Seite 90 von 98 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Nice mir pers. fast schon zu viel Ansehen ?
    Das ist das schönste Kompliment, dass man einem ambitionierten Bodybuilder machen kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Das ist das schönste Kompliment, dass man einem ambitionierten Bodybuilder machen kann Ansehen ?
    das ist richtig Ansehen ? aber guck ihn dir auch mal an des ist ja nur noch Krass ! Kannst echt stolz auf dich sein !

hey danke euch allen fürs positive feedback, sowas hört man gerne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Kommt sehr geil Masse, saubere Arbeit. Da hat sich aber in der letzte Zeit nochmal gut was getan oder? Ansehen ?

In jedem Fall ein Vorzeigebeispiel hier unter uns!

Ach und danke, das gab gerade son richtig schönen Schub!
    ja zur zeit läufts echt gut muss ich sagen, kfa habe ich von 24% auf unter 10% gesenkt und dabei gute 12Kg verloren. bin selber ganz überrascht was ein niedriger kfa alles ausmacht.
    langsam gehts allerdings etwas an die supstanz, das training fällt mir schwerer, ich werde schwächer und auch die arbeit wird immer mühsamer. wirklich gut schlafen kann ich zur zeit auch nicht... aber da muss man durch, und es macht eigentlich auch trotz allem spass.

will jedenfalls noch unter 5% kfa kommen. anschließend wollen wir sogar entwässern, entladen und wieder aufladen für ein fotoshooting. theoretisch läuft es ab wie in der WK-vorbereitung nur eben ohne WK. habe auch das glück einen super trainer zu haben der mich komplett betreut, ohne ihn würde das ganze sicher nicht so "perfekt" ablaufen. pusht halt auch nochmal ganz anderst wenn da jemand hinten dran steht.

und auch dir nochmal danke : )

Ein Foto gibt's von mir aus dem Urlaub.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ein Foto gibt's von mir aus dem Urlaub.
    Und wo genau bist du da? Ich seh da nur John Cena Ansehen ?

@Patta: sauber, so könn auch 85kg aussehn *neid* Ansehen ?

Gefällt mir immerwieder am besten, Patta. Sehr erstrebenswert!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hey danke euch allen fürs positive feedback, sowas hört man gerne Ansehen ?

ja zur zeit läufts echt gut muss ich sagen, kfa habe ich von 24% auf unter 10% gesenkt und dabei gute 12Kg verloren. bin selber ganz überrascht was ein niedriger kfa alles ausmacht.
    langsam gehts allerdings etwas an die supstanz, das training fällt mir schwerer, ich werde schwächer und auch die arbeit wird immer mühsamer. wirklich gut schlafen kann ich zur zeit auch nicht... aber da muss man durch, und es macht eigentlich auch trotz allem spass.

will jedenfalls noch unter 5% kfa kommen. anschließend wollen wir sogar entwässern, entladen und wieder aufladen für ein fotoshooting. theoretisch läuft es ab wie in der WK-vorbereitung nur eben ohne WK. habe auch das glück einen super trainer zu haben der mich komplett betreut, ohne ihn würde das ganze sicher nicht so "perfekt" ablaufen. pusht halt auch nochmal ganz anderst wenn da jemand hinten dran steht.

und auch dir nochmal danke : )
    kranke sau, warum nimmst du dann nicht gleich noch nen Wettkampf mit? Bezüglich des Ladens denke ich mittlerweile aber auch etwas anders. Aktueller Betreuer hält davon nicht viel und seine Begründung finde ich plausibel. Aber euer Programm euer Ding Ansehen ? Ich bin auf das Resultat gespannt.
    Hm... Wenn du jetzt 10% hast imd das gamze etwas langsamer angehst, dann könntest du im Oktoboer/November einen Wettkampf mitnehmen - wenn du sowieso schon in Form bist...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    kranke sau, warum nimmst du dann nicht gleich noch nen Wettkampf mit? Bezüglich des Ladens denke ich mittlerweile aber auch etwas anders. Aktueller Betreuer hält davon nicht viel und seine Begründung finde ich plausibel. Aber euer Programm euer Ding Ansehen ? Ich bin auf das Resultat gespannt.
    Hm... Wenn du jetzt 10% hast imd das gamze etwas langsamer angehst, dann könntest du im Oktoboer/November einen Wettkampf mitnehmen - wenn du sowieso schon in Form bist...
    für die bühne fühle ich mich noch nicht so wirklich bereit mzw massetechnisch würde ich da gerne etwas schwerer antreten, deswegen erst später. posen kann ich auch noch fast garnicht und so recht mit dem zeitplan würde es auch nicht übereinstimmen bzw jetzt noch 3-4 monate diät anhängen wäre 1. hart und 2. auch bisschen verschenktes potential zwecks aufbau.

für mich ist das ziel alleine mal so eine diät durchzuhalten, die belohnung ist quasi das fotoshoot im anschluss und natürlich ne gute form über den sommer Ansehen ? . anschließend will ich den kfa besser im griff behalten als das sonst der fall war, aber ich denke mit der betreuung kann da nichts schief gehen. ich selbst war da immer etwas mehr auf die waage fixiert.^^

Im Prinzip machst du es richtig Ansehen ? Versteh mich nicht falsch ich will dir nicht in deine/eure Planung reinreden
    ABER:
    1. Du bist jetzt in der Diät drin. 1 Monat länger Diät, ich sehe da kein verschenktes Potential im Bereich Masseaufbau. 1 Monat ist jetzt nicht die Welt...
    2. Frage: Wie lange machst du die Diät jetzt schon genau?
    3. Du fühlst dich noch nicht bereit: Wenn man von der Subjektiven Einstellung her an die ganze Sache ran geht, dann bist du NIE bereit auf die Bühne zu gehen weil du IMMER irgendwas zu mecker hast. Und wenn du aktuell 90kg auf einer Größe von 180 hast, halte ich das durchaus für möglich und sinnvoll in diesem Zustand die Ersten Bühnenerfahrungen zu bekommen Ansehen ?
    4. Das mit dem KFA im Griff halten dachte ich auch... (doch da wird dir sicherlich dein Betreuer zu Rat stehen) pass aber blos auf, dass du nicht zu früh viel in dich rein stopfst, sonst ergeht es dir so wie mir mit den ganzen Fressattacken. Auf der anderen Seite, geht ihr das gescheit an, nach der Diät, wirst du so aufbauen können wie du es zur Anfangsphase gekonnt hast. Extrem viel Qualitätsmasse in extrem kurzer Zeit. (zumindest wirst du so viel Masse nie wieder aufbauen können - ich bin gespannt auf die Zeit nach der nächsten Diät ob es da wieder diesen krassen Effekt gibt)

also ich bin jetzt in der 9ten woche diät, noch nicht wirklich allzu lange. geplant waren 12-16 wochen maximal das hieße spätestens bis anfang august... bis oktober november sind es mehr als 1 monat.^^ oay möglich wäre es schon, aber wie gesagt...
    3. Du fühlst dich noch nicht bereit: Wenn man von der Subjektiven Einstellung her an die ganze Sache ran geht, dann bist du NIE bereit auf die Bühne zu gehen weil du IMMER irgendwas zu mecker hast. Und wenn du aktuell 90kg auf einer Größe von 180 hast, halte ich das durchaus für möglich und sinnvoll in diesem Zustand die Ersten Bühnenerfahrungen zu bekommen
    ja gut was heisst nicht bereit, ich würde es mir schon zutrauen, würde mich sicher so auch nicht unwohl fühlen auf der bühne (in noch besserer form natürlich). allerdings reitzt es mich halt mehr richtig schwer zu strarten und direkt sagen BAM hier bin ich.^^ ich persöhnlich wäre auch schon evtl nächstes jahr gestartet, aber nach rücksprache mit meinem trainier wollen wir in den zwei jahren nochmal richtig was drauf packen... um so schöner ist es doch wenn man nach so einer langen phase ans ziel kommt.^^

ja das mit dem kfa ist das schwierigste, diäten ist eigentlich einfach aber sauber aufzubauen da liegt wirklich die kunst drin.^^ man selber hat halt ein ganz anderes auge als es ein betreuer hat. die möglichkeiten kfa messen usw hatte ich bisher auch alles nicht, habe immer nur genug gegessen um das gewicht hoch zu treiben und das war der fehler an der sache.