Seite 57 von 98 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1470
    Finde deinen Körper echt klasse! Du bist WK-BBler?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Ich seh da nen Loch in der Hose xDD
    hahaha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? der war gut Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Hoffentlich ist dann Ruhe mehr gibts nicht..... Aktuell Herbst 2010

EP seit 1990

Geheimnis für die Erfolge: Essen,Trainieren,Schlafen, dann wieder von vorne.

24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr BB-Lifestyle leben.... mit allen Schikanen.
    und wie sieht das unangespannt aus und ohne austrocknen etc???

Enspannt etwa so, ausgetrocknet bin ich fast immer, da ich nicht gerne Diäte, schaue ich das ganze Jahr meine Form zu waren.
    Nein mache keinen WK war ein Gastauftritt von unserem Gym an der Herbstmeisterschaft..... um den WK BB ler zu zeigen das man das ganze auch ohne Wettkampfambitionen durchziehen kann....Ansehen ?

heftig! respekt das du das mit so viel leidenschafft über all die jahre durchziehst, hoffe das schaff ich auch mal.^^

linnsche
    Gast
    Krass Tim!! echt meinen vollsten REspekt!!!!!! Ansehen ?

Reinleben und durchziehen, irgendwann geht das einem in Fleisch und Blut über. Das ganze auch durchziehen wenn es mal nicht so gut läuft....
    Andere rauchen, saufen oder koksen. Für mich ist das Eisenstemmen zur Sucht geworden, ohne könnte ich gar nicht mehr leben....

In diesem Sinne Eisenfressen gibt Power

linnsche
    Gast
    hehe das glaub ich dir..es hat def. suchtpotential.......ich bin auch schon sehr nahe dran....und ich merke auch wenn ich mal 2tage nicht pumpen gehn kann bin ich voll unausgeglichen Ansehen ?

Sehr geil tm. Echt Respekt für deine Disziplin, Leistung etc. *neidisch werd Ansehen ? *

Besten Dank für die Komplimente (rot werd).

Aber kann jeder und jede auch erreichen sein genetisches Potenzial. Natural geht nun bei mir nix mehr. Möchte ich mehr Masse müsste ich anfangen zu stoffen, was ich nie gemacht habe und auch nie machen werde....

Besten Dank für die Komplimente (rot werd).

Aber kann jeder und jede auch erreichen sein genetisches Potenzial. Natural geht nun bei mir nix mehr. Möchte ich mehr Masse müsste ich anfangen zu stoffen, was ich nie gemacht habe und auch nie machen werde....
    Gute Einstellung. Ansehen ? Hattest du Unterstützung in Form von Trainer, Trainingspartner etc. in den Jahren,die dir mit Rat und Tat zur Seite standen, oder hast du dir ales selbst erabeitet?

nein hatte sehr viel Unterstützung durch Trainer und WK-BBler die ich kenne, die Muckis musste ich mir allerdings selber erarbeiten.... Trainiert habe ich immer alleine, sprich ohne Trainingspartner. ich will trainieren und nicht diskutieren... Im Gym tuscheln die einen hinter vorgehaltener Hand, jetzt kommt der wieder, zieht sein Training durch, stöhnt, schreit und schwitzt, redet aber nicht gross und verschwindet wieder. Genau so muss es sein... Ran an die Arbeit und weg isser....

Die grösste Unterstützung bekomme ich von meiner Frau und meinen Kindern, die alle hinter meinem Lifestyle stehen. Und meine Lebensweise akzeptieren wie sie ist...
    Besten Dank auf diesem Wege Schatz.
    Geändert von tm236 (02.06.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Nachtrag

nein hatte sehr viel Unterstützung durch Trainer und WK-BBler die ich kenne, die Muckis musste ich mir allerdings selber erarbeiten.... Trainiert habe ich immer alleine, sprich ohne Trainingspartner. ich will trainieren und nicht diskutieren... Im Gym tuscheln die einen hinter vorgehaltener Hand, jetzt kommt der wieder, zieht sein Training durch, stöhnt, schreit und schwitzt, redet aber nicht gross und verschwindet wieder. Genau so muss es sein... Ran an die Arbeit und weg isser....

Hehe, klar, traineren muss man schon selber. Ansehen ? Trotzdem ist es mit Unterstützung natürlich was besser. Ich hab weder anständige Trainer noch BB´ler hier die man mal fragen könnte. Trainieren muss ich eh immer alleine. Die einzige Hilfe die ich bekommen kann ist hier das Forum. Aber die Leute sind nun mal nicht vor Ort und können dieses oder jenes nun direkt beurteilen. Tja, Schicksal.
    Aber ich freu mich für dich, das es bei dir so gut geklappt hat.

Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du keinen WK machen willst???Ansehen ?
    Irgendwie schade oder hast du "früher" an WKs teilgenommen?

@tm mich würde mal interressieren was deine lieblingsübungen für Tri's und Bi's sind. (;

btw: unglaubliche leistung !
    Geändert von BillEvans (02.06.2011 um 11:27 Uhr)