Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1470
    Okay ich mache morgen nochmal ein Photo und dann vergleichen wir... DER IST AUFGEBLÄHT! Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    *lach* nicht aufregen Ansehen ? sei doch froh dass es nicht so aussieht wie du denkst dass es aussieht Ansehen ?

Du bist übrigens bald verheiratet Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Die Bauchpose hat schon einen guten Ansatz! Allerdings rollst du dich noch etwas zu sehr ein. Hat eig. auch relativ wenig sinn die Pose bei deinem KFA, der Muskel kommt nicht zur Geltung oder du presst die Luft nicht richtig raus.
    Erstmal vielen Dank für die Erklärung nach öfteren Durchlesen bin ich auch der Ansicht verstanden zu haben wie du es meinst probiere ich mal umzusetzen das ganze.
    Ja zum Bauch der Zeitpunkt war echt schlecht gewählt... musste eigentlich tierisch dringen aufs Klo (groß) Ansehen ? War ziemlich aufbeläht oder habe es so empfunden.Aber dachte mir wenn du schonmal dabei bist machstes halt einfach. Komischerweise sieht man bei mir die Bauchmuskeln auch nur morgens und abends. Aber ist sicherlich alles verbesserungsbedürftig, garkeine Frage. Es ist nur auch sicherlich Sinnfrei bei meinem Status in eine Diät zu gehen da würde ja kaum was über bleiben, also den Sixpack hab ich mir für dieses Jahr abgeschrieben Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (12.05.2011 um 22:57 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine Verkabelung schimmert auch so langsam durch. Zumal mir heute Abend dauerwarm ist. Gute Nacht! Ansehen ?
    Schick, hast du heute trainiert ?

Schlaf schön ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Schick, hast du heute trainiert ?

Schlaf schön ^^
    Ja, hab gehoben und so. Danach ist mir immer noch stundenlang warm, stimmt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ja, hab gehoben und so. Danach ist mir immer noch stundenlang warm, stimmt.
    Ansehen ? wusst ichs doch. Kenne das, aber wohl in kleineren Dimensionen ^^

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schaut gut aus.... Ansehen ?
    och Chris Ansehen ? nicht aufgeben!!! Ansehen ? Ansehen ?

Doppel-Bizeps-Pose von vor ein paar Tagen: Ansehen ?

(Die Rücken-TE fiel bisher 3-4 Wochen aufgrund eines eingeklemmten Nervs am linken Schulterblatt aus. Ab kommender Woche werde ich endlich wieder versuchen den Rücken zu belasten.)

Bedingt privater Umstände, werde ich mir erst Mitte Juni vornehmen den kfA zu senken und ins kcal-Defizit zu gehen.

Meinungen, Kritik etc. sind immer gerne gesehen.

Sind doch schon schöne Ansätze zu sehen! Das Gewicht im Profil stimmt noch? Dann wirds nen mächtiger Brocken wenn du mit der Diät startest, davon bin ich überzeugt! Ne schöne schmale Tallie kommt zur Geltung, weist du was du fürn Umfang hast? Ebenfalls auch ein schöner V-Ansatz wie ich finde! Allerdings hast du den linken Arm etwas zu hoch, der ist nicht auf der gleichen Höhe wie der rechte Arm Ansehen ?

Da ich heut echt nen guten Tag hab zwei kleine Schnappis

wow, echt die geilste seite schnappschusse bislang!!!

Danke Jungs!!!

Ja Gewicht ist korrekt - Stand vor 2 Tagen mit 99,6 kg auf der Waage.
    Gerade das ist es! Ich möchte harte definierte Masse haben und nicht nur, um ein Sixpack rauszuholen folgend als Hungerhaken dastehen, somit habe ich auch die Aufbauphase länger gezogen als zuvor geplant^^
    Also der Umfang gemessen am Hüftknochen/Bauchnabel-Bereich beträgt 93 cm (viel zuuuu viel!!!) Somit muss ich die V-Form über die Schultern und den Lat hervorheben.
    Korrekt Pose ist nicht ganz optimal. Freies Posen im Gegensatz zu Posen vor dem Spiegel ist schon was gaaanz anderes Ansehen ?