Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1496
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wenn jemand aus dem großraum magdeburg kommt oder mal in der nähe ist kann er gerne vorbei kommen und einen gemütlichen ess-abend mit mir verbringen. auf das obligatorische bis auf die unterhose ausziehen und vor dem spiegel fotografieren müsste aber verzichtet werden. ich bin so breit, dass nur ich platz im spiegel habe xD
    Hmm, also nächstes Reiseziel Magdeburg.

Und das mit dem breit sein läuft. Ich stell mich einfach hinter dich, dann sieht man dich vor mir und mich dahinter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Sieht aus wie Magerquark mit Fruchtstückchen und Ketchup...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mant%C4%B1

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    = viel zu viel sauce, wenn ich mich recht erinnere xD.

bleibt trotzdem die frage, woraus die weiß-rote sauce besteht (kokosmilch?)
    soße besteht aus selbstgemachtem joghurt, tomatenmark, öl & knoblauch

edit: nagut, dass nächste mal wird's schöner, aber ich wollte mich mal wie stephang fühlen

edit 2: aufm bild von wiki ist zuuuu wenig soße drauf, das schmeckt garnicht! das auge isst bei mir eh nicht mit ..
    Geändert von Vendetta (10.05.2011 um 22:51 Uhr)

2 Scheiben REWE Walnusskarottenbrot
    100g Kochschincken JA!
    etwas Senf
    etwas Paprika
    2 Cherry Rispentomaten
    Käse Emmentaler vom Block, 3 Scheiben

Ideal fürs Frühstück oder zwischendruch.

Die Paprika auf die untere Scheibe Brot, etwas Senf drauf geben. Danach den Schincken drüber legen. Auf den Schincken die in scheiben geschnittenen Tomaten und dann etwas Käse.

Tipp 1: Diese Art Brot (Roggenteig als Basis soweit ichs gerade richtig in Erinnerung habe) hat die Eigenschaft das es sehr leicht zerbröselt. Gerade die Tomaten geben viel Flüssigkeit ab. Es könnte also zu einer riesen Sauerei kommen, wenn man sich das in Brotdosen für die Arbeit fertig machen will. Hier einfach alle Zutaten einzeln verpacken und vor Ort schmieren. Das belegen geht schließlich schnell!

Tipp 2: Die Tomaten geben eine Menge Feuchtigkeit ab und machen das ganze somit schön saftig. Das Fleisch der Tomate verläuft allerdings auch sehr schnell. Um Feuchtigkeit zu erhalten aber weniger Sauerei zu haben bietet sich als alternative Gurke an!

Tipp 3: Für noch mehr grün und etwas knackiges zwischendrin einfach noch 2-3 Salatblätter mit dazu geben.

Nährwerte habe ich nicht ausgerechnet... kann ich aber noch machen bei Interesse!
    Geändert von ele aKa aLex (11.05.2011 um 08:28 Uhr)

300g Schweinsgeschnätzeltes
    120g Reis
    1 Dose Mais (~200g)
    1/2 Paprika
    etwas Milch
    1 Löffel Quark

ich muss sagen das hat garnicht mal soo schlecht geschmeckt. Zu wenig Eiweiß, das nächste mal push ich mit mehr Quark...!
    1 Portion ergab die hälfte der Pfanne. Hatte leider kein currygewürz da und wollte eig. auch noch etwas Senf drunter geben, das nächste mal ^^

Hinterher als Dessert:
    150g Weihenstephan Rahmjoghurt
    300ml Schokoeiweißshake mit 4 Esslöffel Rewe Früchtemüsli + 3 Esslöffel Rewe Schokomüsli

Ja ich hab so ein riesen hunger und so 100%ig satt bin ich noch immer nicht.

kartoffeln mit hähnchenbrust, zwiebeln, paprika, erbsen und mais in sherry-sauce (ganz simpel: zum kochsud des fleisches einfach etwas hühnerbrühe und trockenen sherry hinzu geben, salzen und pfeffern und mit etwas speisestärke andicken das ganze mit paprikapulver abschmecken. fertig ist die leckere sauce). die hähnchenbrust wurde in olivenbutter gebraten, so habe ich gleich noch leckere fette dabei.

und wenn wir beim thema sauce sind:
    wenn pumper irgendetwas an meiner perfekten saucenmenge bemängeld pumpt er seine nahrung bald durch einen strohhalm
    Geändert von stephang (11.05.2011 um 23:11 Uhr)

Heute mal Abendessen a la americano:
    Ich nenne es:
    Zweierlei vom Burger mit Salatbeilage

Burger links:
    1 Burgerbrötchen
    150g Putenhack
    Fleischtomate
    Eisbergsalat
    Chilisauce
    Hamburgersauce
    2 Scheiben Sandwichkäse (Gouda)
    Zwiebeln

Das Putenhack in eine Schüssel geben, Senf, Hähnchengewürzsalz, Salz und Pfeffer zum würzen. Das Hack gut durchkneten und anschließend mit einer Burgerpresse zu einem schönen Stück Fleisch pressen. Ab in die Pfanne mit Walnussöl gebraten.

Burger rechts:
    1 Burgerbrötchen
    150g Rinderhack
    Fleischtomate
    Eisbergsalat
    BBQ-Sauce
    Hamburgersauce
    2 Scheiben Sandwichkäse (Gouda)
    Zwiebeln

Das Rinderhack in eine Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer gut würzen und dann ebenfalls mit der Burgerpresse zu einem schönen Stück Fleisch pressen. Anschließend in der Pfanne mit Walnussöl gebraten.

Die Salatbeilage (5 Personen):
    2 Köpfe Eisbergsalat
    1 Dose Mais
    2 Paprikas

American Dressing:
    500g Joghurt
    9 EL Ketchup
    6 EL Mayo
    6 Knoblauchzehen
    Salz/Pfeffer
    Chilipulver

Ehh ja was soll ich sagen, der Dressing war super MISSLUNGEN! Ja ich weis zu viel Knoblauch und insgesamt wars nicht der beste. Ich habe mal ein paar Rezepte im Internet durchgegangen und das nächste mal wird er um einiges verbesser der Dressing...

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Heute mal Abendessen a la americano:

wir sollten die regelung einführen, dass ab 30min vor ladenschluss nur noch magerquark gepostet werden darf!

Versteh ich jetzt nicht

weil so lecker aussieht, vorm schlafen gehen

naja vorm schlafen gehen, ist immerhin 2,5h her gleich gibts noch Quark ! Oder nen shake mal gucken