Seite 38 von 98 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1470
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn man bei Euch derart diskriminiert wird, möchte ich da auch gar nicht rein. Ansehen ?
    Ihr könnt ja einen eigenen Gentlemann Bereich aufmachenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fordern wir ja dauernd! Ansehen ? ^^
    Geändert von Chaser (20.05.2011 um 21:42 Uhr)

Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    Ihr glaubt ja garnicht was für spannende Gespräche bei uns im Ladies drauf haben und wir sind dabei so schön unter uns.
    Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich möchte keinen an meiner Seite haben der ein schmaleres Kreuz hat als ich.Ansehen ?
    Kann ich garnicht verstehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn man bei Euch derart diskriminiert wird, möchte ich da auch gar nicht rein. Ansehen ?
    Da sollen sich einige von denen nochmal unterschwellige hier drausen beschweren wie wir abgehen würden Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    das ist ja verständlich..aber es ging ja auch eher um den allgemeinfall.... jeder muss das ja individuell für sich entscheiden Ansehen ?
    Das ist absolut richtig und wir sind ja auch alle unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlichen Geschmack. Das ist ja das schöne.
    Das mit dem breiten Kreuz habe ich auch auf mich bezogen, denn ich bin sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack. Da passt der alte Spruch "jeder Topf findet den passenden Deckel". Ganz im Ernst es gibt auch noch andere Werte ausserhalb unseres geliebten Sports.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    Das ist absolut richtig und wir sind ja auch alle unterschiedlich und haben auch einen unterschiedlichen Geschmack. Das ist ja das schöne.
    Das mit dem breiten Kreuz habe ich auch auf mich bezogen, denn ich bin sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack. Da passt der alte Spruch "jeder Topf findet den passenden Deckel". Ganz im Ernst es gibt auch noch andere Werte ausserhalb unseres geliebten Sports.
    ich finds toll...wäre ich ein mann ich wollte genau solche frauen Ansehen ?

aber das is wie wir schon beide gesagt haben geschmacksache Ansehen ? aber genau, es geht ja nicht nur darum.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann hat ja dein Arbeitsgeber später ein leichtes Spiel. Der dankt dir bestimmt, dass du es ihm so leicht machst. Aber Hauptsache du bist cool ! SUPER !
    Es kommt auch drauf an was für Bilder da zu sehen sind und in wieweit diese mit seinem realen Namen in Verbindung gebracht werden werden können.
    Wenns normale Bilder von rigendeiner Party sind, warum net. Anders siehts aus, wenn er da in seiner eigenen Ko*** im Straßengraben liegt^^

Aber andererseits, hättest du Lust bei jemandem zu arbeiten, wo der Personalchef, wenn er deine Bewerbung bekommt erstmal Tage damit verbringt nachzugucken ob sich irgendwo im Netz irgendwas über dich findet?
    Dann wird die Firma später sicherlich auch gerne mal in deinem Privatleben rumschnüffeln um irgendwas über dich rauszufinden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Es kommt auch drauf an was für Bilder da zu sehen sind und in wieweit diese mit seinem realen Namen in Verbindung gebracht werden werden können.
    Wenns normale Bilder von rigendeiner Party sind, warum net. Anders siehts aus, wenn er da in seiner eigenen Ko*** im Straßengraben liegt^^

Aber andererseits, hättest du Lust bei jemandem zu arbeiten, wo der Personalchef, wenn er deine Bewerbung bekommt erstmal Tage damit verbringt nachzugucken ob sich irgendwo im Netz irgendwas über dich findet?
    Dann wird die Firma später sicherlich auch gerne mal in deinem Privatleben rumschnüffeln um irgendwas über dich rauszufinden Ansehen ?

sind alles normale, wo man halt mit freunden oben ist und so Ansehen ?
    im graben bin ich noch nie gelegen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?

Natürlich hätte ich keine Lust dort zu arbeiten, aber man hat auch eine Verantwortung der Firma gegenüber und ich kann auch verstehen, wenn ein Chef, einen dann nicht nimmt, weil er halb nackt und besoffen irgendwo rum liegt. Und ob dein Chef, dass dann macht, weißt du ja auch nicht, also warum das riskieren ?

danni, wenn es danach geht, ist man arbeitslos.

Es ist doch heutzutage gang und gebe etwas über die bewerber herauszufinden. und da eignen sich soziale netzwerke eben am besten für.

Klar gucken so ziemlich alle Personalchefs da rein, die Frage ist mit welcher Hingabe sie das betreiben.
    Und natürlich, was sie finden^^

Es geht doch jeder in der Jugendzeit fort, und es sind ganz normale Bilder,

Beispielsweise dieses Foto

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

solche fotos jucken doch niemanden ^^

Und denkt euch nix über mein Aussehen, sind schon 1-2 Jahre her die pics ^^

Und denkt euch nix über mein Aussehen, sind schon 1-2 Jahre her die pics ^^
    Jaja. Ansehen ?

Ansehen ?

das obere ist letztes jahr frühling, und das untere war letztes Jahr märz ^^

Beim oberen hatte ich sogar noch ne Mütze auf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

solche fotos jucken doch niemanden ^^
    Wie kannst du dir da so sicher sein ?

was soll einen Arbeitsgeber daran stören, wenn man was mit freunden unternimmt o.O