Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    also bis auf den Stoff würde ich mir das auch antun !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Zunächst wäre zu klären, was Du unter einem "richtigen BBer" verstehst. Willst Du perspektivisch auf die Bühne, oder einfach nur einen tollen Body haben?

Mal die schwierigste Konstellation angenommen, nämlich daß Du erfolgreich auf einer Bühne stehen willst, sei darauf aufmerksam gemacht, daß es dort verschiedene Gewichtsklassen gibt. Ich finde, zumal für Deine noch recht kurze Trainingszeit, daß Du schon viele gute Details hast, die Du weiter ausbauen kannst und die gerade nicht dafür sprechen, daß Du miese körperliche Voraussetzungen hast. Einige Details, so die Waden, sind sogar von phantastischer Form, auch wenn sie ruhig noch weiter wachsen dürfen.

Ich finde nach so kurzer Trainingszeit die Aussage des Herrn sehr weit aus dem Fenster gelehnt, einzig daß Du erst mit ca. 25 Jahren überhaupt mit dem Training begonnen hast, könnte einen Nachteil gegenüber Jungs bedeuten, die 7 bis 10 Jahre jünger losgelegt haben. Das könnte mit dem "härter als bei anderen" gemeint sein, weil Du sozusagen mehrere Jahre Trainingszeit aufholen müßtest. Härter heißt aber nicht unmöglich, das kann auch eine Herausforderung sein, es jetzt erst recht durchzuziehen.

Du kannst ja gern noch ein paar Bilder einstellen, auch mal von den Beinen (inkl. Oberschenkel), damit man mal einen Eindruck davon hat.
    Deine Worte waren Super für mein Gehirn grade ..wirklich ! ja stimmt ,, und ich sehe mich auch noch als Anfänger weil ich einer bin ! ich bin nicht so und denek wow has voll drauf oder so ! =)
    Ja das kann sein das er das mit dem alter gemint hat ! Oh Man warum bin ichs chon 26 =P
    Ja ich werde nächste woche mal ein Paar fotos von allem machen ! dann habt ihr alles mal im Überblick !

Bin echt Froh hier zu sein =)

Ach ja und JA so etwas ist mein Ziel ! Bühnen mässig ,,, ich möchte kein BREITER Türsteher sein oder so etwas ! ich möchte da etwas erreichen ! es ist schade das ich erst so spät darauf gekommen bin oder diesen hervorragenden sport erst jetzt für mich entdeckt habe ! ich träume davon denke den ganzen tag an nix anderes .. gucke eine Dd nach der anderen .. lese ununterbrochen ,,, habe mir schon viel wissen eingetrichtert !
    Aber wie gesagt es hat mich schon sehr runter gezogen

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Dann war das aber ein ganz schön kleines Autohaus.

@Onur: Die haben es geschafft, ja...mit einer Genetik für die Götter, unmengen an Stoff und einem Lebensstil, der NICHTS anderes großartig zulässt.

Ja is nciht so groß ,,würde auch liebe in Golds Gym Pumpen lol aber es reicht vollkommen aus und ich mag das studio sehr !

ich mag das studio sehr !
    Als ehemaliges Autohaus hat es alles was man braucht: Hebebühne und Waschanlage.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Als ehemaliges Autohaus hat es alles was man braucht: Hebebühne und Waschanlage.

HAHA ihr wollt euch wohl mit mir anlegene euch über mein studio lusitg zu machen ,,,LOL <<< hier das ist für euch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234