Seite 17 von 98 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1470
    Nur um mal einen kleinen vorgeschmack zu geben und damit ihr euch nicht erschreckt (okay der Bauch is jetzt etwas "überdehnt" weil ich wieder so ne Fressattacke hatte :X)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

finds jetz nich so schlimm..hast du angespannt(bauch)?

na zumindest so weit es mir möglich war... der ist zu dem Zeitpunkt extrem aufgebleht

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Alter, warum frägt sie nicht mich?Ansehen ?

fixed thisAnsehen ?

Dafür gibts für dich nur noch gehate du Fliegengewicht : )

Au man der Hund ist mir garnicht aufgefallen beim Hochladen

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Au man der Hund ist mir garnicht aufgefallen beim Hochladen
    Frage ihn, ob er mit der Veröffentlichung von Fotos seiner Person einverstanden ist, anderenfalls müssen wir das Foto rausnehmen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Frage ihn, ob er mit der Veröffentlichung von Fotos seiner Person einverstanden ist, anderenfalls müssen wir das Foto rausnehmen.
    Ansehen ?

Hoffmann zu deinen Posen...
    Doppelbizeps: Die Ellebogen ein ganz klein ticken weiter hoch. Versuch mal in die Grundstellung zu gehen
    Ansehen ?
    du holst tief Luft, machst dich groß, drückst die Brust raus und den Rücken schön gerade machen. Dann drückst du den Lat raus. Konzentration auf den Lat und die Schulter vor und runter drücken. Ich kann mich in der Grundstellung sehr gut auf den Lat konzentrieren indem ich die ellebogen nach hinten nehme als wollte ich in den Latspread gehen. Danach den Lat raus drücken, gleichzeitig die ellebogen auf "Lathöhe" nehmen und den Arm "eindrehen" so das die Hände die Hüfte berühren könntne. Wenn du jetzt den Lat spürst ist er schön drausen. Von dieser Position aus nimmst du die Arme in einer "Kreisbewegung" in die Dop. Bizepsposition und gleichzeitig die Schulter runter "ziehen". Wenn du die Schulter/Ellebogen gleichzeit ein ganz klein wenig nach vorn drückst sollte der Lat eigentlich sehr schön unter Spannung stehen und raus kommen. Versuchs das beim nächsten mal (bah is das schwer zu erklären O.o)

Beim Latspread: Ich weis so wie du es machst sieht man es ab und an auch bei den Profis. Versuch aber noch en ticken ins Hohlkreuz zu gehen und vor allem den Rücken oben gerade zu lassen und nicht einen auf Quasimodo zu machen....

Die Bauchpose hat schon einen guten Ansatz! Allerdings rollst du dich noch etwas zu sehr ein. Hat eig. auch relativ wenig sinn die Pose bei deinem KFA, der Muskel kommt nicht zur Geltung oder du presst die Luft nicht richtig raus.

Ebenfalls wichtig egal welche Pose du machst: Sobald du in die Pose reingehst nicht zu extrem anspannen sonst "verkrampfst" du und du zitterst extrem und die LUFT raus pressen. Ganz besonders bei der Bauchpose, sonst kommt der nicht richtig schön zur Geltung!

linnsche
    Gast
    @Alex: also ich find den Bauch jetz nicht wirklich aufgebläht Ansehen ? Ist doch noch alles im grünen bereich Ansehen ?