Ergebnis 31 bis 45 von 52
Thema: Meine Veränderungen
-
20.05.2011, 19:41 #31
Was ich noch fragen wollte, ist so ein gefliester Raum nicht furchtbar hellhörig? Das muß doch da scheppern wie sau?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2011, 19:43 #32
haha ja das ding war früher ein autohaus =) aber ist soweit ganz ok und ganz offen gesagt ich Liebe das studio =) in der Pumper ecke ist so boden der ist ein wenig weich oder so .. kann man die gewichte gut knallen lasssen ..stört niemand .. =)
-
20.05.2011, 19:44 #33
Du viech
-
20.05.2011, 19:46 #34
-
22.05.2011, 17:03 #35
Verdammt , bin verzweifelt Jungs !
Brauche euren Rat ,
Und zwar war ich heute im Studio und habe ein Bauchworkout durchgeführt !
So und ich habe da jemanden kennen gelernt der ist schon sehr lange in dem Geschäft also im BB ! Hab mich halt mit ihm unterhalten und gefragt was ich jetz tun soll weil ich habe noch eine Speckschicht da und ich bin mir sicher das ich das aber mit regelmäsigen Cardio wegbekomme in der selben Zeit in der ich Muskeln aufbaue , ich trainiere seid einem Jahr und seid einem halben Jahr im Studio halt richtig intensive , im 5er Split ! Heute war ne Ausnahme für Bauch und Sauna . So habe mich mit ihm unterhalten und meine Vorhaben erklärt und meine Vergangenheit erzählt und und und sagte er findet er super und habe viel geschafft und immer weiter so , und dann hat er mich angeguckt , und sagte ABER (bei dem wort ist mein Gesicht schon gefallen) ''Ich hätte nicht das Richtige Potential oder Für mich würde es härter werden als für andere '' Aber zum richtigen BBer reicht es nicht aus !
Alter da ist ein kleiner Traum zusammen gebrochen wenn ich ehrlich bin ... weil ich bis jetzt nur zugesagt bekommen habe das ich eine gute Veranlagung habe und guten Willen ''den hab ich auch''
was soll ich tun ... ich brauche da hilfe von Erfahrenen Leuten hier wenn jemand da ist ! ich brauch kein Komplimente die mich aufbauen odeer so ...
Nur soll ich die Kalo's mal wieder hoch schrauben und voll auf masse gehe und das fett mit Cardio nebenbei bearbeiten ?
Wenn ihr nochmal bilder braucht mach ich gerne neue !
Danke Danny
-
22.05.2011, 17:13 #36
Das ist doch quark was der sagt.
Du kannst doch auch, wie jeder andere auch, so werden wie ´Jay, Ronny, Ronnie, Dexter, Dennis etc. Dauert halt paar Jährchen.
Ob du jetzt erst diätest oder Aufbauen willst, ist dir überlassen.
Bleib lieber beim Aufbau und fang nähsten Sommer, oder so mit ner Diät an.
Step by Step^^
-
22.05.2011, 17:18 #37
Ja das Ding ist ! ich diäte jetzt seid einem jahr ..ab und zu einen Refeed tag und gut .. und ich sehe wohl sehr dünn aus wird mir gesagt ! und ich würde nicht gesund aussehen ..also bin der letzte der sich etwas einreden lässt aber wenn es um mein aussehen oder körper geht bin ich da ein wenig anders ! ein kalo überschuss von 500 gramm reicht aus oder ? ach kotzt mich das grade an
-
22.05.2011, 17:23 #38
Und es ist nicht so das ich Gedultlos bin oder soo ! ich weis das es Jahre dauert ! aber es hat mich ahlt sehr runter gezogen weil er kennt sich da schon sehr gut aus ..hat schon so an die 50 Wettkämpfe mit gemacht und und und ! deswegen mach ich mir son kopf weil es nich von irgeneinem hans wurst kam sondern vonn ihm
-
22.05.2011, 17:23 #39
-
22.05.2011, 17:24 #40
Ich mache das schon seit bisschen mehr wie 1jahr.
Ich bin auch ein ganzes Jahr lang am dauer diäten gewesen.
Von einer Diät zur anderen.Und ich bin erst seit 3Wochen im Aufbau!
Mein trainer, im studio, hat mir letztens noch gesagt ich sehe aus wie ein Chiwauwau(oder wie das geschrieben wird^^), weil ich zu sehr abgenommen hätte.
Aber ich war damals halt zu dick.
Im studio wurde mir damals auch gesagt, ich sehe net aus, als würde ich schon lange Trainieren.(Vor 2monaten) Dann habe ich dem halt erklärt wie ich damals aussah dies das und dann meinte er, ah respekt etc.
Also was ich damit sagen will, hör einfach net darauf. Schau dich 100x am tag im spiegel an und sag ich bin breit(Mein ernst
)
-
22.05.2011, 17:25 #41
-
22.05.2011, 17:25 #42
ja richtig ! =) da ist es .. ja er wollte mich damit aufmuntern =) war doch gut gemeint aber so wie ronnie dexter und co wird man nur mit stoff und das ist fakt ! aber darum geht es nicht ..
-
22.05.2011, 17:27 #43
-
22.05.2011, 17:28 #44
ja er hat mich nicht mal richtig gesehen also oberkörper frei oder so ..nur im shirt und das war labrig =) ja weis auch nicht ,,, zeiht mich schon ein wenig runter der mist ..ich gebe nie auf ich habe in einem jahr 50 kilo verloren .. ohne großartigen risse oder sonst irgendwas in der haut .nix lappt .. alles gut kommen langsam sogar ein paar bauchmukkis durch aber auch nur bei guten schattenfall haha =)
-
22.05.2011, 17:29 #45
Zunächst wäre zu klären, was Du unter einem "richtigen BBer" verstehst. Willst Du perspektivisch auf die Bühne, oder einfach nur einen tollen Body haben?
Mal die schwierigste Konstellation angenommen, nämlich daß Du erfolgreich auf einer Bühne stehen willst, sei darauf aufmerksam gemacht, daß es dort verschiedene Gewichtsklassen gibt. Ich finde, zumal für Deine noch recht kurze Trainingszeit, daß Du schon viele gute Details hast, die Du weiter ausbauen kannst und die gerade nicht dafür sprechen, daß Du miese körperliche Voraussetzungen hast. Einige Details, so die Waden, sind sogar von phantastischer Form, auch wenn sie ruhig noch weiter wachsen dürfen.
Ich finde nach so kurzer Trainingszeit die Aussage des Herrn sehr weit aus dem Fenster gelehnt, einzig daß Du erst mit ca. 25 Jahren überhaupt mit dem Training begonnen hast, könnte einen Nachteil gegenüber Jungs bedeuten, die 7 bis 10 Jahre jünger losgelegt haben. Das könnte mit dem "härter als bei anderen" gemeint sein, weil Du sozusagen mehrere Jahre Trainingszeit aufholen müßtest. Härter heißt aber nicht unmöglich, das kann auch eine Herausforderung sein, es jetzt erst recht durchzuziehen.
Du kannst ja gern noch ein paar Bilder einstellen, auch mal von den Beinen (inkl. Oberschenkel), damit man mal einen Eindruck davon hat.