Seite 51 von 98 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1470
  1. #751
    Nein, aber er wurde darauf aufmerksam gemacht es doch zu zensieren, wenn er es denn posten möchte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von officeboy04 Ansehen ?
    Sein Facebook Profil ist öffentlich und frei zugänglich, also steht es in seiner Eigenverantwortung solche Bilder öffentlich zu posten , folglich muss er auch mit den Folgen , sei es positiv oder negativ, im Klaren sein.
    Und diejenigen die unter seinem Bild kommentieren müssen ebenfalls im Klaren sein, dass ihre Kommentare frei ersichtlich für jedermann ist, also ist hier eine Zensur unsinnig .
    Ob sein Facebookprofil letztendlich öffentlich und damit frei zugänglich ist, habe ich bis dahin noch nicht nachgeschaut gehabt und hatte mich auch nicht interessiert.

    Wieso muss man sich jetzt darüber aufregen? Hab ich euch ein Bein abgetrennt? Davon abgesehen ist es kein Problem ein paar Balken da draufzuhauen. Ansehen ?

    Ich bin wieder chillen. Ansehen ?

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich bin wieder chillen.
    Joa, ich auch jetzt. Ansehen ?

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von officeboy04 Ansehen ?
    Sein Facebook Profil ist öffentlich und frei zugänglich, also steht es in seiner Eigenverantwortung solche Bilder öffentlich zu posten , folglich muss er auch mit den Folgen , sei es positiv oder negativ, im Klaren sein.
    Naja, nur weil jemand Fotos von sich auf einer Internetseite öffentlich zur Schau stellt, gibt das noch lange nicht anderen Leuten das Recht, diese zu kopieren und auf anderen Seiten weiterzuverbreiten. So wie hier geschehen. Das ist eine Urheberrechtsverletzung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und ich oute mich mal, dass ich den Körper im Übrigen ansprechend finde. Schlank und definiert. Vielleicht nicht mein eigenes Ziel, aber deutlich besser als dick und schwabbelig und 100x besser als der normale Durchschnittsbody.

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von officeboy04 Ansehen ?
    Sein Facebook Profil ist öffentlich und frei zugänglich, also steht es in seiner Eigenverantwortung solche Bilder öffentlich zu posten , folglich muss er auch mit den Folgen , sei es positiv oder negativ, im Klaren sein.
    Und diejenigen die unter seinem Bild kommentieren müssen ebenfalls im Klaren sein, dass ihre Kommentare frei ersichtlich für jedermann ist, also ist hier eine Zensur unsinnig .
    Deine Bilder, die du hier gepostet hast, sind auch frei zugänglich. Ich verbreite die dann mal. -.-
    PS: Vergleich mal deine Bilder, mit dem Bild, dass du hier gepostet hast. Da liegt auch nicht gerade ein riesen Unterschied. Ich sag nur Schattenspielchen. Aber sei es drum.
    Geändert von MasterB (27.05.2011 um 15:25 Uhr)

  6. #756
    Na ja nun jeder hat seine eigende Vorstellung von dem perfekten Body. Dem Typ auf dem Bild gefällt sein Body wohl so wie er ist, sonst hätte er ja davon kein Foto gemacht. Und wenns dem Mädel darunter gefällt.. Who cares?

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Na ja nun jeder hat seine eigende Vorstellung von dem perfekten Body. Dem Typ auf dem Bild gefällt sein Body wohl so wie er ist, sonst hätte er ja davon kein Foto gemacht. Und wenns dem Mädel darunter gefällt.. Who cares?
    Ansehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Naja, nur weil jemand Fotos von sich auf einer Internetseite öffentlich zur Schau stellt, gibt das noch lange nicht anderen Leuten das Recht, diese zu kopieren und auf anderen Seiten weiterzuverbreiten. So wie hier geschehen. Das ist eine Urheberrechtsverletzung. Nicht mehr und nicht weniger.
    So ist es, im übrigen bedarf es keiner Diskussion, wenn ein Moderator dazu eine Änderung verlangt.

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    WTF! O_o

    Dann lieber so. Ansehen ?
    Finde ich übrigens ein geiles Foto, dein kompletter Oberkörper kommt gewaltig rüber, Arme, Brust, Schultern, Nacken alles passt zusammen. Schaut spitze aus!!!

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von officeboy04 Ansehen ?
    Sein Facebook Profil ist öffentlich und frei zugänglich, also steht es in seiner Eigenverantwortung solche Bilder öffentlich zu posten , folglich muss er auch mit den Folgen , sei es positiv oder negativ, im Klaren sein.
    Und diejenigen die unter seinem Bild kommentieren müssen ebenfalls im Klaren sein, dass ihre Kommentare frei ersichtlich für jedermann ist, also ist hier eine Zensur unsinnig .
    Es gibt auch sowas wie Copyright - wenn du bei anderen Leuten Bilder klaust, auch wenn sie auf deren Seite stehen, kannst du auch Post vom Anwalt kriegen Ansehen ?

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So ist es, im übrigen bedarf es keiner Diskussion, wenn ein Moderator dazu eine Änderung verlangt.
    Heißt das, Entscheidungen von Mods dürfen nicht infrage gestellt werden? Gerade die Diskussionskultur hier, in der auch Mods durchaus selbstkritisch und für Kritik offen sind, habe ich bisher immer als angenehm empfunden...

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Finde ich übrigens ein geiles Foto, dein kompletter Oberkörper kommt gewaltig rüber, Arme, Brust, Schultern, Nacken alles passt zusammen. Schaut spitze aus!!!
    Dank dir! Ansehen ?

  13. #763
    @psyco: Die Moderatoren haben das Forum zu leiten und Forumregeln und im übrigen die geltenden Rechtsnormen dieses Landes durchzusetzen. Wenn ein Moderator auf die Verletzung von Persönlichkeitsrechten verweist und zum Beispiel wie im hiesigen Fall den Poster des Fotos auffordert dem abzuhelfen, ist das umzusetzen.

    Ich finde es schon sehr entgegenkommend, wenn Patta dem betreffenden User die Möglichkeit einräumt, das selbst in Ordnung zu bringen statt es kurzerhand zu löschen. Aber selbstverständlich muß darüber dann wieder diskutiert werden, statt dem Hinweis einfach mal zu folgen und gut ist. Manche Leute scheinen echt Langeweile zu haben.

  14. #764
    und diese endlosen diskussionen hatten wir doch erst vor kurzem...

  15. #765
    Ihr ollen Spammer Ansehen ? ^^

    OT: nix wildes aber es wird langsam Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 20
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:01
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21