Seite 63 von 98 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1470
    Ich glaube du musst einfach mal wieder mit mir trainieren, dann wird das auch was mit dem BauchAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    warum hälst denn deinen pullermann fest ? Ansehen ?
    Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass es so ausschaut Ansehen ?

@Alex freu mich auf Montag Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Mein Programm Superslow bezieht sich auf das Buch "Hardcore Training" von Darden.
    Da wird er das Rad vermutlich nicht neu erfunden haben, wenn es um das Superslow an sich geht. Die Kadenzen zeigen das ja.

Ansonsten kann ich Pattas Erfahrungen damit bestätigen, die Belastung für das ZNS ist damit deutlich höher, was die Regenerationsdauer verlängert. Wenn man mal in die Situation gerät, nur 2x wöchentlich die Zeit für das Training zu finden, kann man aus der Not eine Tugend machen und superslow trainieren.

@sunny und Spidy: Sieht schick aus. Ansehen ?

Sieht echt gut aus Spidy, bei dir kann der Sommer kommen, ob mit oder ohne Sixxer. Ansehen ?

Was für einen OA-Umfang hast du Spidy und wielange bist du schon am Eisen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da wird er das Rad vermutlich nicht neu erfunden haben, wenn es um das Superslow an sich geht. Die Kadenzen zeigen das ja.

Ansonsten kann ich Pattas Erfahrungen damit bestätigen, die Belastung für das ZNS ist damit deutlich höher, was die Regenerationsdauer verlängert. Wenn man mal in die Situation gerät, nur 2x wöchentlich die Zeit für das Training zu finden, kann man aus der Not eine Tugend machen und superslow trainieren.

@sunny und Spidy: Sieht schick aus. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Brutal, Floh! Besonders hervor stechen die Schultern. Die MM-Pose kommt richtig gut. Aber: Was ist mit den Beinen? Ansehen ? Ansehen ? Was machst du für den Rücken (Edit: Ich sehe gerade erst huthmanns Kommentar. Er hat dich live gesehen. Da muss was dran sein! Ansehen ? )?

Sunny, deine Form ist auch hammermäßig! Schicke Verkabelung. Hut ab. Aber sag mal, hattest du mal mehr auf den Rippen?

So wie Robert, habe ich auch schon danach trainiert. Habe sogar noch ein Buch darüber hier liegen vom Robert. Das kann ich jedem nur empfehlen, der sich für die Trainingsmethode interessiert ("Massive Muskeln in 42 Tagen", Dr. Ellington Darden).

Man muss das Gewicht senken, ja. Aber rein vom Trainingsgefühl (!) her ist es ne klasse Art zu trainieren. Man belastet Sehnen und Bänder weniger mit utopischen Gewichten und wird mit nem hammer Pump belohnt.

Leider ist das nichts für lange Zeit, da es sehr auf's ZNS geht, meiner Meinung nach.
    Kommt den Prinzipien des H-I-T gleich. Mike Metzner propagierte es zu seiner Zeit als DAS Trainingsprinzip schlechthin und DIE Alternative für den Naturalathleten. Aufgrund der Belastung des Zentralen Nervensystems wird bei korrekter Anwendung der H-I-T Prinzipien auch auf eine immer wiederkehrende lockere Trainingsperiode Wert gelegt. Der Author des Buches "H-I-T Hochintensivtraining" empfiehlt ein 4-2 Intervall. 4 Wochen H-I-T und 2 Wochen lockeres Volumentraining kombiniert mit Lauftraining/Cardio. Also eine Kombination aus beidem. Ich persönlich trainiere im Moment meine Krafteinheiten auch nach H-I-T (was dem superslowprinzip ähnelt) und finde es auch den absoluten Wahnsinn! Arbeitet Darden ebenfalls mit Intensivvariaten nach dem Punkt des Momentanen Muskelversagens oder wird dort 'nur' Wert auf superslow gelegt?

OA-Umfang ist bisschen über 43cm rechts und knapp drunter links.
    Am Eisen bin ich seit 4 Jahren, aber richtig dabei seit ca 2 1/2 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

Sunny, deine Form ist auch hammermäßig! Schicke Verkabelung. Hut ab. Aber sag mal, hattest du mal mehr auf den Rippen?.

nicht wirlich, ich dümpel im mom immer zwischen 87 und 90 kg herum.
    im mom ist die ernährung auch nicht so, wie sie sein sollte.
    ich lass etwas schleifen, hust

hier noch ein schnappschuss von heute, ist etwas verwackelt Ansehen ?

Sieht aber gut aus! Dein Avatar war ja früher auch krass.

Super erstrebenswerte Form Ansehen ?

Hat jemand mal einen guten Link für die HIT Trainingweise? Weil ein GK Plan bietet sich da ja sicher nicht an wenn man noch 3x die Woche trainieren will.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sieht aber gut aus! Dein Avatar war ja früher auch krass.

wird auch bald wieder geändert, wenn ich es wieder finde. he he

Ich kann dir auch meinen geben! Ansehen ?

sieht krass aus sunny^^

Da isses ja. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich kann dir auch meinen geben! Ansehen ?
    äääääääähm, nö Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sieht krass aus sunny^^

danke dir.

@DerZukunftsBody
    gut, dass man alles auf dem iphone hat Ansehen ?