Seite 13 von 98 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1470
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das habe ich eigentlich nicht gemeint. ^^ Ich meinte deinen ganzen Körper.

oh, ok. na dann, hier der ganze(unangespannt)

edit: wie läuft die diät, ehrenfeld?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schaut gut aus, SG, nette Arme und Brust. Ansehen ?

Ick mach ma mit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?

Die AD lief kacke, mir wurde dann von mehreren Leuten geraten weiter richtig aufzubauen damit nach der Diät auch was übrig bleibt. Ansehen ?
    Jetzt bin ich ziemlich im Zwiespalt. Aber irgendwie ist es schon geil, seit ich die Diät abgesetzt habe konnte ich mich grad beim KH wieder richtig steigern. ^^

du solltest das machen, wobei du dich wohl fuehlst.

Das wird richtig schick, Sebi, Beine kommen auch.

Sieht Hammer aus. Aber kannst du ein Foto machen, das jemand anderes macht ^^ Also das jemand anderes die Cam hält.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schaut gut aus, SG, nette Arme und Brust. Ansehen ?

Ick mach ma mit. Ansehen ?
    Sieht auch gut aus, obwohl die Brust etwas hinter her hinkt. Trotzdem Top Body ^^

Also das jemand anderes die Cam hält.
    Keine Zeit, Du siehst doch, daß noch nicht mal das Bild aufgehängt ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du solltest das machen, wobei du dich wohl fuehlst.
    Ich fühl mich mit beiden Varianten nich wirklich wohl. Das wechselt halt. In der Diät hab ich Tage da gehts mir super, an anderen zweifel ich. genauso jetzt wenn ich aufbaue...das is einfach soviel Bauch und ich hab Schiss wieder richtig fett zu werden. Und wenn ich abnehme hab ich Schiss das nix übrigbleibt. Ein Teufelskreis. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ehrenfeld Ansehen ?
    Ich fühl mich mit beiden Varianten nich wirklich wohl. Das wechselt halt. In der Diät hab ich Tage da gehts mir super, an anderen zweifel ich. genauso jetzt wenn ich aufbaue...das is einfach soviel Bauch und ich hab Schiss wieder richtig fett zu werden. Und wenn ich abnehme hab ich Schiss das nix übrigbleibt. Ein Teufelskreis. Ansehen ?
    Hättest du bloß die AD durchgezogen. Ich fande die überhaupt nicht schwer/anstrengend.
    Trzd. hast du nice arme^^

Ist es nicht immer so dass man in einer Diät früher oder später an dem Punkt angelangt, wo man sich fett und gleichzeitig schmal fühlt? Denke da muss man einfach durch (wenn die Diät sinnvoll geplant und ausgearbeitet und natürlich befolgt wird).
    Diesen AD-Hype muss man ja auch nicht zwangsläufig mitmachen, nur weil es scheinbar im Moment ganz hip ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Hättest du bloß die AD durchgezogen. Ich fande die überhaupt nicht schwer/anstrengend.
    Trzd. hast du nice arme^^
    Ich fand die auch nicht hart/anstrengend, aber ich habe nicht wirklich gut damit abgenommen. Da bin ich mit lowcarb Varianten besser gefahren.

@Germania: Jo nur ist es bei mir nich mit paar Wochen strammer Diät getan, das würde schon Monate dauern. Und das zehrt den Körper mehr aus, daher bin ich mir nich sicher ob es nich sinnvoller wäre noch ordentlich draufzupacken.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das wird richtig schick, Sebi, Beine kommen auch.
    danke=)...der rücken könnte auch noch breiter werden^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sieht Hammer aus. Aber kannst du ein Foto machen, das jemand anderes macht ^^ Also das jemand anderes die Cam hält.
    danke...ich hab momentan keine freundin und ich will nich als poser rüberkommenAnsehen ? ..und wieso? is des so n unterschied dann?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Keine Zeit, Du siehst doch, daß noch nicht mal das Bild aufgehängt ist. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ehrenfeld Ansehen ?
    Die AD lief kacke, mir wurde dann von mehreren Leuten geraten weiter richtig aufzubauen damit nach der Diät auch was übrig bleibt. Ansehen ?
    Jetzt bin ich ziemlich im Zwiespalt. Aber irgendwie ist es schon geil, seit ich die Diät abgesetzt habe konnte ich mich grad beim KH wieder richtig steigern. ^^
    ach gä, du hast doch schon richtig was drauf an muskeln, zumindest sagen dass die arme und die brust. ich würd ne diät machen, aufbauen kannst du dann immer noch. und ohne bauch fühlst du dich auch bestimmt wohler.

edit: chaser, deine arme kommen aber auch langsam, sieht gut aus=)

danke...ich hab momentan keine freundin und ich will nich als poser rüberkommenAnsehen ? ..und wieso? is des so n unterschied dann?
    Meinst du poser = angeber ? Wenn ja, verstehe nicht wieso man sowas denken sollte ? Du hast einen sehr guten Körper und kannst ihn auch ruhig zeigen. Dadruch, dass das jemand anderes macht, würde man die Brust und auch die Arme besser sehen.

PS: Hast du keinen Selbstauslöser ?

selbstauslöser hab ich, mach ich vllt heute noch.