Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1496
    die waren gemüsefreaks profitieren von drastischen preissenkungen in der gemüseabteilung

ot: letzte und vorletzte mahlzeit (war 5 stunden außer haus und hatte vorgekocht) asiatisch gebratene nudeln mit hänchenbrust und äußerst viel gemüse. habe beschlossen etwas die kcal zu reduzieren, weshalb ich zu jeder mahlzeit etwas weniger nudeln und mehr gemüse esse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

von 6 gestern bis jetzt...

zu dem was nicht auf dem Bild zu sehen ist kommt noch 1 Gebäckstückchen und 1 Pizza! Hinter der Dose stehen 1x Makrelen und und der Dose sind ~300g verzehrfertige Nudeln

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich esse fast 2 kg Gemüse am Tag.
    Das war ja auch ironisch gemeint, Lou. ^^

Ich esse auch wie bisher Gurken, Tomaten, Salat, alles quer durch die Bank.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch ironisch gemeint, Lou. ^^

Ich esse auch wie bisher Gurken, Tomaten, Salat, alles quer durch die Bank.
    Ich kenne genug Leute, die es verdammt Ernst meinen. ^^ Die Freundin eines Kumpels hat erstmal fast einen Weinkrampf bekommen, als er sich ne Gurke in den Salat schnibbeln wollte.

Das Schlimme ist ja noch, dass viele Leute die bisher sowieso nur wenig / kein Gemüse gegessen haben, sich jetzt in ihrem Verhalten auch noch bestätigt sehen.

Find ich nicht so schlimm, denn erstens bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seinen Körper "füttert" und zweitens bleibt mehr für mich Ich lass mir jedenfalls seit langem nicht mehr reinreden, was ich zu tun und zu lassen habe (sofern andere dabei nicht zu Schaden kommen, frei nach dem GG ;P)

btw. ich trink gerade einen schönen Kaffe, schwarz! Wie meine Metallerseele!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Find ich nicht so schlimm, denn erstens bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seinen Körper "füttert" und zweitens bleibt mehr für mich Ich lass mir jedenfalls seit langem nicht mehr reinreden, was ich zu tun und zu lassen habe (sofern andere dabei nicht zu Schaden kommen, frei nach dem GG ;P)
    Frei nach Montessori: Die eigene Freiheit endet dort, wo sie die der anderen einschränkt.

naturjoghjurt mit gemahlenen haferflocken und sonnenblumenkernen, etwas vanillewhey

Spareribs mit sweet apple bbq-sauce von mississippi

dazu 2 maiskolben

Todesmutig Eisbergsalat mit Thunfisch, Gurke, Tomate und Mais (), als Nachtisch ca. 250g MQ mit einer Birne

Rumpsteak mit Röstzwiebeln und Kroketten, dazu einen Salat, vorweg Rinderkraftbrühe mit Eierstich und als Nachtisch Vanilleis in Rabarbarkompott - göttlich!

Selbstgekaufte Eierspätzle mit ca. 100g Rind und Soße, lecka lecka