 € reduziert, allerdings nicht auf Lager.
    Oki, danke. Bist zufrieden damit, schätze ich mal. habe einen von c.p. sports ins Auge gefasst. Mal schauen, vll kaufe ich mir einen für Klimmis und besagtes Wadenheben. Im Prüfungszeitraum werde ich dann vll nen 3er Split machen mit Extra-Beintag. Da würde sich das anbieten.

Bist zufrieden damit, schätze ich mal.
    Der ist unkaputtbar, allerdings mußte ich zu Anfang die eine Schnittkante des dicken Leders mit etwas Schleifpapier brechen, die war zu scharfkantig.

Oh man, hab ich peinliche Waden
    Aber ein Klimagerät. Ansehen ?

Definitiv, das Ding ist Gold wert im Sommer bei 35°C Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Definitiv, das Ding ist Gold wert im Sommer bei 35°C Ansehen ?
    Bei 35°C im Sommer sind gute Waden das aber auch Ansehen ? Ansehen ?

Sorry, aber was soll die Zensur? Warum wurden meine Beiträge und die Diskussion mit Häschen gelöscht? Darf man hier nur positives Feedback (e.g. "du bist ja so toll") geben oder was soll sowas?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sorry, aber was soll die Zensur? Warum wurden meine Beiträge und die Diskussion mit Häschen gelöscht? Darf man hier nur positives Feedback (e.g. "du bist ja so toll") geben oder was soll sowas?
    Ausufernde Zänkereien zwischen Usern tragen nicht zu einem angenehmen Klima im Forum bei. Nichts gegen ein kritisches Feedback, aber das kann dann nicht in einem seitenfüllenden Hickhack und Grundsatzdebatten darüber enden, wer was wozu sagen darf oder nicht. Mit Muskel-Schnappschüssen hatte das längst nichts mehr zu tun, mein Hinweis führte ebenfalls zu keiner Beruhigung, also weg damit.