Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Eiweißshakes

  1. #16
    Du checkst es nicht.
    Es macht 0 Unteschied ob du Eiweiß in Form von Shakes zu dir nimmst oder in Form von Fleisch.
    Abnehmen hängt alleine von einem KCAL Defizit ab. Heißt so viel wie : weniger Energie zuführen als du verbrauchst.

    Wenn du nun also in Form von Shakes genausoviel Eiweiß zu dir nimmst wie durch normale Nahrung wirst du dadurch nicht abnehmen da das EW gleich bleibt..

    WENN!! du abnimmst nimmst du auch Muskeln ab, das ist immer so, deshalb trainiert man auch während einer Diät weiter um den Muskeln weiterhin einen Reiz zu geben und dem Muskelabbau entgegenzuwirken.

    Also bitte LIES DIR DIE GRUNDLAGEN DURCH!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was hastn Dir vorgestellt, wieviele Eiweißshakes Du über den Tag trinken willst? Denn zuviele können auch schädlich wirken, das Blutbild in gewissen Werten verschlechtern. Genauers weiß Ich nicht

  3. #18
    Ich denke mal Du willst jetzt einfach mal einen Tip, welche Eiweissshakes Du am besten trinken kannst. Über Deine Diät/Ernährung wirst Du Dir wohl schon Gedanken gemacht haben setze ich jetzt mal vorraus.
    Es sollte Dir klar sein das der billigste Eiweiss Shake definitiv nicht der beste sein kann. Vergleiche doch einfach mal die Werte /Zusammenstellung auf den Etiketten.
    Empfehlen kann ich Dir Whey Protein von Sci Tec. Wir haben schon viele ausprobiert und von der Verträglichkeit sind diese uns am besten bekommen. Das ganze dann sinnvoller Weise auch nur mit Wasser gemixt und Du hast pro Shake etwa zwischen 90-110 Kcal.
    Ich hoffe Deine Frage ist in etwa nun beantwortet.

  4. #19
    Manche kapierens echt nicht

    kann man sagen was man will

  5. #20
    We'll all stay skinny 'cause we just won't eat
    aus dem lied von nickelback ... ich muss bei sonen threads immer dran dneken

  6. #21
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Du checkst es nicht.
    Es macht 0 Unteschied ob du Eiweiß in Form von Shakes zu dir nimmst oder in Form von Fleisch.
    Abnehmen hängt alleine von einem KCAL Defizit ab. Heißt so viel wie : weniger Energie zuführen als du verbrauchst.

    Wenn du nun also in Form von Shakes genausoviel Eiweiß zu dir nimmst wie durch normale Nahrung wirst du dadurch nicht abnehmen da das EW gleich bleibt..

    WENN!! du abnimmst nimmst du auch Muskeln ab, das ist immer so, deshalb trainiert man auch während einer Diät weiter um den Muskeln weiterhin einen Reiz zu geben und dem Muskelabbau entgegenzuwirken.

    Also bitte LIES DIR DIE GRUNDLAGEN DURCH!
    Die Frage war hier welche gute Shakes ihr mir empfehlen würdet und nichts anderes!


    Aber gehen wir zu deinem Beispiel:

    Nehmen wir an ich will 30 g Einweiß zu mir nehmen, was ich davor mit Käse zu mir genommen habe: ich muss zu mir dafür ca 400 Kalorien nehmen
    Wenn ich 30 g durch Shake zu mir nehme. sind es nur ca nur 100 Kalorien!! 300 Kalorien gesparrt.

    Wenn ich das nur einmal am Tag ersetzte, spare ich in der Woche über 2000 Kalorien, was mein Bauchfett verringern könnte (Keine Angst, hartes Training habe ich auch)

    Grundlagen kenne ich!

  7. #22
    koennte koennte koennte ... und wenn du statt dem fettigen ekelkaese n stuecken fleisch oder thunfisch oder quark isst, hast du 30g eiweiss und kein sinnlosen shake

    Wenn ich das nur einmal am Tag ersetzte, spare ich in der Woche über 2000 Kalorien, was mein Bauchfett verringern könnte (Keine Angst, hartes Training habe ich auch)
    was dein bauchfett WIRKLICH (und nicht vllt) verringern koennte, is ein kcal defizit (und wenn du auch nur im ansatz was wissen wuerdest ueber die materie, wuesstest du, dass es nichts mit quatschigen shakes zu tun hat)

    <3 sommersixpackperiode

  8. #23
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    koennte koennte koennte ... und wenn du statt dem fettigen ekelkaese n stuecken fleisch oder thunfisch oder quark isst,
    <3 sommersixpackperiode
    quark und thunfisch habe ich mich sattgegessen, andauert fleisch ist ungesund.
    deshalb will ich nach 5 Jahren Training endlich Shake ausprobieren, verdammt nochmal!

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was dein bauchfett WIRKLICH (und nicht vllt) verringern koennte, is ein kcal defizit
    <3 sommersixpackperiode
    genau das habe ich acuh geschrieben, dazu meinen beispiel aufgestellt.

  9. #24
    Ich hab nicht gesagt dass du 40% Fett Käse essen sollst.
    Sondern Fleisch.
    So, wenn du dich mit ERNÄHRUNG! auskennen würdest, wüsstest du geeignete Lebensmittel um deinen Eiweißbedarf zu decken und das ganz ohne Shakes.

    Da wären z.B. Fisch, Pute, Hühnchen, Thunfisch, Quark etc.....

    Wie gesagt, dir fehlen komplett die Grundlagen...ohne die wirds schwer


    Edit:
    andauert fleisch ist ungesund.
    Achso ?

    5 Jahre Training, na dann zeig doch mal Ergebnisse : )

  10. #25
    BCAAs helfen erwiesenermaßen bei einer Diät, die Muskelmasse zu halten.

    Wenns dir nur darum geht, welcher Eiweißshake zu empfehlen ist, dann nutze die Forumssuche, da gibts mehr als 1 Thread dazu.

    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Weiterhin eiweißreich ernähren und weiterhin hart trainieren.

  11. #26
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    so leuts,
    wird mir irgendwer noch eiweißshakes empfehlen oder soll ich einfach den günstigsten zum testen holen?
    wie wäre es mit gesunder eiweißreicher ausgewogener ernährung?

  12. #27
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt dass du 40% Fett Käse essen sollst.
    Sondern Fleisch.
    So, wenn du dich mit ERNÄHRUNG! auskennen würdest, wüsstest du geeignete Lebensmittel um deinen Eiweißbedarf zu decken und das ganz ohne Shakes.

    Da wären z.B. Fisch, Pute, Hühnchen, Thunfisch, Quark etc.....

    Wie gesagt, dir fehlen komplett die Grundlagen...ohne die wirds schwer


    Edit:

    Achso ?

    5 Jahre Training, na dann zeig doch mal Ergebnisse : )
    siehe mein thread davor

    rotes fleisch? google mal:

    http://www.sueddeutsche.de/leben/fle...efahr-1.389045

  13. #28
    ach leute lassts bleiben, macht ja eh keinen sinn

  14. #29
    Zu deinem Link

    1.
    Mehr als 500.000 Amerikaner
    Ohja, Amis leben so gesund : D.....aber das ist nur Nebensache..

    2.
    Weißes Fleisch wie Huhn und Pute trägt dagegen nicht zum früheren Ableben bei, berichten die Forscher
    Hm, was essen Bodybuilder hauptsächlich ? Und wieder mal...Ernährungsgrundlagen lesen, danke : )

  15. #30
    linnsche
    Gast
    also ich werde jetz keine dankes mehr verteilen..gibt einfach zuviele

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes in der Defiphase
    Von Clubbingman im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:19
  2. Molkepulver vs. Eiweißshakes
    Von slimfitboy im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:52
  3. Eiweißshakes
    Von Henny88 im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:56
  4. Speisequark und Eiweißshakes?
    Von Scorpion187 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:08
  5. eiweißshakes= pickel
    Von Mr. Trizeps im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 18:45