Seite 59 von 98 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Hinkel256 Ansehen ?
    Viele User schlagen vlt einfach noch den Internetbonus drauf, während Tm ehrlich bleibt.
    Warum sollten wir so etwas machen? Kraft ist nicht gleich Masse. Ich kenne zum Teil Leute die beugen knapp 200kg, haben aber wenn man es mit tm vergleicht, Stöckerbeine.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Zukunftsbody: Damit meine ich sicher nicht dich und die anderen erfahrenen Member dieses Forums, leider gibt und gab es auch Ausnahmen (Kai zB).
    @Tm: Neues Vorbild, hammerharte Form! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    es kommt nicht unbedingt auf das Gewicht an... es kommt immer auch darauf an wie schnell der Bewegungsablauf ist. Ich trainiere im Superslow Modus, das heisst 10s zu 5s. da reduziert sich das Gewicht gewaltig.
    Und ja ich bin erhlich ich beschiss mich doch nicht selber...
    überall?Ansehen ?

Im Internet wird viel geflunkert..ob bei Kraftdaten, Natural-Dasein, Umfänge..von daher würde ich das alles nicht zu ernst nehmen und mich nicht unter Druck setzen weil der eine oder andere vermeintlich "besser" ist. Ansehen ?

tm236, das schaut einfach genial aus. Symmetrisch, massig, definiert. Perfekt! Bist du mit irgendeiner Körperpartie besonders unzufrieden?

Mein erster Gedanke war: Ein klasse WK-Athlet. Du zeigst, dass es auch ohne geht. Tiefsten Respekt!

Unzufrieden nicht, aber Brust dürfte ein bisschen massiger sein und die Waden, die kann ich malträtieren soviel ich will, die Dinger wachsen einfach nicht.

Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Unzufrieden nicht, aber Brust dürfte ein bisschen massiger sein und die Waden, die kann ich malträtieren soviel ich will, die Dinger wachsen einfach nicht.
    da bist du nicht der einzige^^ hab genau das selbe problem^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wir reden von einer 45° Beinpresse? Ich lese hier teilweise von Usern Zahlen von über 400 kg, die aber optisch mit Deinen Stampfern nicht mithalten können. Ansehen ?
    Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Meine Beine sind nicht mal die Hälfte, aktuell schaff ich aber 380kg 6mal (nach 4 Sätze Kniebeugen). So sieht unser Teil aus. Oder vielleicht liegts am Gerät und ich schaff bei der anderen nicht mal 200 Ansehen ?

Bei uns ist das auch unterschiedlich. Es gibt so viele Beinpressen. Auf der einen schafft man knapp 300 und auf der anderen nichtmal 200.

Vielleicht zeigst du auch mal ein Video deiner Übungsausführung zur besseren Beurteilung.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Vielleicht zeigst du auch mal ein Video deiner Übungsausführung zur besseren Beurteilung.
    Falls du mich meinst - da brauche ich keinen, der drüber schaut. ;- )

@tm236 das ist mal ne Klasse Leistung wenn ich ihn deinem Alter auch so aus schaue bin ich am Ziel.
    Na ja hab ja noch 7 Jahre Ansehen ?

dann gib Gas Bigpapa den richtigen Namen hast du ja auch schon.

Und Leutz wir reden von 280kg im Superslowmodus (Superlangsame Wiederholungen. Ich trainiere Momentan nach Ellington Dardens Methode.
    Drückt mal 280kg in 10 s rauf und lasst sie mal in 5s absinken..
    Normale Wdh 4/2 ergeben sich auch andere Werte und bei 45°Beinpresse sind es 420kg und bei der liegenden Presse sind es 460kg. Ach was Rechtfertige ich mich da überhaupt.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Ja kann ich mal machen. Wobei ich aber sagen muss das ich die 380 erst einmal geschafft habe, sonst maximal 360-370.

Ausführung ist mMn in Ordnung. Kann man glaub ich nicht wirklich viel falsch machen.