Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: schlafrhytmus

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Du könntest aber auch einfach einen Doppelpunkt machen. Ansehen ?
    Und wenn jetzt das Argument kommt, dass der Doppelpunkt unnötig ist, dann kann ich auch sagen, das die ganzen Nullen unnötig sind.
    Einfacher ist es 'ne 6, anstatt 0600 oder 600 einzutippen. ^^
    Außerdem senden wir keine Funksprüche, sondern lesen hier Texte und das ist was anderes. Ansehen ?
    Also meinen Lesefluss stört es. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Und wenn jetzt das Argument kommt, dass der Doppelpunkt unnötig ist, dann kann ich auch sagen, das die ganzen Nullen unnötig sind.
    Einfacher ist es 'ne 6, anstatt 0600 oder 600 einzutippen. ^^
    Außerdem senden wir keine Funksprüche, sondern lesen hier Texte und das ist was anderes. Ansehen ?
    Also meinen Lesefluss stört es. Ansehen ?
    kleinkariert Ansehen ?

Ansehen ?

Danke !!!

dann haben sich meine gedankengänge zu dem Thema nur bestätigt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Nein das ist der Einfachheithalber. Du sprichst das so nun mal bei der Bundeswehr: 6:00 aufstehen ist null sechshundert bei der Bundeswehr. Das hat unter anderem auch was mit der Funksprache zu tun. Damit alles einwandfrei verstanden wird (beim Empfänger) und alles seine Einheitlichkeit hat wird das so gemacht. Außerdem verstehe ich nicht wo das Problem ist wenn da in einem Forum "0600" oder "2000" steht. Aus dem Text kann man doch eindeutig heraus lesen, was gemeint ist Ansehen ?
    Die Bundeswehr! Immer für eine Extrawurst gut! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die Bundeswehr! Immer für eine Extrawurst gut! Ansehen ?
    Sie wollen Individuum sein? Na, dann wollen wir Sie mal ganz individuell behandeln!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sie wollen Individuum sein? Na, dann wollen wir Sie mal ganz individuell behandeln!
    Komisch, bei uns fiel immer alles auf den ganzen Zug zurück. Ich erinnere mich noch musterhaft an den Tag, wo zwei Kameraden bei Bereitschaft auf dem Boden beim pennen erwischt wurden. Folge? AUFRÖDERLN KAMERADEN! Wir machen eine kleine Runde um die Kaserne! Ansehen ?

mir ist auch aufgefallen das sich mein schlafrythmus geändert hat.
    ich kann vor um 0300 nicht einschlafen und schlafe meist nur bis um 1000.
    ich frage mich wie das wird wenn ich ab montag wieder schule habe(um 0700 aufstehen)...Ansehen ?

bei uns fiel immer alles auf den ganzen Zug zurück.
    So kann man es natürlich auch lösen, die stinkigen Kameraden werden den Übeltäter dann schon erziehen. Geschmackssache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12