Seite 60 von 98 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1470
    Auch auf der Beinpresse kann man mehr falsch machen als man manchmal so denkt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja doch logisch, Hände auf den Knien, Bewegungsspielraum, schon einiges möglich.

Ach was Rechtfertige ich mich da überhaupt.
    Vernünftige Einstellung. Bei deinem Körper keineswegs nötig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    dann gib Gas Bigpapa den richtigen Namen hast du ja auch schon.

Und Leutz wir reden von 280kg im Superslowmodus (Superlangsame Wiederholungen. Ich trainiere Momentan nach Ellington Dardens Methode.
    Drückt mal 280kg in 10 s rauf und lasst sie mal in 5s absinken..
    Normale Wdh 4/2 ergeben sich auch andere Werte und bei 45°Beinpresse sind es 420kg und bei der liegenden Presse sind es 460kg. Ach was Rechtfertige ich mich da überhaupt.
    brauchst dich ja nicht rechtfertigen, bist doch eh bodybuilder und kein powerlifter... davon abgesehen sehen deine beine ja nicht schwach aus ; )

habe übrigens auch eine beinpresse von vasil im gym, ist allerdings nicht exakt die die du gepostet hast. bei unserer kann man schon ziemlich was drauf packen, allerdings bei der kadenz die du nutzt ist das wieder eine andere geschichte.

mach mal diese Kadenz im Kniebeugen oder Beinpressen, da kommt das Blut so gewaltig in Wallung das es im Ohr rauscht als stündest du am Niagarafall.

Ergo da ich BB-ler bin kommt es mir nicht auf Kraftwerte an, sondern die Gewichte sind nur Zweck und Mittel.

Und Fehler beim Beinpressen sehe ich mehr als genug. Mit Händen nach helfen, zu wenig weit runter lassen, zu schnelle Bewegungen etc..... aber jeder muss selber mit seinen Ausführungen klar kommen.

Da enthalte ich mich auch im Gym jeglichen Komentars. Denke meine Sache wenn die Pumper mit Schwung weiss ich wieviel Gewicht bewegen.

Hie und da fallen sogar Sprüche über meine Superlangsamen Wiederholungen, der Oldie mag ja nicht mehr schneller, aber eben die Jugend sei ihnen verziehen.
    Ich persönlich muss niemendem schon gar nicht mir etwas beweisen. Ergebnisse habt ihr in den Fotos gesehen.

Ich trainiere Momentan nach Ellington Dardens Methode.
    Habe ich voriges Jahr auch einige Monate lang gemacht, da muß man gewaltig mit dem Gewicht runter, was psychologisch nicht so einfach ist.

Habe mich spontan dazu entschlossen ein paar Schnappis zu machen...

Die restlichen Schnappschüsse werde ich zum festhalten der Entwicklung morgen im wöchentlichen update im Log posten

Willkommen in der Offseason und have fun damit! Ansehen ?

Hm... warte, kannst du haben: 5 Jahre Eisensport, 1 Wettkampfdiät, wöchentlich 6-8h Training kombiniert aus Ausdauer, Kraftausdauer und Krafttraining: Umzusetzten in dem du jeden Abend um halb 11 ins bett gehst und um halb 7 aufstehst und ~3500-4000kcal pro Tag futtern. Außerdem ~170cm groß sein und knappe 74kilo haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Hm... warte, kannst du haben: 5 Jahre Eisensport, 1 Wettkampfdiät, wöchentlich 6-8h Training kombiniert aus Ausdauer, Kraftausdauer und Krafttraining: Umzusetzten in dem du jeden Abend um halb 11 ins bett gehst und um halb 7 aufstehst und ~3500-4000kcal pro Tag futtern. Außerdem ~170cm groß sein und knappe 74kilo haben Ansehen ?
    Hmm, bei mir sind's 4 Stunden Krafttraining pro Woche, jeden Abend 22:30 schlafen gehen und 7 Uhr aufstehen und 2700kcal pro Tag. Ansehen ?

Gibt es da kein Supplement?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gibt es da kein Supplement?
    Ich meine mal was von RHT gehört zu haben, was sich gut mit RGE kombinieren lassen soll. Ansehen ?

Will sagen: einfach dran bleiben. Die gleiche Form wirst du nie erhalten... Weil du du bist und ich ich bin ^^ Aber wenn du dran bleibst wirst du auch eine bomben Form antrainieren können! Bin schließlich auch ganze 3 Jahre älter als du. Im Sport ist das ne Menge Zeit, da kann sich eine ganze Menge tun!

zu der Größe, ich bin schon mal 1.69m ^^

Paar Bildchen...leider war ich gestern Abend ordentlich trinken und bin etwas arg flach. Lat rausdrücken kann ich immer noch nicht.:- (. Unangespannt ist der Rücken eine meiner besten Partien, aber bei BDB + Latspread bekomme ich ihn einfach nicht angespannt.. edit: ich plane noch 5-6kg weiter zu diäten.

die mm sieht richtig Klasse aus! Kommen die Arme richtig geil zur Geltung!