Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1496

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du so große gurken oder so ein kleines filet?

ot: bananenmilch

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    hast du so große gurken oder so ein kleines filet?

ot: bananenmilch
    1. ja, ich habe eine große Gurke
    2. die Gurkenscheibe aus dem Glas war ebenfalls riesig
    3. das Essen habe ich nur Fürs Foto auf einem kleinen Teller angerichtet. Das Filet ist entsprechend klein gewählt. Bevor ich das Gericht kochte, hatte ich nämlich bereits gegessen und das Fotoobjekt musste als Nachtisch hinterher.
    4. Soeben aß ich größere Filets mit winzigen Gewürzgürkchen aus dem Glas, wie man sie kennt
    6. da Bild oben ist also nicht das Bild vom Essen eben, sondern stammt aus meinem "Wutcha Eatin?"-Ordner auf dem Desktop
    7. Es gab auch keinen Reis dazu, sondern kleine Kartoffelwürfel, die ich roh über den gefrorenen Fisch gestreut und im Backofen habe mitdünsten lassen. Hat auch gut geklappt
    8. Nummer 5 fehlt

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Stephan...schreib mit Szhantel zusammen nen Kochuch...das Buch wäre genial!

Ich zumindest würde es bevor ich die Beschreibung durchgelesen habe bestellen...
    im grunde war das ein abgewandeltes rezept aus basic cooking.
    statt fettigem schinken habe ich 3%schinken genommen, statt normalem hack tatar => große fettmengen sind raus.
    statt dessen habe ich etwas olivenöl genommen. fleischmengen reduziert und dafür etwas mehr nudeln und gemüse.

problem bei vollkornspaghetti ist nur, dass die etwas sauceabweisend sind, weshalb das ganze auf dem foto relativ trocken aussah. lag daran, dass relativ viel flüssigkeit nach unten gelaufen ist. da das ganze aber vor dem essen eh noch vermengt wird spielt das für den geschmack keine rolle.

ein extra kochbuch halte ich deshalb unnötig :P
    zudem hatte szhantel vor kurzem ein ähnliches rezept gepostet, wenn ich mich recht erinner (ansonsten war es ein lasagnerezept. das basic-cooking rezept wird ebenfalls bb-tauglich wenn man die bachamele statt aus butter+mehl aus olivenbutter+mehl aufzieht und die riesen hackfleischmenge ebenfalls durch eine geringere tatarmenge ersetzt)
    im forum findet man entzwischen rezepte zu so ziemlich allem, selbst käsekuchen ohne backvorgang auf ew-pulver basis.
    Geändert von stephang (17.05.2011 um 20:47 Uhr)

250 putengeschnetzeltes
    80g Reis
    150g Gemüse

so ein kleines bisschen satt bin ich dann auch endlich Heute war schon wieder fressattacke angesagt 1 Haferriegel 2 Eiweißriegel 1 Apfel als Snack (vorgesehen 1 Eiweißriegel oder 250g Quark + 1 Banane) O.o

linnsche
    Gast
    MQ mit Erdbeeren drin leckeeeeeeeeeeer

Zitat Zitat von DannyPump Beitrag anzeigen
    Pute und Gemüs ! =P

Jaja, und die 5 Muntermacher da oben erwähnst du nicht, wa?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    1. ja, ich habe eine große Gurke
    So eine ?

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Jaja, und die 5 Muntermacher da oben erwähnst du nicht, wa?
    HAHA Ok eine Hand voll Bierhefetabs waren es auch noch .. aaaaaaa ich muss mir neue kaufen morgen .... gut gut =)

Na schön, wenns ums Essen geht will ich dann auch mal nicht zurückstehen!

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

volkornspaghetti bolognese

schonwieder ein omateller : D

oT: Nüsse mit Rosinen, dazu gibts 1 Liter Vasa ^^

linnsche
    Gast
    WOWW sieht guta us!!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    WOWW sieht guta us!!
    du meinst

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    im grunde war das ein abgewandeltes rezept aus basic cooking.
    statt fettigem schinken habe ich 3%schinken genommen, statt normalem hack tatar => große fettmengen sind raus.
    statt dessen habe ich etwas olivenöl genommen. fleischmengen reduziert und dafür etwas mehr nudeln und gemüse.

problem bei vollkornspaghetti ist nur, dass die etwas sauceabweisend sind, weshalb das ganze auf dem foto relativ trocken aussah. lag daran, dass relativ viel flüssigkeit nach unten gelaufen ist. da das ganze aber vor dem essen eh noch vermengt wird spielt das für den geschmack keine rolle.

ein extra kochbuch halte ich deshalb unnötig :P
    zudem hatte szhantel vor kurzem ein ähnliches rezept gepostet, wenn ich mich recht erinner (ansonsten war es ein lasagnerezept. das basic-cooking rezept wird ebenfalls bb-tauglich wenn man die bachamele statt aus butter+mehl aus olivenbutter+mehl aufzieht und die riesen hackfleischmenge ebenfalls durch eine geringere tatarmenge ersetzt)
    im forum findet man entzwischen rezepte zu so ziemlich allem, selbst käsekuchen ohne backvorgang auf ew-pulver basis.
    Das Basic Cocking Buch hab ich mir heute im Buchhandel gekauft, sieht sehr vielversprechend aus
    Das Käsekuchen Rezept hab ich auch schon ausprobiert, schmeckt sehr lecker.

Aber bei dem Buch ging es mir persönlich darum, eine gebündelte Ansammlung von Rezepten zu haben von jemanden, der kein Profi, aber auch mit Sicherheit kein Amateur ist, sondern ein Mittelding.

Ob ich jetzt in einem schönen Kochbuch mit exakten Nährwertangaben, Zusatztipps etc. lese oder nur ausgedruckt aus einem Thread auf nem Blatt Papier, ist wie ich finde schon noch ein großer Unterschied