Seite 36 von 98 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1470

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vizo hat Unrecht. Das schwache Mädchen braucht den Muskelmann als Beschützer.
    Ab einer bestimmten Kategorie Frau sind zuviele Muskeln ein Negativfaktor.

Naja er hat aber wirklich teilweise Recht meiner Ansicht nach.
    Schaut euch doch mal an, wie die ganzen kleinen Mädchen Justin Bieber hinterher rennen. Auf UTube gibt es zig Kommentare wie, "richtig geiler sixxer" oder "wow was hat der für ne strand figur". Darüber kann ich auch nur lachen, entspricht aber sehr oft der Wahrheit, leider. Ich sehe es auch ständig im Schwimmbad wie Leute positive Kommentare erhalten, für ihren "durchtrainierten" Körper.

Schonmal auf die Idee gekommen einfach garnicht so viel drüber nachzudenken auf was Frauen stehen, auf was Frauen nicht stehen und einfach mal das repräsentieren was du bist. Eben deinen Charakter und nicht irgendwas künstliches. Was spielst das für eine Rolle wie du aussiehst, hauptsache du selbst fühlst dich wohl, denn fühlst du dich wohl zeigst du das nach außen im Sinne von Selbstbewusstsein und DAS ist das was die Menschen letztendlich attraktiv macht, nicht das Aussehen. Immer diese Diskussion "Was wollen Frauen"...

Einfach keinen Kopf drum machen und man selbst sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Naja er hat aber wirklich teilweise Recht meiner Ansicht nach.
    Schaut euch doch mal an, wie die ganzen kleinen Mädchen Justin Bieber hinterher rennen. Auf UTube gibt es zig Kommentare wie, "richtig geiler sixxer" oder "wow was hat der für ne strand figur". Darüber kann ich auch nur lachen, entspricht aber sehr oft der Wahrheit, leider. Ich sehe es auch ständig im Schwimmbad wie Leute positive Kommentare erhalten, für ihren "durchtrainierten" Körper.
    Natürlich erhalten sie positive Kommentare weil eig. jeder danach strebt so auszusehen, die wenigsten es wirklich schaffen und es somit den Anschein hat als sei es unmöglich diesen Körper zu erlangen.

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Schonmal auf die Idee gekommen einfach garnicht so viel drüber nachzudenken auf was Frauen stehen, auf was Frauen nicht stehen und einfach mal das repräsentieren was du bist. Eben deinen Charakter und nicht irgendwas künstliches. Was spielst das für eine Rolle wie du aussiehst, hauptsache du selbst fühlst dich wohl, denn fühlst du dich wohl zeigst du das nach außen im Sinne von Selbstbewusstsein und DAS ist das was die Menschen letztendlich attraktiv macht, nicht das Aussehen. Immer diese Diskussion "Was wollen Frauen"...

Einfach keinen Kopf drum machen und man selbst sein Ansehen ?
    Geile Aussage von einem der schonmal einen BB-Wettkampf mitgemacht hat...

td regt mich das auf. Ansehen ?

die einen trainieren 2 Jahre haben 80Kg auf 170 gheile Brust, dicke Arme

Die anderen haben 50KG auf 175 dünne brüchige arme, hühnerbrust, und nen geilen "sixpack" und bekommen mehr kommentare Ansehen ?

Aber naja scheiss drauf, mach den shit ja nicht für die mädchen ^^ zumindest nicht großteilig, nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Möglicherweise gibts auch ein Leben außerhalb des WKs, wo andere Werte zählen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben Ansehen ?
    So oft wie du das erwähnst denke ich mittlerweile, dass du es auch nur primär für das andere Geschlecht machst. Ansehen ?

Hat aber nichts mit Frauen zu tun, also warum dürfte er so was nicht sagen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen !

td regt mich das auf. Ansehen ?

die einen trainieren 2 Jahre haben 80Kg auf 170 gheile Brust, dicke Arme

Die anderen haben 50KG auf 175 dünne brüchige arme, hühnerbrust, und nen geilen "sixpack" und bekommen mehr kommentare Ansehen ?

Aber naja scheiss drauf, mach den shit ja nicht für die mädchen ^^ zumindest nicht großteilig, nur ein wenig wegen der mädchen muss ich zugeben Ansehen ?
    Du bist noch recht jung oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    So oft wie du das erwähnst denke ich mittlerweile, dass du es auch nur primär für das andere Geschlecht machst. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Möglicherweise gibts auch ein Leben außerhalb des WKs, wo andere Werte zählen... Ansehen ?
    Damit ist dann wohl alles gesagt!

hmmm will ehrlich sein zu euch alle Ansehen ? ^^
    Genau so wie diese Magersixer nerven, nerven auch die Leute, die Bilder von sich bei Facebook o.ä. posten, nur um solche Kommentare zu bekomme wie "ohh wie geillll" -.- Ist in meinen Augen das selbe.

solange es nicht um abgehungerte körper geht, die eig. scheisse aussehen Ansehen ?

Mein gesciht ist ca 500x auf fb zu sehen ^^