Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Eiweißshakes

  1. #1

    Eiweißshakes

    Hallo zusammen,
    ich möchte bißchen abnehmen, ohne meine Muskelmasse zu verlieren (vielleicht sogar gewinnen)
    deswegen will ich Eiweißshakes ausprobieren. (Also weniger essen, dafür Eiweiß durch Shakes zu mir nehmen)
    Welche Shakes sind zu empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte bißchen abnehmen, ohne meine Muskelmasse zu verlieren (vielleicht sogar gewinnen)
    deswegen will ich Eiweißshakes ausprobieren. (Also weniger essen, dafür Eiweiß durch Shakes zu mir nehmen)
    Welche Shakes sind zu empfehlen?
    Blödsinn!

  3. #3
    Denkst du, dass du nur mit Shakes abnehmen wirst???
    Die sind in den meisten Fällen völlig unnötig.
    Lies dich ersteinmal hier http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
    durch.
    Anschließend stellst du dir einen ordentlichen Ernährungsplan&trainingsplan zusammen und du wirst erfolgreich abnehmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass du nur mit Shakes abnehmen wirst???
    Die sind in den meisten Fällen völlig unnötig.
    Lies dich ersteinmal hier http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
    durch.
    Anschließend stellst du dir einen ordentlichen Ernährungsplan&trainingsplan zusammen und du wirst erfolgreich abnehmen.
    Er will nit damit abnehemen sonder so eiweiß zu sich nehmen, damit er beim abnehmen nit so viele muskeln verliert

  5. #5
    Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Er will nit damit abnehemen sonder so eiweiß zu sich nehmen, damit er beim abnehmen nit so viele muskeln verliert
    bleibt trotzdem blödsinn

  6. #6
    Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Er will nit damit abnehemen sonder so eiweiß zu sich nehmen, damit er beim abnehmen nit so viele muskeln verliert
    Trotzdem braucht er einen Ernährungsplan um abzunehmen und dort soll er sich durchlesen

  7. #7
    Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Er will nit damit abnehemen sonder so eiweiß zu sich nehmen, damit er beim abnehmen nit so viele muskeln verliert
    Dazu muss es aber kein Shake sein.

    Das Eiweiß kann auch durch herkömmliche, fettarme Eiweißlieferaten wie Pute, Thunfisch, Magerquark etc. zugeführt werden.

  8. #8
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass du nur mit Shakes abnehmen wirst???
    ich verstehe nit den Sinn warum der Satz dann da steht

  9. #9
    Könnte klappen.

    Wenn du den täglichen Kasten Bier durch einen Shake + viel Wasser ersetzt, ist das ein guter Anfang. Entscheidend ist, dass du leicht unter deinem Gesamtkalorienbedarf landest. Also wenn du z.B. 2.500 Kcal am Tag benötigst, nur 2.300 zu dir nimmst und weiterhin Wachstumsreize durch hartes Training setzt. So bleiben die Muskeln weitestgehend trotz Diät erhalten.

    Viel größer als 10% würde ich das Kcal-Defizit nicht halten, da sonst die Gefahr zu groß ist, dass sich dein Körper unterversorgt fühlt und den unnötigen Luxus Muskel verheizt. Gibt auch Methoden mit mehr Reduktion und gezielten Fresstagen, um den Körper zu überlisten, lies dich einfach mal in die Materie ein, im Ernährungsbereich sind gute Stickies.

  10. #10
    so leuts,
    wird mir irgendwer noch eiweißshakes empfehlen oder soll ich einfach den günstigsten zum testen holen?

  11. #11
    Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    wird mir irgendwer noch eiweißshakes empfehlen
    Nö, weil's bei dir überflüssig ist, aber tu was du nicht lassen kannst.

  12. #12
    Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    so leuts,
    wird mir irgendwer noch eiweißshakes empfehlen oder soll ich einfach den günstigsten zum testen holen?
    Nochmal Klartext: Mit Eiweißshakes ist die Sache nicht gegessen. Man nimmt doch nicht ab, nur weil man sich sowas reinzieht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nochmal Klartext: Mit Eiweißshakes ist die Sache nicht gegessen. Man nimmt doch nicht ab, nur weil man sich sowas reinzieht.
    Nochmal: siehe meinen Text: (Also weniger essen, dafür Eiweiß durch Shakes zu mir nehmen)
    Ich will durch weniger essen noch immer gleich viel Eiweiß zu mir nehmen, deswesen Eiweißshake

  14. #14
    Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    Nochmal: siehe meinen Text: (Also weniger essen, dafür Eiweiß durch Shakes zu mir nehmen)
    Ich will durch weniger essen noch immer gleich viel Eiweiß zu mir nehmen, deswesen Eiweißshake
    Ist doch total sinnbefreit!

    Du wirst womöglich den ganzen Tag mit hunger rumrennen. Ess doch ordentlich und deck deinen Eiweißbedarf mit richtiger Nahrung.

  15. #15
    he leute, wenn ihr nicht wisst, wieviel ich esse und was ich esse könnt ihr wirklicht nicht beurteilen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes in der Defiphase
    Von Clubbingman im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:19
  2. Molkepulver vs. Eiweißshakes
    Von slimfitboy im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:52
  3. Eiweißshakes
    Von Henny88 im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:56
  4. Speisequark und Eiweißshakes?
    Von Scorpion187 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:08
  5. eiweißshakes= pickel
    Von Mr. Trizeps im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 18:45