Ergebnis 16 bis 30 von 39
Thema: wiedermal creatin!
-
28.04.2011, 02:06 #16
naja ich denke beine muss ich nicht sonderlich viel trainieren, durchs radfahren habe ich da gut muskeln, und das thaiboxen macht auch noch viel aus.
brust und trizeps mache ich durch liegestütze(übrigens mach ich ja schon erhöhte liegestütze, ich werde mal richtig tief zum boden, also bis zur nasenspitze)
bizeps und unterarm mach ich durch die curls(bald dann mit mehr gewicht)
schulterübungen wären?
und was wäre ne gute übung für den rücken?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.04.2011, 02:09 #17naja ich denke beine muss ich nicht sonderlich viel trainieren, durchs radfahren habe ich da gut muskeln, und das thaiboxen macht auch noch viel aus.
Kurzfassung:
Beintraining -> größter Muskel im Körper -> schüttet am meisten Wachstumshormone aus -> andere Muskeln profitieren davon
Mach einfach den Plan der bei den Leitsätzen steht...
Rücken -> Klimmzüge
-
28.04.2011, 02:12 #18
ahh. und was wäre da ne gute übung?
nur das klimmzüge schlecht sind, in einer wohnung. ich möchte nicht jeden abend 22:30 raus rennen.
-
28.04.2011, 02:14 #19
Kauf dir ein Türreck oder sowas. Irgendne Möglichkeit wirst du finden.
Beine->Kniebeugen in alle Variationen : )
-
28.04.2011, 02:18 #20
türreck... das sind doch diese teile zum reinklemmen, oder? die dürften bei mir nicht halten, wegen der tapete.
mit zusatzgewichten? sonst schaff ich da wieder so einen haufen wiederholungen
-
28.04.2011, 03:28 #21
Es gibt auch Teile zum fwestschrauben oder such dir ne Treppe etc. wo du dich von unter ranhängen kannst, irgendwas.
Ausserdem solltest du mehr equippment als ein paar kleine scheiben kaufen. Enweder adäquate Ausrüstung fürs Heim (Bank+Rack, Hanteln+Gewichte, Klimmzugstange) oder du suchst ein Fitnessstudio auf wo dir alles zur Verfügung steht. mit dem was du grade machst wirst du nicht allzu weit kommen, aber immerhin hast du dich schonmal hier angemeldet
Und bitte KEIN Creatin
-
28.04.2011, 12:23 #22
da es hier mit dem platz auch schlecht aussieht(ich wüsste garnicht wo ich das alles hinpacken soll, einzig wäre der keller eine lösung, jedoch stehen dort meine beiden fahrräder ), wird es schwer eine bank usw aufzustellen.
ja okay, kein creatin...
-
28.04.2011, 12:26 #23
Ja, wie wärs denn mit 'nem Fitnessstudio. Gibts da keine bezahlbare Möglichkeit in deiner Umgebung?
Gruß
-
28.04.2011, 12:36 #24
ja wir haben 2 hier in der nähe.
in einem trainiert mein vater, ich werde mal versuchen da rein zu kommen. die sind auch ziemlich gut ausgerüstet.
-
28.04.2011, 12:42 #25
Dein Vater trainiert da, d.h. du hast schonmal n' Fuß in der Tür und dein Vater wird nicht abgeneigt sein, wenn du auch anfangen willst. Jedes Studio sollte für einen Grundtrainingsplan gut genug ausgerüstet sein. Wenn du dir dann noch einiges über Ernährung beigebracht hast, könntest in dem Studio den Ganzkörperplan aus dem Archiv 3 mal die Woche durchführen. Eventuell ist es sinning von deinem Vater (je nachdem wie bewandert er auf dem Gebiet ist) oder von dem Studiotrainer (insofern er kompentent ist) deine Ausführung beim ersten mal begutachten zu lassen und dir eventuell Hilfestellung geben zu lassen.
Wichtig: Eine saubere Ausführung ist deutlich, deutlich wichtiger, als dass du dir am Anfang Massen an Gewichten draufklatscht.
Gruß
-
28.04.2011, 13:44 #26
ich denke mein vater kann mir da einige tipps geben, er hat selbst 15 jahre aktiv kraftsport gemacht, musste jedoch dann aufhören weil er sich beide handgelenke gebrochen hatte und ich glaube seine eine schulter probleme gemacht hat.
und die trainer da sind auch ziemlich gut, meinte mein vater. auch alle ziemlich nett.
übrigens, der herr hier hat anfangs dort trainiert, bis ihm die gewichte zu leicht wurden:
http://www.youtube.com/watch?v=tgmEbCBdNmY
http://www.youtube.com/watch?v=tSg539-Gs34
http://www.youtube.com/watch?v=QlVpq1_SqRs
-
29.04.2011, 21:21 #27
so, ich habe mich mal umgeschaut und bin darauf gestoßen:
http://www.amazon.de/Ultrafit-331100...m_cr_pr_sims_t
was haltet ihr davon? laut den rezensionen solls ja nicht schlecht sein. gut finde ich auch das man diesen hammergriff(nennt man doch so, oder?) anwenden kann. also so:
http://students.idv.edu/~0756489/seite/images/hg.jpg
grundsätzlich würde dafür aber hier nur eine tür in frage kommen... da müsste ich jedes mal die tür raus nehmen, was jetzt kein sonderlich großes problem wäre.
das größere problem wäre wohl das ich auf einer seite lediglich eine auflagefläche von gerade mal 3cm hätte. auf der anderen seite würde es vollständig aufliegen. denkt ihr das reicht?
(also ich meine jetzt die teile die links und rechts auf dem rahmen aufliegen und gleichzeitig die klimmzugstange sind)
-
29.04.2011, 21:42 #28
BTW: Kreatin sollte in dem Alter noch nicht eingenommen werden.
Es sollte erst nach der Wachstumsphase eingesetzt werden.
kauf dir mal ne Langhantel mit Gewichten, mit dieser kannst du schon viel anfangen.
Rack und Bank sind noch nicht so wichtig, jedoch solltest du dir diese auch besorgen
Mit der LH lassen sich schon Übungen wie leichtes Kniebeugen, kreuzheben, LH Curls, Schulterdrücken etc ausüben
-
29.04.2011, 22:34 #29
ja, das habe ich nun schon kapiert
ne langhantelstange kostet so 30€ oder? wieviel gewichte sollte ich mir noch holen? ich habe jetzt durch die kurzhanteln gerade mal 15kg hier rumliegen
und nehme ich recht an in der vermutung das eine langhantelstange ca. 10kg wiegt?
ne langhantel wäre auch wesentlich praktischer zu verstauen und anzuwenden...
-
29.04.2011, 22:37 #30